Frankreich

AS Monaco 2010/11

07.06.2010 - 21:20 Uhr
AS Monaco 2010/11 |#51
16.08.2010 - 23:17 Uhr
Haruna ist verletzt (irgendwas am Oberschenkel).

Kann mir mal einer der Experten hier bisschen was zu Dennis Appiah erzählen? Hab ihn leider noch nie spielen sehen :/:
AS Monaco 2010/11 |#52
17.08.2010 - 15:24 Uhr
Anthony Vanden Borre bei Monaco im Gespräch

http://www.lequipe.fr/Football/breves2010/20100817_113612_le-buzz-de-mardi.html

•     •     •

zweitausendtrip
AS Monaco 2010/11 |#53
22.08.2010 - 13:09 Uhr
Perez wird zu Bologna wechseln

http://www.footballpress.net/?action=read&idsel=67798

•     •     •

zweitausendtrip
AS Monaco 2010/11 |#54
22.08.2010 - 18:02 Uhr
Zitat von KSV93:
Perez wird zu Bologna wechseln

http://www.footballpress.net/?action=read&idsel=67798

schade, wichtiger spieler für asm, ist es wirklich schon fix?

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
AS Monaco 2010/11 |#55
22.08.2010 - 19:36 Uhr
Bislang in den seriösen franz. Medie nichts zu zu finden. Handelt es sich bei der Seite da oben um eine seriöse Quelle ?
Zuletzt wurde ja betont, dass Perez bleiben soll. Coutadeur hingegen stehe vor einer Leihe/Abgang (evtl.Sainté). Komische Transferplanungen. Einen echten Nachfolger von Nene gibt's nicht, genauso für Modesto und die qualitativ hochwertigen defensiven Mittelfeldleute sollen den Verein verlassen :/: Zudem wird man Gudjohnsen und Nimani wohl nicht los.
AS Monaco 2010/11 |#56
22.08.2010 - 23:24 Uhr
Hey ihr Monegeassen :)

Da ich am Freitag bei euch zu Gast sein werde, wollte ich fragen, ob mir jemand von euch beantworten kann in welchen Bus ich einsteigen muss, um vom Flughafen in Nizza in die Stadt zu kommen bzw. von dort an das Stadion.

Danke schon einmal. :)
AS Monaco 2010/11 |#57
23.08.2010 - 13:36 Uhr
Perez ist noch ncith sicher weg, was genau Sache ist kann ich auch nicht sagen. Man liest stets neues und es passiert doch nichts. Für Perez will man nach der WM sicherlich einiges an Geld sehen, da wird es einfach dann im Zweifelsfall auch dran scheitern. Das man ihn ziehen lassne kann liegt auf der Hand, man hat genügend Leute für die DM Position(Costa, Mangani, N'Koulou, Mendy, Gosso, Coutadeur). Dennoch wäre er aufgrund seines Standings und Qualität ein herber Verlust.

Coutadeur kann sich unter Lacombe nicht durchsetzen, selbst junge Leute wie Mendy die in ihrere ersten Profisaison spielen werden ihm vorgsezogen. Klar, dass es für einen so jungen talentierten Spieler wie Coutadeur nicht schön ist nie zu spielen und manchmal sogar nciht im Kader zu stehen. Und auch für den Verein ist es kein schönes, da er auf der Gahltsliste mit Sicherheit weiter oben anzufinden ist.

Ansonste gibt es nicht viel zur bisherigen Saison zu sagen, 3 mal gespielt, kein mal verloren - akzeptabel. Doch sowohl gegen Lyon, als auch Montpellier und Lens hatte man alle Möglichkeiten die Spiele zu gewinnen. Bisher war jedes Spiel gut anzusehen, man musste den Kopf noch nciht im Sand vergraben, wie so häufig in den letzten Jahren, aber dennoch steht man auf Platz 15, das frustriert. Dennoch sollte man zuversichtlich sein. Wie gesagt, man spielt gut, Neuzugänge wie Niculae und Aubameyang spielen sich wunderbar ins Team ein, Mbokani wird gegen Auxerre endlich spielen dürfen. Das wird schon.

@Pichichi
Am Flughafen ist auch direkt das Busterminal, da solltest du genügend Informationen erhalten. Falls nicht kannst du dich auf die Linie 110 und 100 (Richtung Menton) verlassen. Wo du aussteigen musst um zum Stadion zu gelangen ist in meinen Augen irrelevant, da Monaco zu Fuß wunderbar zu durchforsten ist und man hier und da immer mal wieder ein Foto schießen kann. Das Stadion liegt ganz im Westen der Stadt, falls du es also eilig hast, steig am Port Fontvielle aus, von dort ist es ne Minute Fußweg.
AS Monaco 2010/11 |#58
23.08.2010 - 15:28 Uhr
Anscheinend hat man sich jetzt bzgl. der Ablösesumme für Perez geeinigt. 1.5M€ wird man für ihn erhalten.
Schade drum..
AS Monaco 2010/11 |#59
23.08.2010 - 16:00 Uhr
Zitat von virparos:
Anscheinend hat man sich jetzt bzgl. der Ablösesumme für Perez geeinigt. 1.5M€ wird man für ihn erhalten.
Schade drum..

1,5 mio. :o das erscheint mir etwas wenig, trotz seines alters. hatte er nur mehr ein jahr vertrag?

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
AS Monaco 2010/11 |#60
23.08.2010 - 16:07 Uhr
Jap, ein Jahr Restvertrag, Perez wollte weg, das Alter. Monaco braucht das Geld dringend, zumal man mit Nimani und Gudjohnsen nicht planen wollte. Zudem möchte man noch einen Rechtsverteidiger verpflichten.(Corchia oder Vanden Borre)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.