artur wichniarek zu haching?
21.04.2011 - 23:01 Uhr
Nach Angaben der Abendzeitung fuehren der zurzeit der vereinlose Ex-Stuermerstar Artur Wichniarek und der Drittligist SpVgg Unterhaching Verhandlungen ueber einen moeglichen Vertrag fuer den Polen und Ex-Arminia-Spieler, der in der Saison 2007/2008 13 Treffer markieren konnte. " Er ist technisch starker Mann mit internationaler Erfahrung, der gut zu unserem Verein passt. " so der neue Manager M. Gruenberger
22.04.2011 - 01:53 Uhr
Das ist doch Grütze.
Wann soll das in der AZ zu lesen gewesen sein ??? Denn auch wenn die Abendzeitung eher keine journalistischen Meisterleistungen liefert, so ist der Text in dieser Form sicherlich nie erschienen ...
Wann soll das in der AZ zu lesen gewesen sein ??? Denn auch wenn die Abendzeitung eher keine journalistischen Meisterleistungen liefert, so ist der Text in dieser Form sicherlich nie erschienen ...
22.04.2011 - 11:10 Uhr
Zitat von Forza1925:
Nach Angaben der Abendzeitung fuehren der zurzeit der vereinlose Ex-Stuermerstar Artur Wichniarek und der Drittligist SpVgg Unterhaching Verhandlungen ueber einen moeglichen Vertrag fuer den Polen und Ex-Arminia-Spieler, der in der Saison 2007/2008 13 Treffer markieren konnte. " Er ist technisch starker Mann mit internationaler Erfahrung, der gut zu unserem Verein passt. " so der neue Manager M. Gruenberger
Blödsinn.... glaub ich nie.
Grad Wichniarek würd nie für so wenig Geld spielen......
Blödsinn.... glaub ich nie.
Grad Wichniarek würd nie für so wenig Geld spielen......
22.04.2011 - 14:39 Uhr
Ich hoffe doch sehr, dass das jetzt mal volles Rohr ne Ente ist.
Wenn ich hier irgendwas überhaupt nicht sehen will, dann abgehalfterte Söldner wie Wichniarek. Und schon gar nicht, wenn wir drei hoffnungvolle junge Stürmer haben, und dazu Nygaard nen gültigen Vertrag. Das gäb gleich mal übel Minuspunkte für Grünberger. Ein direkt copadoesker Vorschlag wär das...
Was nicht glauben würde: Dass die AZ einen O-Ton erfindet. Was mich allerdings beruhigt: Alle Google-Ergebnisse zu dem Thema verweisen auf Transfermarkt. Wird sich wohl jemand ein Späßle erlaubt haben...
Wenn ich hier irgendwas überhaupt nicht sehen will, dann abgehalfterte Söldner wie Wichniarek. Und schon gar nicht, wenn wir drei hoffnungvolle junge Stürmer haben, und dazu Nygaard nen gültigen Vertrag. Das gäb gleich mal übel Minuspunkte für Grünberger. Ein direkt copadoesker Vorschlag wär das...
Was nicht glauben würde: Dass die AZ einen O-Ton erfindet. Was mich allerdings beruhigt: Alle Google-Ergebnisse zu dem Thema verweisen auf Transfermarkt. Wird sich wohl jemand ein Späßle erlaubt haben...
22.04.2011 - 19:10 Uhr
Mein erster Gedanke zu dem Thema war: Michal Kolomaznik! (Wieso weiss ich auch net)
Scheinbar isses aber ne Ente, da frag ich mich aber warum jemand sowas tun sollte... :rolleyes
Scheinbar isses aber ne Ente, da frag ich mich aber warum jemand sowas tun sollte... :rolleyes
23.04.2011 - 17:38 Uhr
Seht ihr, bin auch gerade in Polen und habe bereits vor Wochen gesehen, dass er mit Haching verhandelt. Ganz aus der Luft gegriffen wird das sicher nicht sein, berichtet schon mehrere Online-Zeitschriften davon, wie z.B folgende :
http://www.sportfan.pl/artykul/25341/wichniarek-wyladuje-w-iii-lidze-chce-go-klub-z-zgadniesz
steht drinnen, dass sich der Verein bereits mit dem Berater in Kontakt gesetzt hat. Im Fernsehen meinte man, er will nochmal nen guten Abschluss seiner Karriere.
http://www.sportfan.pl/artykul/25341/wichniarek-wyladuje-w-iii-lidze-chce-go-klub-z-zgadniesz
steht drinnen, dass sich der Verein bereits mit dem Berater in Kontakt gesetzt hat. Im Fernsehen meinte man, er will nochmal nen guten Abschluss seiner Karriere.
23.04.2011 - 18:14 Uhr
Ich kotz!
Will denn niemand mit _Hirn_ diesen Managerposten übernehmen?!
Will denn niemand mit _Hirn_ diesen Managerposten übernehmen?!
23.04.2011 - 18:42 Uhr
Warum ich das nicht mache? Weil ich mit meinem Leben was anderes vorhabe. Passt? Besten Dank.
Mit Verlaub: "Mach es doch besser" hat noch nie zur guten Sorte Argument gehört. Das spricht eher für argumentative Hilflosigkeit.
Und frag mal in Bielefeld, bei Hertha, in Polen oder bei Ingolstadt nach Wichniarek. Post im Forum genügt. Die Frustrierteren werden dir was von einer "Diva" erzählen, der Rest immer noch von nem "Egoisten". Um zu sehen, dass Wichniareks Goalgetterzeiten vorbei sind genügt ein Blick auf die Statistik. Und zur Krönung frag dann nochmal kurz in Ingolstadt nach, wieviele komplette Trainingseinheiten der Mann seit seinem Wechsel absolviert hat. Du wirst negativ überrascht sein.
