A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#1471
01.01.2016 - 18:21 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von Prijedorcan

Laut der Marca (Eigentlich sehr seriös) hat sich der Berater von Pjanic mit den Verwantwortlichen vor Real getroffen.
Real soll bereit sein 45 mil für ihn zu zahlen. Pjanic selber soll angeblich zu einem Wechsel tendieren

Hätte ich nichts dagegen.

was? oops Euren mit Abstand besten Spieler zu verscherbeln wär ok für dich?

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
AS Roma 2015/2016 |#1472
01.01.2016 - 19:22 Uhr
Zitat von Tevez901

was? oops Euren mit Abstand besten Spieler zu verscherbeln wär ok für dich?

Selbstverständlich. Ich bin jemand, der ohne Pjanic neue Möglichkeiten sieht - vor allen Dingen würde es ein Ende der Stagnation bedeuten, unter der wir leiden, da man durch einen Pjanic-Abgang quasi zur Fortentwicklung geradezu gezwungen wäre bzw. diese wieder ankurbeln würde - auch wenn es ggf. ein zwischenzeitliches "Tief" zur Folge hätte.
Weiterhin sollte man nicht vergessen, dass wir - mit gerade mal 3 Meistertiteln - lediglich ein kleiner Verein sind und nicht zum Erfolg verdammt sind, im Gegensatz zu Juventus oder so, die zudem noch um internationale Titel mitspielen.
Jetzt könnte man natürlich argumentieren, dass wir uns ohne Pjanic noch weiter von einem Scudetto entfernen würden, aber das ist für mich vernachlässigbar, denn in seinen bislang 4,5 Jahren hier, hat er uns kein Stückchen vorangebracht. Auf den Schultern haben uns andere getragen.

Bei der Ablöse kann man übrigens nicht von "verscherbeln" sprechen. Das ist genug Geld, dass man eine Saison ohne CL locker wegstecken könnte. Das ist unbeschreiblicher Luxus für einen Verein, der auf die CL-Gelder sonst regelrecht angewiesen ist.

Natürlich klar, was ich von einem Verkauf im Winter, noch dazu vor dem direkten Aufeinandertreffen in der CL, halten würde...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 01.01.2016 um 19:30 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#1473
02.01.2016 - 10:30 Uhr
Solange wir ihn nicht im Winter los werden, ist das alles ok. Wir wissen alle, dass Pjanic gehen wird im Sommer. Ich würde mir nur mehr Geld erhoffen. Vllt geht ja noch was!
AS Roma 2015/2016 |#1474
02.01.2016 - 12:28 Uhr
Iturbe jetzt offiziell weg... Schon merkwürdig, dass wir die ganze offensive ausgetauscht haben. Einzig Gerv, der letzte Saison am schlechtesten spielte, ist noch aktiv. Ist schon wahnsinnig, was für einen Verschleiß an Spielern wir haben!
AS Roma 2015/2016 |#1475
02.01.2016 - 13:49 Uhr
Wann stößt Gerson zum Team? Gibts da Infos?
AS Roma 2015/2016 |#1476
03.01.2016 - 12:02 Uhr
Wäre echt stark wenn El Shaarawy kommt. Wäre immerhin ein zweiter Rechtsfuß für die Außenbahnen, in der Hinrunde musste man ja oft mit zwei linken Füßen spielen. Könnte mir sogar vorstellen, dass er in der Mitte gar nicht so schlecht aufgehoben wäre, mit Gervinho und Salah auf den Flügeln. Und es wäre ein Italiener mehr.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2015/2016 |#1477
03.01.2016 - 12:24 Uhr
Wir dürfen uns auf jeden Fall auf einige Veränderungen im Kader gefasst machen. Da spielen aber unglaublich viele Faktoren eine Rolle.

Perotti (der diese Saison nix gerissen hat und noch 2 Spiele gesperrt ist) wird von vielen Medien als fast sicherer Einkauf gehandelt, sehe ich aber nicht so. Iturbe hat einen Ausländerplatz im Kader freigemacht, doch den wird Strootman wohl besetzen ... oder es wird noch jemand abgegeben. Gyomber hat schon für Catania gespielt, der kann schon mal nicht abgegeben werden. Torosidis ist deshalb ein Wackelkandidat, der Grieche wird aber kaum anderswo ein ähnliches Gehalt geboten bekommen.

Mich würde es positiv überraschen, wenn Sabatini einen Italiener wie El Sharawy oder Cerci nach Rom lotsen sollte. Iturbes Leistungen sollten solche Spieler wie die beiden zumindest erreichen können und die Zusammensetzung der 25er-Liste wäre auch kein Riesenproblem mehr.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2015/2016 |#1478
03.01.2016 - 12:52 Uhr
Der Transfer von El Sha zu euch soll wohl ziemlich fix sein.
Der Spieler selber hat schon sein OK gegeben, es ist die Rede von einer Leihe mit Kaufpflicht von 12Mio.
Eigentlich ein sau starker Deal für euch wenn man bedenkt, wie viel ihr für Iturbe bekommt..

•     •     •

Wieso liegt hier Stroh?
AS Roma 2015/2016 |#1479
03.01.2016 - 13:32 Uhr
El Shaarawy wäre super endlich mal ein Italiener mit Potenzial. Der würde unsere Flügel sicher mehr beleben als Iturbe..

•     •     •

forza Roma
AS Roma 2015/2016 |#1480
03.01.2016 - 14:21 Uhr
Zitat von Gladiatore
El Shaarawy wäre super endlich mal ein Italiener mit Potenzial. Der würde unsere Flügel sicher mehr beleben als Iturbe..

Wobei mir Gervinho/El + Salah/Iturbe sogar noch lieber wäre als das Paar Falque/Salah für rechts außen. Aber für Falque hätte man wohl nicht so viel bekommen und so richtig konnte er sich ja eh noch nicht präsentieren.

•     •     •

No Totti
No Party
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.