A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#1171
30.11.2015 - 11:25 Uhr
Zitat von M-V-P
Pro Garcia!

Ohne Salah und auch Gervinho läuft es nicht vorne so. Und wenn Totti wieder da ist, kann Dzeko auch mal von der Bank zuschauen.

Jungs, ein Serie A Spiel mal wieder verloren, schon steht der Trainer wieder in Diskussion??? Sowas ist echt lächerlich!!! Die Serie A ist diese Saison sehr ausgeglichen!!! Wir haben diese Saison keine Bundesliga Verhältnisse, wo man vorne davonziehen kann!

also ich finde dass man auch ohne salah und gervinho vor allem spielerisch mehr aus diesem kader holen könnte. garcia hat in dieser mannschaft etwas etabliert, aber leider fehlt irgendwie etwas für den großen wurf. frag mich bitte nicht was genau das ist. vlt täusche ich mich auch , aber mit garcia wird das glaube ich nichts mehr. nicht weil ich ihn für einen schlechten trainer halte, sondern weil er es einfach nicht mehr schafft die letzten prozente aus der mannschaft zu kitzeln.
AS Roma 2015/2016 |#1172
30.11.2015 - 11:26 Uhr
Zitat von M-V-P
Pro Garcia!

Ohne Salah und auch Gervinho läuft es nicht vorne so. Und wenn Totti wieder da ist, kann Dzeko auch mal von der Bank zuschauen.

Jungs, ein Serie A Spiel mal wieder verloren, schon steht der Trainer wieder in Diskussion??? Sowas ist echt lächerlich!!! Die Serie A ist diese Saison sehr ausgeglichen!!! Wir haben diese Saison keine Bundesliga Verhältnisse, wo man vorne davonziehen kann!

Der Trainer steht hier schon die gesamte Saison über zur Diskussion. Mittlerweile auch in Rom.
AS Roma 2015/2016 |#1173
30.11.2015 - 11:40 Uhr
Zitat von Al-Capone
Die Konstanz fehlt vollkommen unter Garcia.

Unter ihm hat sich auch kein! Spieler weiterentwickelt. Das bedeutet für mich, dass wir leider unter Garcia unseren Zenit erreicht haben und selbst in etwaigen Folgejahren mit ihm nicht besser abschneiden werden.
Außer uns gelingen mehr Transfers der Sorte Salah, damit lässt sich die Stagnation wenigstens etwas kompensieren.
AS Roma 2015/2016 |#1174
30.11.2015 - 12:21 Uhr
Die gestrige Nicht-Leistung war ein Armutszeugnis und trotzdem hören wir weiterhin Durchhalteparolen seitens Garcia und Sabatini. Sobald die etatmäßigen Außenspieler fehlen oder ein Pjanic einen schlechten Tag hat, kann man unsere Offensive komplett in die Tonne treten.

Außerdem: Die Spieler hätten wie hungrige Wölfe auftreten müssen nach dem Barça-Debakel, zu sehen war eine Ansammlung von verwirrten, knuffigen Miezekätzchen. Der Trainer erreicht die Mannschaft überhaupt nicht mehr. Das sah für mich auch ziemlich schnell nach Arbeitsverweigerung aus. Deshalb kann man die Schuld auch nicht komplett bei Garcia suchen, aber meiner Meinung nach kann ein anderer Trainer mehr aus dieser Truppe rausholen – sowohl taktisch als auch bezüglich der Motivation.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2015/2016 |#1175
30.11.2015 - 13:36 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Zitat von M-V-P

Pro Garcia!

Der Trainer steht hier schon die gesamte Saison über zur Diskussion. Mittlerweile auch in Rom.

Ja ich weiß, aber sobald wir ein Spiel nicht gewinnen, wird Garcia immer in Frage gestellt. Das geht doch so nicht, wir sind doch keine Übermannschaft, die jedes Spiel gewinnen kann/muss! Haben wir eine Serie wie vor kurzem, ist alles ok. So kann man nicht in Ruhe arbeiten, wenn immer der Trainer in Frage gestellt wird. Das wirkt sich auf die Mannschaft auf, wenn alle Medien etc den Trainer in Frage stellen.

Wir sind immer noch oben mit dabei und ich bin weiterhin sehr optimistisch. Die anderen sind auch nicht viel stärker, dass sie davon ziehen werden.

•     •     •

Italia 2006 - Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung!

