A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#1071
08.11.2015 - 17:24 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von Amoahnos

Man freut sich hier aber wirklich sehr das man das Derby gewonnen hat und dabei zum zweiten Mal zu Null gespielt hatgrinsgrinsgrins

Bei mir ist nie wirklich Derby-Stimmung aufgekommen. Das hat sich angefühlt wie son MIttwoch Abend Pokalspiel gegen nen Absteiger. schief

Sieg zu null ist trotzdem gut. tongue

Das war ja auch ein Hauch von Ironie. Vor allem die Ultras fehlten durch diese dämmliche Bauliche Trennung in den Kurven, das hat sich wirklich wie du es sagst wie ein Pokalspiel angefühlt gegen einen Serie B vetreter.

Und Spielerisch war es ein Derby der Absenzen, man merkte das eben nicht die Beste Elf auf dem Platz stand auf beiden seiten durch etwaige Sperrungen und Verletzungen.
AS Roma 2015/2016 |#1072
08.11.2015 - 18:35 Uhr
Sehr gut, die Tretertruppe weiter distanziert. Gute Besserung an Salah ugly

An den Anblick von Inter da oben muss man sich wohl leider gewöhnen..

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2015/2016 |#1073
08.11.2015 - 22:19 Uhr
Gute Besserung an Salah, weiss man schon mehr?
AS Roma 2015/2016 |#1074
08.11.2015 - 22:34 Uhr
Zitat von interista1000
Gute Besserung an Salah, weiss man schon mehr?

Er hat mindestens ne deftige Stauchung im Knöchel. Wenn man das hier sieht, wärs n Wunder, wenns nur ne Stauchung wäre.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2015/2016 |#1075
08.11.2015 - 22:57 Uhr
Zitat von bobo96

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieser Anti-Fußball ala Mancini noch allzulang gut geht.

Die stehen mit Mann und Maus hinten und lassen trotzdem einiges zu, bisdato rettet Handanovic und pures Glück die Inter vor Punktverlusten wie am Fließband.

Freue mich schon auf das Gebrüll der ganzen Jubler, die momentan alles Rosig sehen und dann schlagartig in die verdiente Realität zurück geholt werden.
AS Roma 2015/2016 |#1076
08.11.2015 - 23:02 Uhr
Zitat von fb_striker
Zitat von bobo96

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieser Anti-Fußball ala Mancini noch allzulang gut geht.

Die stehen mit Mann und Maus hinten und lassen trotzdem einiges zu, bisdato rettet Handanovic und pures Glück die Inter vor Punktverlusten wie am Fließband.

Freue mich schon auf das Gebrüll der ganzen Jubler, die momentan alles Rosig sehen und dann schlagartig in die verdiente Realität zurück geholt werden.

Naja, wenn du meinst. Auch ich bin sicher nicht vollends zufrieden, aber gerade das mit den Gegentoren kommt (mit Ausnahme von heute) nicht von ungefähr. Die Roma ist letzte Woche, da war ich im San Siro, sichtlich verzweifelt.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
AS Roma 2015/2016 |#1077
08.11.2015 - 23:20 Uhr
Zitat von Interisti
Zitat von fb_striker

Zitat von bobo96

Naja, wenn du meinst. Auch ich bin sicher nicht vollends zufrieden, aber gerade das mit den Gegentoren kommt (mit Ausnahme von heute) nicht von ungefähr. Die Roma ist letzte Woche, da war ich im San Siro, sichtlich verzweifelt.

OT: Ich gebe zu gegen Starke Gegner ist der Inter Spielstil perfekt! Aber wenn man schon gegen Teams wie Carpi nur ein Tor Fertigt bringt und auch sonst immer nur 1 Tor schiesst, dann wird es bald Kritisch! Mancini verlässt sich nur auf Geniestreiche der Individuell Stärksten Spieler. Ich sehe nicht, wie dies lange gut gehen kann. Man hat mehrere Millionen im Sommer für die Offensive ausgegeben um nur 12 Tore in Ebenso vielen Spielen zu erzielen. Wie gesagt, so ein Spielstil gegen sehr Starke Gegner wie es die Roma eben ist, isr sicher sehr Nützlich, aber gegen schwächere Teams kann man wirklich ruhig mal Offensiv spielen.

Der Roma gebe ich mehr Chancen oben zu Bleiben, ich hoffe das die Defensive Stabilisiert wird, sonst wird es auch bei der Roma kritisch. Immerhin mit dem 2:0 gegen Lazio hat man den 2 zu Null Sieg eingefahren, das wird hoffentlich der Roma Defensive einen Boost geben.
AS Roma 2015/2016 |#1078
08.11.2015 - 23:59 Uhr
Zitat von Interisti
Die Roma ist letzte Woche, da war ich im San Siro, sichtlich verzweifelt.

Handanovic war auch sichtlich amüsiert, dass seine Vorderleute Chancen für 3 Spiele zugelassen haben. tongue
AS Roma 2015/2016 |#1079
09.11.2015 - 07:47 Uhr
DDR https://www.youtube.com/watch?v=kKEZzIiCn_U&feature=youtu.be CoolCool
AS Roma 2015/2016 |#1080
09.11.2015 - 08:03 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Interisti

Die Roma ist letzte Woche, da war ich im San Siro, sichtlich verzweifelt.

Handanovic war auch sichtlich amüsiert, dass seine Vorderleute Chancen für 3 Spiele zugelassen haben. tongue

Jo, Chancen für 3 Spiele aber 0 Tore. Inter spielt sicherlich ziemlich mies, aber es steht auch jeweils ein Gegner am Platz dem es nicht verboten ist ein Tor zu erzielen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.