AS Nancy 2005-2006
01.08.2005 - 19:28 Uhr
Der Brasilianer Kim wurde für 4 Jahre verpflichtet.
Interesse besteht weiterhin an Christian Gimenez vom FC Basel.
Interesse besteht weiterhin an Christian Gimenez vom FC Basel.
13.08.2005 - 00:45 Uhr
Saliou Lassissi (26) hat einen 2-Jahresvertrag unterschrieben.
27.08.2005 - 14:02 Uhr
Nancy steht kurz vor einer Verpflichtung von Mario Jardel.
27.08.2005 - 15:26 Uhr
>Nancy steht kurz vor einer Verpflichtung von Mario Jardel.
Huch! Der Mann war ja mal `ne Wucht. Die letzten Jahre ist es ruhig um den schlaksigen Stürmer geworden. Wenn er nur ansatzweise seine Leistung aus den Portugal-Jahren abrufen kann, wird er dem Aufsteiger weiterhelfen können.
Huch! Der Mann war ja mal `ne Wucht. Die letzten Jahre ist es ruhig um den schlaksigen Stürmer geworden. Wenn er nur ansatzweise seine Leistung aus den Portugal-Jahren abrufen kann, wird er dem Aufsteiger weiterhelfen können.
30.08.2005 - 08:54 Uhr
Ligue-1-Aufsteiger Nancy ist auch nach dem 6:0-Sieg über Rennes weiter auf der Suche nach einem Stürmer. Die Lothringer, bei denen einst Michel Platini seine Karriere begann, verzichten auf die Verpflichtung des alternden Brasilianers Jardel. Dafür richten sich die Blicke der Klubführung jetzt in die Schweiz. Basels Julio Hernan Rossi und Thuns Mauro Lustrinelli sollen auf der Kandidatenliste stehen.
Quelle: Thurgauer Zeitung
Quelle: Thurgauer Zeitung
24.10.2005 - 21:28 Uhr
stürmer olivier rambo wechselt für acht monate zum sc toulon.dort trifft er auf seinen ehemaligen trainer jean-luis garcia --> http://www.football365.fr/transferts/index.shtml
29.10.2005 - 15:06 Uhr
der as nancy ist angeblich stark an einer verpflichtung des ehemaligen nationalstürmers pierre-alain frau von meister lyon interessiert, nachdem die suche nach einem neuen topstürmer bislang erfolglos verlief :o! (--> http://www.lequipe.fr/Football/20051029_141000_01.html)
das wäre echt ein hammer, denke aber das man frau wohl kaum langfristig an sich binden kann, dazu sind die fiananziellen grundvorraussetzungen nicht gegeben.ein leihgeschäft halte ich jedoch für sinnvoll und könnte ich mir gut vorstellen.das wäre wohl das beste für alle beteiligten :)!
das wäre echt ein hammer, denke aber das man frau wohl kaum langfristig an sich binden kann, dazu sind die fiananziellen grundvorraussetzungen nicht gegeben.ein leihgeschäft halte ich jedoch für sinnvoll und könnte ich mir gut vorstellen.das wäre wohl das beste für alle beteiligten :)!
30.10.2005 - 14:31 Uhr
Frau nach Lothringen wäre echt der Hammer. Würde mich für alle Beteiligten freuen.
23.01.2006 - 21:34 Uhr
MWs Nancy werden diese Woche von mir erstmal überarbeitet, danach kommen alle Vereine hier mit neuen Thredas nochmal ins Forum.
01.02.2006 - 20:26 Uhr
Lalelu... :D
09.02.2006 - 19:08 Uhr
Der Präsident von ASNL hat betont, dass am Saisonende keine Spieler verkauft werden, namentlich wurden vor allem die umworbenen Bracigliano und Diakathe genannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.