AS Roma 2015/2016 |#1176
30.11.2015 - 14:09 Uhr
Zitat von M-V-P
Wir sind immer noch oben mit dabei und ich bin weiterhin sehr optimistisch. Die anderen sind auch nicht viel stärker, dass sie davon ziehen werden.

Wie immer werden auch diesmal wieder zahlreiche Mannschaften in der RR einbrechen. Was macht dich so optimistisch, dass wir heuer nicht zu diesen Mannschaften gehören? Einen 8-Punkte Vorsprung auf das Verfolgerfeld haben wir diesmal nämlich nicht und das macht wir schon erhebliche Sorgen.
AS Roma 2015/2016 |#1177
30.11.2015 - 14:18 Uhr
Zitat von M-V-P

Ja ich weiß, aber sobald wir ein Spiel nicht gewinnen, wird Garcia immer in Frage gestellt. Das geht doch so nicht, wir sind doch keine Übermannschaft, die jedes Spiel gewinnen kann/muss! Haben wir eine Serie wie vor kurzem, ist alles ok. So kann man nicht in Ruhe arbeiten, wenn immer der Trainer in Frage gestellt wird. Das wirkt sich auf die Mannschaft auf, wenn alle Medien etc den Trainer in Frage stellen.

Was wenn die Kritik am Trainer sowieso die ganze Zeit im Hintergrund existiert, die Leute aber die Schnauze halten solange Garcia funktioniert. Wenn er dann nicht funktioniert kommt die ganze Kritik zum vorschein. So ähnlich ists zumindest bei mir.

Wenn ich mit der Transferpolitik und dem Trainer grundsätzlich einverstanden wäre, hätte ich auch kein Problem damit, wenn man mal hart auf die Fresse kriegt und gegen n Mittelmaßteam verliert.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2015/2016 |#1178
30.11.2015 - 23:24 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Zitat von M-V-P

Was wenn die Kritik am Trainer sowieso die ganze Zeit im Hintergrund existiert, die Leute aber die Schnauze halten solange Garcia funktioniert. Wenn er dann nicht funktioniert kommt die ganze Kritik zum vorschein. So ähnlich ists zumindest bei mir.

Wenn ich mit der Transferpolitik und dem Trainer grundsätzlich einverstanden wäre, hätte ich auch kein Problem damit, wenn man mal hart auf die Fresse kriegt und gegen n Mittelmaßteam verliert.

Vor allem, was ist wenn hier klar und deutlich schon des öfteren Kritik an den beiden Heinis geübt worden ist und du sie nur einfach überlesen hast? Ich für meinen Teil vordere schon seit einem Jahr den Rauswurf von Garcia... Aber will ja keiner auf mich hören ugly

Ich bin da aber vollkommen bei dir @invisible... wäre man zufrieden, würde der Schlag ins Gesicht von einem Verein aus dem Mittelfeld sicher nicht weh tun!!!
AS Roma 2015/2016 |#1179
01.12.2015 - 00:03 Uhr
Was Saba angeht müsste ich erst noch sehen inwiefern er bei den Transfers nur aus eigenem Willen handelt, bevor ich mich auf ihn einschieße. Denn er hat Rudi in den letzten beiden Transferphasen so ziemlich jeden Wunsch erfüllt, soweit das mit unseren Vorraussetzungen eben geht. Natürlich war da auch der totale Reinfall im letzten Winter (und Iturbe) dabei, aber letztendlich wirkt das alles so als würde man sich da gut Absprechen und ich bekomm nicht den Eindruck, dass er Leute über Rudis Kopf hinweg verkauft/ kauft.
Somit könnte man ihm nicht wirklich vorwerfen, dass das Personal nur mäßig funktioniert, bzw. der Kader nicht wirklich gut zusammen gestellt ist.

Seinen fetisch Handel mit den kleinen Südamerikanern find ich jetzt auch nicht so schlimm. Wenn es sonst in der Mannschaft laufen würde, würde auch kaum einer meckern.

•     •     •

★ ★ ★ ★
\[T]/
AS Roma 2015/2016 |#1180
01.12.2015 - 08:27 Uhr
Zitat von Invisible_Hand
Seinen fetisch Handel mit den kleinen Südamerikanern find ich jetzt auch nicht so schlimm. Wenn es sonst in der Mannschaft laufen würde, würde auch kaum einer meckern.

Solange wir offensichtliche Baustellen im 23 Mann Kader haben, kann ich beim besten Willen nicht einsehen, dass jeden Sommer über 10M € für kleine Südamerikaner verprasst werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.