A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#1351
17.12.2015 - 14:57 Uhr
Alisson, la Roma si ritira dalla corsa al portiere. Ma dal Brasile smentiscono: giocherà nella capitale

Alisson, la Roma si ritira dalla corsa al portiere. Ma dal Brasile smentiscono: giocherà nella capitale

Roma soll eine interresse an Torwart Alisson haben.
AS Roma 2015/2016 |#1352
17.12.2015 - 16:32 Uhr
Hmmm Mou, Ancelotti, Capello ... ne können wir uns nicht leisten und behalten Garcia und holen für 16 Mio. ein Offensivtalent, dass uns nicht direkt helfen kann.

edit.:
für ucan ziehen wir ja anscheinend die option...
Oder es wird Mazzarri augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fanauscologne am 17.12.2015 um 16:43 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#1353
17.12.2015 - 16:39 Uhr
Also ich fand den José ja schon immer ganz lustig... Unschuldig

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2015/2016 |#1354
17.12.2015 - 16:49 Uhr
Was sagt der Herr? Kann jemand etwas übersetzen?
http://www.asroma.com/en/video/2015/12/16/roma-v-spezia-garcia-reaction

Ach gehen ja Untertitel oops
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fanauscologne am 17.12.2015 um 16:49 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#1355
17.12.2015 - 17:07 Uhr
Mou würde ich nicht befürworten weil er sorgt ständig für Reibereien. Carlo geht so oder so zu den Bayern. Benitez wäre ein Fehlentscheid, Mazzari zu dem muss ich nichts sagen. Spaletti wäre richtig schön wieder bei den Wölfen zu sehen. Aber Favre wäre jetzt mein Wunschkandidat er würde die jungen Spieler aufbauen, Spieler wie Uçan dürften sich mehr Einsatzzeit erhoffen. Und er würde Spieler die lang keine Leistung zeigen sofort auf die Bank versetzen. Bei ihm gäbe es ein Richtiges Konzept was bei Garcia nicht der Fall ist. Aber er ist doch leider unwahrscheinlich. Glaube kaum das er in die Serie A will, Ligue 1 oder Bundesliga würde er befürworten. Nur mal meine Gedanken zur Trainerposition.
AS Roma 2015/2016 |#1356
17.12.2015 - 17:16 Uhr
Zitat von Amoahnos

Mou würde ich nicht befürworten weil er sorgt ständig für Reibereien. Carlo geht so oder so zu den Bayern. Benitez wäre ein Fehlentscheid, Mazzari zu dem muss ich nichts sagen. Spaletti wäre richtig schön wieder bei den Wölfen zu sehen. Aber Favre wäre jetzt mein Wunschkandidat er würde die jungen Spieler aufbauen, Spieler wie Uçan dürften sich mehr Einsatzzeit erhoffen. Und er würde Spieler die lang keine Leistung zeigen sofort auf die Bank versetzen. Bei ihm gäbe es ein Richtiges Konzept was bei Garcia nicht der Fall ist. Aber er ist doch leider unwahrscheinlich. Glaube kaum das er in die Serie A will, Ligue 1 oder Bundesliga würde er befürworten. Nur mal meine Gedanken zur Trainerposition.
Garcia hat glaube ich schon ein Konzept, nur ist das zu starr (4-3-3) und bei vielen Gegner das flasche System/Konzept. Spricht Favre italienisch? Mit Französisch kann er zwar mit mehr Spielern im Kader reden, aber für die Medien Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fanauscologne am 17.12.2015 um 17:18 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#1357
17.12.2015 - 17:20 Uhr
Zitat von fanauscologne

Zitat von Amoahnos

Garcia hat glaube ich schon ein Konzept, nur ist das zu starr (4-3-3) und bei vielen Gegner das flasche System/Konzept. Spricht Favre italienisch? Mit Französisch kann er zwar mit mehr Spielern im Kader reden, aber für die Medien Lachend

Ein schlechtes Konzept ist für mich gar kein Konzept, kleiner Spass, bei Garcia sieht das einfach aus wie ein Haufen, und nur 4-3-3 spielen zu lassen ist kein echtes Konzept wenn alles andere wie ein Haufen aussieht, sehe öfter mal die Liga Spiele aber nicht alle grins: nein Favre spricht kein Italienisch meines Wissens nach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amoahnos am 17.12.2015 um 17:26 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#1358
18.12.2015 - 08:47 Uhr
Zitat von fanauscologne

Naja...4-3-3 ist eher eine Formation als ein Konzept....

Das Konzept ist...Ball auf die Dribbelstarken Flügelspieler und hoffen das die was reißen.
Das ging die letzten Jahre ja noch in der Liga gut, da viele Mannschaften einfach zu schlecht waren. Jetzt wo die Liga immer ausgeglichener wird...reicht das einfach nicht mehr...
Und von der CL muss ich garnicht reden...

Favre wäre mit seinem 4-4-2 sicherlich garnicht mal so verkehrt. 1-2 Stürmer holen und dann läuft das schon.
Außerdem ist der Fußball genau auf unsere Spieler zugeschnitten. Mit schnellen Kombinationen in die Schnittstellen kommen....

Spalle wäre auch super...wenns der gute alte Mazzarri wird...dann gute Nacht marie

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
AS Roma 2015/2016 |#1359
18.12.2015 - 15:31 Uhr
Wenn Bielsa Kandidat Nr. 1 ist, wäre das gar nicht mal so schlecht. Er bis Saisonende und dann übernimmt Di Francesco.

•     •     •

No Totti
No Party
AS Roma 2015/2016 |#1360
18.12.2015 - 16:55 Uhr
Sabatini soll anscheinend mit Bielsa Telefoniert haben, am Montag könnte er die Nachfolge Garcias antreten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.