A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#1851
28.01.2016 - 21:58 Uhr
Da hofft man auf Tonelli und bekommt einen Zukanovic augen-zuhalten
AS Roma 2015/2016 |#1852
28.01.2016 - 22:02 Uhr
Tonelli stand allerdings NIE zum Verkauf.
AS Roma 2015/2016 |#1853
28.01.2016 - 22:21 Uhr
Ja, mir würde jetzt auch keine Alternative einfallen, ist allerdings nicht meine Aufgabe. Wir haben doch einen fähigen Sportdirektor :D. Ich bezweifel jedoch das Zukanovic die beste "Alternative" ist. Ich sehe da mehr Bedarf auf den Außen, vor allem was die RV Position angeht. Würde Florenzi gerne wieder vorne sehen, aber Maicon ist in der derzeitigen Form leider nicht wirklich zu gebrauchen. Torosidis ist als Backup Klasse, aber für den Stamm wohl zu schlecht, vor allem was die offensiven Fähigkeiten betrifft.

Ich hoffe das Castan gegen die vermeintlich schwächeren Mannschaften die Chance bekommt, um sich wieder rein zu finden. Er konnte es ja mal, da fällt mir schwer zu glauben das es lange dauern wird um wieder in den Rhythmus und damit zu gewohnter Stärke zu kommen.

Wie schätzt ihr die Chancen ein unseren Capitano wieder öfters zu sehen?
AS Roma 2015/2016 |#1854
28.01.2016 - 22:25 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Tonelli stand allerdings NIE zum Verkauf.

Genau deshalb sollte man im Winter gar nie in der Situation sein, einen Spieler unbedingt holen zu müssen. Kein Team gibt mitten in der Saison gerne seine Leistungsträger ab. Da müsste man schon einen enormen Glückstreffer landen.
AS Roma 2015/2016 |#1855
28.01.2016 - 22:25 Uhr
Nura ist übrigens ab Februar wieder dabei, vermutlich auch direkt bei den Profis.
AS Roma 2015/2016 |#1856
29.01.2016 - 10:43 Uhr
Zukanovic sehe ich als flexibles Upgrade zu Gyömber, aber für mehr reicht seine Qualität meiner Meinung nach auch nicht. Hoffe, die Kaufoption zieht man dann letztendlich nicht, außer er widerlegt meine Meinung und spielt großartig. Lachend
AS Roma 2015/2016 |#1857
29.01.2016 - 11:23 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Nura ist übrigens ab Februar wieder dabei, vermutlich auch direkt bei den Profis.

Vielleicht soll ja er der erhoffte Neuzugang auf der RV Position sein ugly

Sieht so aus, als ob Sabatini vor sich selbst kapituliert - auf alle Fälle kotzt mich dieses Chaos in unserer Transferpolitik dermaßen angrrrgrrrgrrrgrrr
AS Roma 2015/2016 |#1858
29.01.2016 - 11:28 Uhr
Zitat von Romaveronese
Zitat von Sonntagsschuss

Vielleicht soll ja er der erhoffte Neuzugang auf der RV Position sein ugly

Sieht so aus, als ob Sabatini vor sich selbst kapituliert - auf alle Fälle kotzt mich dieses Chaos in unserer Transferpolitik dermaßen angrrrgrrrgrrrgrrr

Dieser Nura scheint irgendwie auf der RV Position falsch aufgehoben zu seingrinsHabt ihr gesehen, dass er in 6 Primavera-Spielen auf der RV- Position 3 Tore und 2 Vorlagen gegeben hat :D

Scheint einen guten offensiven Drang zu habengrins

•     •     •

Il Nummero UNO - Gigi Buffon!!
AS Roma 2015/2016 |#1859
29.01.2016 - 13:12 Uhr
Jetzt will man Nura einbinden und ihr meckert schon wieder? uglyFände es gut, wenn er auch eine realistische Chance bekommt! Alles andere kann und sollte man sich sparen.
AS Roma 2015/2016 |#1860
29.01.2016 - 13:24 Uhr
seh ich ähnlich, hoffe Nura gewährt man Einsätze um sich an das Niveau zu gewöhnen und hat auch Geduld mit ihm.

Sehe großes Potenzial, wie eig. fast jeder der ihn hat spielen sehen.

Edit: hab gelesen wir verhandeln mit cahill?

Hat da jemand genauere Infos zu?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fabiolatino am 29.01.2016 um 13:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.