Frankreich

AS Nancy-Lorraine 2008/09

01.07.2008 - 09:34 Uhr
AS Nancy-Lorraine 2008/09 |#21
06.11.2008 - 20:28 Uhr
Zitat von NICE06:
Zitat von ketsching:
das wars.ein gutes 2-2 für nancy.sehr wichtig gegen die extrem-heimstarken polen einen punkt,wohlgemerkt aber auch verdientermasse,ergattert zu haben und das mit einer vglw. b-elf,bester beweis feret im dmf.dazu ohne hadji und fortune sowie den verletzten chretien bassir.

denke,dass das in ordnung geht und man sich nun auf die liga und das nächste heimspiel im uefa-cup konzentrieren kann.dann ist man nämlich auch sogut wie weiter.

wünschenswert wäre noch wenn feyenoord und zska sich noch gegenseitig die punkte wegnehmen

Hast du das Spiel geschaut ?????

im ticker verfolgt und v.a auch mir mal die statistiken angeschaut.war sehr ausgegelichen mit kleinem vorteil für nancy.halte das aber so auch für gerecht.

hab mir anstatt mir einen "bitterequalistream" anzuschauen das stuttgart spiel angesehn und wär fast eingeschlafen bis ich halb von der glotze abgewandt,den schrei vom kommentator gehört hab,dass dieser *+*-#*-+ gomez getroffen hat -.-
AS Nancy-Lorraine 2008/09 |#22
06.11.2008 - 21:06 Uhr
hier dann mal die tore zum spiel für alle,die sie noch nicht gesehen haben.selten blödes 1-2 fast eiegntor,bei dem ich mir nicht sicher bin,ob es nicht doch kein tor war :/:

http://www.tvgolo.com/football.php?subaction=showfull&id=1225995447&archive=&start_from=&ucat=48&
AS Nancy-Lorraine 2008/09 |#23
07.11.2008 - 16:57 Uhr
Zitat von ketsching:
Zitat von NICE06:
Zitat von ketsching:
das wars.ein gutes 2-2 für nancy.sehr wichtig gegen die extrem-heimstarken polen einen punkt,wohlgemerkt aber auch verdientermasse,ergattert zu haben und das mit einer vglw. b-elf,bester beweis feret im dmf.dazu ohne hadji und fortune sowie den verletzten chretien bassir.

denke,dass das in ordnung geht und man sich nun auf die liga und das nächste heimspiel im uefa-cup konzentrieren kann.dann ist man nämlich auch sogut wie weiter.

wünschenswert wäre noch wenn feyenoord und zska sich noch gegenseitig die punkte wegnehmen

Hast du das Spiel geschaut ?????

im ticker verfolgt und v.a auch mir mal die statistiken angeschaut.war sehr ausgegelichen mit kleinem vorteil für nancy.halte das aber so auch für gerecht.

Naja, ich denke schon, dass Lech einen Sieg durchaus verdient gehabt hätte. Hatten alleine kurz vor Ende noch mal eine Riesenchance durch Rengifo, und auch vorher schon hätte Lewandowski mit dem 3:1 alles klar machen können. Naja, so ist es ein 2:2.
AS Nancy-Lorraine 2008/09 |#24
07.11.2008 - 19:40 Uhr
na klar :rolleyes schau dir doch mal euer 2tes tor an.da würd ich wenn ihr denn wirklich sooo stark wart,was aus statistiken nicht herausgeht,schon immernoch sagen,dass das ok ist.wär ich auch eher mit zufrieden wenn reginfo oder wie er heisst sein tor gemacht hätte ansttatt so einem unerklärlichen ding.was solls.das spiel ist gelaufen
AS Nancy-Lorraine 2008/09 |#25
04.12.2008 - 20:59 Uhr
10 minuten sind im elsass gespielt und nancy führt mit 1-0 gegen die bereits für die nächste runde qualifizierten russen von zska moskau durch ein or von monsef zerka
AS Nancy-Lorraine 2008/09 |#26
04.12.2008 - 23:09 Uhr
am ende eine unverdiente niederlage für nancy mit 3-4

nach der 1-0 führung das spiel aus der hand gegeben und drei tore kassiert.mit einem grandiosen offenisvlauf(sollten sie in der liga auch mal machen) auf 3-3 aufgeholt und dann 2 minuten vor ende kassieren sie das ärgerliche 3-4.sehr schade.verdient wäre der punkt allemal.somit muss man sich im letzten spiel gegen deportivo nochmal mühe geben,um zumindest unentschieden zu spielen.am besten aber zu gewinnen
AS Nancy-Lorraine 2008/09 |#27
27.02.2009 - 12:54 Uhr
Zum 100. Geburtstag von ASNL kommt Juve zu einem Freundschaftsspiel vorbei. Auf Einladung von Platini wird das Spiel im Juni oder Juli stattfinden.

http://www.ouest-france.fr/actu/actu_sport_FluxRSS_-Football-Nancy-Un-match-contre-la-Juventus_2-841213_flux.Htm

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
AS Nancy-Lorraine 2008/09 |#28
09.03.2009 - 08:22 Uhr
Zitat
Nancy seem particularly interested in 24 year old forward Eric Mouloungui, who has moved to Nice last summer after two excellent seasons at Strasbourg.

http://www.transfermarketweb.com/?action=read&idsel=32520
AS Nancy-Lorraine 2008/09 |#29
09.03.2009 - 12:29 Uhr
ins system würde er ja schon passen und evtl. mehr einsatzzeit bekommen,doch denke ich,dass er bei nice besser aufgehoben ist,da er dort wohl auch nicht weniger gehalt beziehen dürfte und zugleich mit seinem team national besser dasteht
AS Nancy-Lorraine 2008/09 |#30
13.04.2009 - 13:30 Uhr
Kann mir jemand mehr über Alfred N´Diaye sagen? Scheint sich ja mit seinen 19 Jahren fest ins Team eingespielt zu haben. Danke im Vorraus! :)

•     •     •

Sex, Drugs and Carlton Cole!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.