Trainerkarussell
Arsène Wenger
Geburtsdatum 22.10.1949
Alter 76
Nat. Frankreich  Frankreich
Funktion Direktor Entwicklung
Akt. Verein FIFA-Council

Arsène Wenger zu Real Madrid?

21.02.2010 - 21:04 Uhr
En Inglaterra afirman que Wenger es la segunda opción del Madrid por si falla Mourinho
n una información de Roberto Gómez MARCA desveló que el Real Madrid ha vuelto a tantear al entorno del técnico portugués, que ha recibido con buena predisposición el sondeo (siempre le ha tentado entrenar al Real Madrid).

En Inglaterra no tardaron en hacerse eco de esta información, y ahora incluso el 'Daily Mail' asegura que Arsene Wenger, el segundo mejor entrenador en la historia del fútbol, es la segunda opción blanca en el caso de que Pellegrini abandonase en verano el banquillo de Concha Espina.

Arsene Wenger, técnico del Arsenal, fue la primera opción de Florentino Pérez para el nuevo proyecto del presidente madridista, pero las negociaciones no llegaron a buen puerto.
Wenger

"El Madrid es el club de mi infancia. Cuando era un chaval, ver a esos tipos vestidos de blanco ganar todo..."

"El Madrid es el club de mi infancia. Cuando era un chaval, ver a esos tipos vestidos de blanco ganar todo... Está claro que es un club que me atrae, pero hice un pacto con los jóvenes de mi equipo y voy a ir hasta el final. Supe en su momento lo que es más importante para mi profesión, mi libertad. Y, aquí, la tengo", explicó Wenger en octubre en una entrevista a 'L'Equipe'.
Wenger

"Está claro que el Real Madrid es un club que me atrae"

El técnico francés admitió en esa entrevista que económicamente la oferta del Madrid era irrechazable, pero que el dinero no era su prioridad.
Anscheinend soll Real Madrid wieder an Wenger interessiert sein,ich weiß zwar nicht wie oft man versucht hat ihn zu holen,aber in England wird spekuliert,dass er die zweite Option wäre falls Mourinho nicht kommt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 29.06.2010 um 08:55 Uhr bearbeitet
Arsène Wenger zu Real Madrid? |#1
21.02.2010 - 22:11 Uhr
Uns ist alles zuzutrauen. Wenger wäre auch mein Favorit, aber er wird noch ein paar Jahre in London bleiben und dann französischer Nationaltrainer werden. Hauptsache Pellegrini geht. :/
Arsène Wenger zu Real Madrid? |#2
22.02.2010 - 02:26 Uhr
Zitat von baric:
Wenger ist bei Arsenal der Alleinherrscher und wird diese sichere Position nicht gegen den Schleudersitz von Real eintauschen.

Das was du da sagt , da ist was wahres dran. Allerdings hat Wenger mit Arsenal keinen internationalen Titel bis jetz gewonnen.

Und Real würde im diese Möglichkeit bieten, das noch nachzuholen, da wohl Geld dort einfach keine Rolle spielt.

Die Frage ist natürlich wie es mit Wenger´s Spanischkenntnissen aussieht??

Das würde natürlich Mourinho intressanter machen. Aber ich zähle Wenger zu den drei besten Trainer der Welt. Noch weit vor einem Mourinho. Aber das ist meine Meinung.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Arsène Wenger zu Real Madrid? |#3
22.02.2010 - 18:11 Uhr
Bei Real würde er warscheinlich sowieso höchstens zwei Jahre bleiben. Somit würde er dadurch seine Karriere ruinieren. Mourinho würde ich das eher gönnen, wobei der sowieso öfters mal wechselt.
Arsène Wenger zu Real Madrid? |#4
26.02.2010 - 19:12 Uhr
Zitat von Zebramark1980:

da würde ich mir keine Sorgen machen. Franzosen lernen schnell spanisch.

Davon abgesehen glaube ich aus genannten Gründen auch nicht, daß Wenger sich das antut zu Real zu gehen.

•     •     •

R.I.P. Robert Enke
Arsène Wenger zu Real Madrid? |#5
26.02.2010 - 19:43 Uhr
Zitat von -sly-:
Zitat von Zebramark1980:

Davon abgesehen glaube ich aus genannten Gründen auch nicht, daß Wenger sich das antut zu Real zu gehen.

Wenger spricht fließen Französisch, Englisch und Deutsch. Spanisch, Italienisch und Japanisch kann er auch teilweise.

Tut aber eh nicht zur Sache, da er hunderprozentig bei uns bleibt.
Arsène Wenger zu Real Madrid? |#6
26.02.2010 - 20:09 Uhr
Was soll er bei Real???

Jahrelang ein team geformt....das in 2 bis 3 jahren hoffentlich alles holen wird...wenger sieht ihn in real keine herausforderung sie sind schon ein fertiges team mit all ihren stars
Arsène Wenger zu Real Madrid? |#7
26.02.2010 - 23:06 Uhr
Zitat von Jigga:
Zitat von -sly-:
Zitat von Zebramark1980:

Wenger spricht fließen Französisch, Englisch und Deutsch. Spanisch, Italienisch und Japanisch kann er auch teilweise.

Tut aber eh nicht zur Sache, da er hunderprozentig bei uns bleibt.

japanisch? sehr interessant! :)

ich kann mir ein arsenal ohne wenger eigentlich garnicht mehr vorstellen!
könnte zwar passen zwischen real und wenger, aber doch eher abwägig, wobei man natürlich nicht außer acht lassen sollte, mit welchen spielern wenger dort etwas aufbauen könnte.
real hat schon ne klasse mannschaft ;)
Arsène Wenger zu Real Madrid? |#8
06.04.2010 - 23:22 Uhr
Ich finde, Arsene Wenger wäre beim HSV viel besser aufgehoben. Er würde super zum Verein passen und dort beste Bedingungen und einen sehr steigerungsfähigen Kader vorfinden. Bei Arsenal hat er es in der CL ja nun erneut nicht gepackt. Innerhalb von max. zwei Jahren würde er den HSV in die CL bringen. Damit wäre Wenger aus strategischer Sicht sehr sinnvoll, egal, was er kostet (ähnlich van Gaal wahrscheinlich).
Arsène Wenger zu Real Madrid? |#9
07.04.2010 - 13:37 Uhr
Ich glaub hier gehts um Real Madrid und nicht um den HSV. Davon abgesehen lebst Du scheinbar in einer Traumwelt. Die Warscheinlichkeit, daß diesbezüglich überhaupt nur ein Gerücht entsteht liegt bei -100%

•     •     •

R.I.P. Robert Enke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von -sly- am 07.04.2010 um 13:37 Uhr bearbeitet
Arsène Wenger zu Real Madrid? |#10
07.04.2010 - 14:29 Uhr
Einen Wechsel Wengers zu Real würde ich sehr begrüssen. Jedoch hat er sich in London über viele Jahre etwas aufgebaut das wird er wohl nicht einfach aufgeben. Mir würde der Wechsel gefallen da ich Wenger für einen der besten Trainer der Welt halte aber leider ist das doch eher unwarscheinlich...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.