AS Monaco 07/08
10.06.2007 - 11:16 Uhr
23.01.2008 - 22:39 Uhr
1-0 daheim gegen Sochaux und man ist 5!!
Stark, auch wenn das spiel nicht allzu gut war, war man überlegen.
Piquionne der Torschütze, nach klasse solo von Nene.
Nun im Jahre 2008 4 SPiele 4 Siege (inkl. pokal)..und man führt die rückrundentabelle nun an!!!
alles bestens, oder?
Stark, auch wenn das spiel nicht allzu gut war, war man überlegen.
Piquionne der Torschütze, nach klasse solo von Nene.
Nun im Jahre 2008 4 SPiele 4 Siege (inkl. pokal)..und man führt die rückrundentabelle nun an!!!
alles bestens, oder?
24.01.2008 - 20:47 Uhr
Almrions Transfer jetzt offiziell gemacht.
Er bekommt die Nummer 8 und seine Kaufoption liegt bei 7M€, di enach der Saison möglicherweise nach Juve gehen werden.
mal sehen was er bringt.
Er bekommt die Nummer 8 und seine Kaufoption liegt bei 7M€, di enach der Saison möglicherweise nach Juve gehen werden.
mal sehen was er bringt.
25.01.2008 - 20:41 Uhr
Ein Artikel, ganz nach meinem Geschmack!
Herzlichen Dank!
Herzlichen Dank!
26.01.2008 - 19:58 Uhr
Hallo :)
Der MSV Duisburg hat heute Olivier Veigneau von AS Monaco verpflichtet.Habt ihr Infos über diesen Spieler??
Der MSV Duisburg hat heute Olivier Veigneau von AS Monaco verpflichtet.Habt ihr Infos über diesen Spieler??
27.01.2008 - 10:47 Uhr
Vor 2 Jahren noch im UEFA-Cup mit dem ASM erfolgreich, traf sogar gegen den HSV, in der Liga auch damals einen Treffer und nach Evras wechsel zu ManU auch Stammspieler.
Damals auch U21 Nationalspieler.
Dann wurde er eine Saison nach Nice verliehen, dort kaum gespielt, er kam dieses Jahr dann zurück und hat kein SPiel bestritten, da er an Berthod un Muratori nicht vorbei kam. Jetzt hat erin der CFA seine EWInsätze gefunden...
Er ist jung und sehr talentiert, leider hat man halt diese und letzte Saison nicht viel von ihm gesehen, aber vor 2 Jahren gehörte er zu den besten unter 21....
Damals auch U21 Nationalspieler.
Dann wurde er eine Saison nach Nice verliehen, dort kaum gespielt, er kam dieses Jahr dann zurück und hat kein SPiel bestritten, da er an Berthod un Muratori nicht vorbei kam. Jetzt hat erin der CFA seine EWInsätze gefunden...
Er ist jung und sehr talentiert, leider hat man halt diese und letzte Saison nicht viel von ihm gesehen, aber vor 2 Jahren gehörte er zu den besten unter 21....
30.01.2008 - 16:57 Uhr
Er kommt zu Monaco, dies wurde auch schon von Dinamo Zagrebs Webseite bestätigt!
Die Ablöse soll über 3,5 Millionen Euro liegen. ;)
30.01.2008 - 17:31 Uhr
Zitat von stodra:
Er kommt zu Monaco, dies wurde auch schon von Dinamo Zagrebs Webseite bestätigt!
Da kann man Monaco nur gratulieren. Pokrivac war einer der Besten in Zagreb. Ich hoffe er wird sich in Monaco durchsetzen können ;)
Da kann man Monaco nur gratulieren. Pokrivac war einer der Besten in Zagreb. Ich hoffe er wird sich in Monaco durchsetzen können ;)
30.01.2008 - 18:47 Uhr
jmd Infos zu diesem Pokravic?
Nie von ihm gehölrt, auch in den Medien kaum wahrgenommen, von ofizieller Seite ist noch nichts bekannt.
Kommt für mich jetzt überraschend.
Da die L'Equipe kürzlich schrieb, dass Monaco Ignacio Gonzalez aus Uruguay von Danubio verplichten wird.
Nie von ihm gehölrt, auch in den Medien kaum wahrgenommen, von ofizieller Seite ist noch nichts bekannt.
Kommt für mich jetzt überraschend.
Da die L'Equipe kürzlich schrieb, dass Monaco Ignacio Gonzalez aus Uruguay von Danubio verplichten wird.
30.01.2008 - 19:47 Uhr
Danke soweit.
Nun wurde von ofizieller Seite auch endlichb der Transfer von Veigneau bestätigt.
Was aber viel wichtiger ist, der Transfer, von Gonzalez ist nun auch ofiziell, er wird vorerst aber auch nur ausgeliehen.
Zu Pokrivac hab ich aber bis jetzt noch nichts gehört...mal sehen.
Nun wurde von ofizieller Seite auch endlichb der Transfer von Veigneau bestätigt.
Was aber viel wichtiger ist, der Transfer, von Gonzalez ist nun auch ofiziell, er wird vorerst aber auch nur ausgeliehen.
Zu Pokrivac hab ich aber bis jetzt noch nichts gehört...mal sehen.
30.01.2008 - 20:06 Uhr
Pokrivac soll die Nr. 6 bei Monaco bekommen lt. Jerko Leko.
Neben den 3,5 Millionen Euro Ablöse bekommt Dinamo noch 10% des Erlöses bei einem zukünftigen Transfer.
Neben den 3,5 Millionen Euro Ablöse bekommt Dinamo noch 10% des Erlöses bei einem zukünftigen Transfer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.