Wir verhandeln hier also allen Ernstes mit nem abgehalfterten Nixtreffer Marke "Unruhestifter", der seit nem halben Jahr durchgängig verletzt ist.
Und wenn wir jetzt noch dagegen halten, dass wir
a) mit Tunjic, Amachaibou, Kadrijaj drei hoffnungsvolle Jungstürmer haben, und
b) mit Nygaard nen alten Hasen mit gültigem Vertrag dazu und
c) ein durchaus "massiv" zu nennendes Finanzproblem
d) gepaart mit ner absolut desolaten Innenverteidigung,
dann frag ich mich wirklich, ob wir nicht lieber Wichniareks Gehalt in den Hachinger Bach schmeißen. Dann ist wenigstens Ruhe im Team. Zu bevorzugen wäre natürlich trotzdem eventuell Leandro zu halten, oder womöglich jemanden der mal das Gebolze in der IV auf die Reihe bringt.
Mit Verlaub: "Mach es doch besser" hat noch nie zur guten Sorte Argument gehört. Das spricht eher für argumentative Hilflosigkeit.
Und frag mal in Bielefeld, bei Hertha, in Polen oder bei Ingolstadt nach Wichniarek. Post im Forum genügt. Die Frustrierteren werden dir was von einer "Diva" erzählen, der Rest immer noch von nem "Egoisten". Um zu sehen, dass Wichniareks Goalgetterzeiten vorbei sind genügt ein Blick auf die Statistik. Und zur Krönung frag dann nochmal kurz in Ingolstadt nach, wieviele komplette Trainingseinheiten der Mann seit seinem Wechsel absolviert hat. Du wirst negativ überrascht sein.
Wir verhandeln hier also allen Ernstes mit nem abgehalfterten Nixtreffer Marke "Unruhestifter", der seit nem halben Jahr durchgängig verletzt ist.
Und wenn wir jetzt noch dagegen halten, dass wir
a) mit Tunjic, Amachaibou, Kadrijaj drei hoffnungsvolle Jungstürmer haben, und
b) mit Nygaard nen alten Hasen mit gültigem Vertrag dazu und
c) ein durchaus "massiv" zu nennendes Finanzproblem
d) gepaart mit ner absolut desolaten Innenverteidigung,
dann frag ich mich wirklich, ob wir nicht lieber Wichniareks Gehalt in den Hachinger Bach schmeißen. Dann ist wenigstens Ruhe im Team. Zu bevorzugen wäre natürlich trotzdem eventuell Leandro zu halten, oder womöglich jemanden der mal das Gebolze in der IV auf die Reihe bringt.
23.04.2011 - 18:58 Uhr
Erst mal abwarten. Irgendwie passen die Gerüchte so gar nicht zu den Aussagen die Grünberger bis jetzt gemacht hat.
Auf jeden Fall erfüllt Wichniarek alle Kriterien die Haching momentan NICHT brauchen kann.
Auf jeden Fall erfüllt Wichniarek alle Kriterien die Haching momentan NICHT brauchen kann.
23.04.2011 - 19:06 Uhr
Das stimmt natürlich. Ein bisschen seltsam ist ja auch, dass die Gerüchte schon länger durch Polen zu geistern scheinen, und Grünberger ja erst noch in der Einarbeitung ist - womöglich ist das auch ein Schrobenhauser-"Coup"...
Also, ja, verdammen wir den Mann nicht, solange man's nicht genau weiß...
Aber als Trivia noch, und weil's grad so schön ist:
Wichniareks letzte drei Pflichtspieltore:
22.07.10 Lech Posen - Inter Baku (CL Quali, 1. Runde) 1:0
25.05.09 Arminia Bielefeld - Hannover 96 2:2
06.02.09 Arminia Bielefeld - Hertha BSC 1:1
Zur Erinnerung: Wir haben April 2011.
Also: Bitte. Nicht.
Also, ja, verdammen wir den Mann nicht, solange man's nicht genau weiß...
Aber als Trivia noch, und weil's grad so schön ist:
Wichniareks letzte drei Pflichtspieltore:
22.07.10 Lech Posen - Inter Baku (CL Quali, 1. Runde) 1:0
25.05.09 Arminia Bielefeld - Hannover 96 2:2
06.02.09 Arminia Bielefeld - Hertha BSC 1:1
Zur Erinnerung: Wir haben April 2011.
Also: Bitte. Nicht.
23.04.2011 - 19:07 Uhr
Zitat von Nicofanis:
An dem Geruecht koennte was dran sein , denn auch auf polnischer Seite wird ueber einen moeglichen Wichniarek-Transfer berichtet. Auf der polnischen Seite www.onet.pl ist bereits etwas zu lesen ueber einen moeglichen Wechsel Wichniareks
http://sport.onet.pl/pilka-nozna/liga-niemiecka/wichniarek-wyladuje-w-trzeciej-lidze,1,4250971,wiadomosc.html
Haben die hier abgeschrieben? :D
An dem Geruecht koennte was dran sein , denn auch auf polnischer Seite wird ueber einen moeglichen Wichniarek-Transfer berichtet. Auf der polnischen Seite www.onet.pl ist bereits etwas zu lesen ueber einen moeglichen Wechsel Wichniareks
http://sport.onet.pl/pilka-nozna/liga-niemiecka/wichniarek-wyladuje-w-trzeciej-lidze,1,4250971,wiadomosc.html
Haben die hier abgeschrieben? :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.