Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Arne Maier
Geburtsdatum 08.01.1999
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Újpest FC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4--
4--

Arne Maier

15.01.2017 - 18:02 Uhr
Arne Maier |#2391
15.01.2022 - 11:39 Uhr
ich weiß nicht, ob man unbedingt einen Spieler im. Kader möchte, der wieder und wieder demonstriert, dass er nicht für uns spielen möchte.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Arne Maier |#2392
15.01.2022 - 12:07 Uhr
Zitat von exsample
ich weiß nicht, ob man unbedingt einen Spieler im. Kader möchte, der wieder und wieder demonstriert, dass er nicht für uns spielen möchte.

Hat er doch gar nicht… er hatte nur keine Lust darauf die Bank zu wärmen, weil andere Spieler auf seiner Position aufgrund ihrer Ablösesumme spielen müssen.
Arne Maier |#2393
15.01.2022 - 12:16 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von exsample

Hat er doch gar nicht… er hatte nur keine Lust darauf die Bank zu wärmen, weil andere Spieler auf seiner Position aufgrund ihrer Ablösesumme spielen müssen.

Er wollte mehrere Jahre in Folg verliehen werden, weil er sich dem Konkurrenzkampf nicht stellen wollte. Wenn er sich selbst nichts zutraut, wie soll das dann der Trainer? #Mentalität

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Arne Maier |#2394
15.01.2022 - 13:48 Uhr
Zitat von exsample
Zitat von HaHoHertha

Zitat von exsample

Er wollte mehrere Jahre in Folg verliehen werden, weil er sich dem Konkurrenzkampf nicht stellen wollte. Wenn er sich selbst nichts zutraut, wie soll das dann der Trainer? #Mentalität

Kenne wenige Spieler, die sich nach Ihrem Profi-Debüt so mit dem Verein identifiziert haben und öfter auch bei den Spielen der jüngeren Jahrgängen als Zaungast zu sehen war. Der Bruch kam erst, als Der gute Jürgen ihn vom Hof jagen wollte und er die Flucht antrat. Er wollte spielen und hat deshalb den Wunsch gehabt, sich verleihen zu lassen.
#Mentalität - ich möchte spielen ! Es wird immer gerne gesagt, dass er vor der Konkurrenz geflüchtet ist.
Ich glaube, dass hatte andere Gründe, wie z. B. der zu erwarten gewesene Spielstil !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Arne Maier |#2395
15.01.2022 - 13:55 Uhr
Zitat von CGDOGG
Zitat von exsample

Zitat von HaHoHertha

Zitat von exsample

Kenne wenige Spieler, die sich nach Ihrem Profi-Debüt so mit dem Verein identifiziert haben und öfter auch bei den Spielen der jüngeren Jahrgängen als Zaungast zu sehen war. Der Bruch kam erst, als Der gute Jürgen ihn vom Hof jagen wollte und er die Flucht antrat. Er wollte spielen und hat deshalb den Wunsch gehabt, sich verleihen zu lassen.
#Mentalität - ich möchte spielen ! Es wird immer gerne gesagt, dass er vor der Konkurrenz geflüchtet ist.
Ich glaube, dass hatte andere Gründe, wie z. B. der zu erwarten gewesene Spielstil !

Du kennst dich ja gut aus bin der Jugend, daher ist das auch glaubhaft, nur ist er zu Bielefeld und Augsburg. Spielstil scheint da kaum eine Rolle zu spielen.
Arne Maier |#2396
22.01.2022 - 17:17 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Arne zum 1. BL-Tor !

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Arne Maier |#2397
22.01.2022 - 17:22 Uhr
Zitat von CGDOGG

Na endlich auch von mir Glückwunsch... Zieht die Kaufpflicht auch wenn Augsburg absteigen sollte?
Arne Maier |#2398
22.01.2022 - 18:27 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Zitat von CGDOGG

Na endlich auch von mir Glückwunsch... Zieht die Kaufpflicht auch wenn Augsburg absteigen sollte?

Ich würde vermuten nein, so schlau wird sowohl Maier als auch Reuter gewesen sein, dass die im Abstiegsfall nicht greift. Augsburg ist ja kein Verein, bei dem man sich sicher sein kann nicht abzusteigen.

Der Abstieg ist auch meine einzige Hoffnung Maier hier wieder spielen zu sehen tongue Dann könnte er auch gleich Dorsch mitbringen zwinker
Arne Maier |#2399
22.01.2022 - 18:32 Uhr
Zitat von HaHoHertha

Zitat von CGDOGG

Ich würde vermuten nein, so schlau wird sowohl Maier als auch Reuter gewesen sein, dass die im Abstiegsfall nicht greift. Augsburg ist ja kein Verein, bei dem man sich sicher sein kann nicht abzusteigen.

Der Abstieg ist auch meine einzige Hoffnung Maier hier wieder spielen zu sehen tongue Dann könnte er auch gleich Dorsch mitbringen zwinker

In der 2. Liga könnte Arne uns vielleicht wirklich helfen.smile

Glückwunsch zum 1.Tor in der Bundesliga. Er hatte in der Vergangenheit immer wieder Chancen gehabt aber es sollte nicht sein. Nun hat es endlich geklappt und das freut mich für ihn.
Arne Maier |#2400
22.01.2022 - 18:54 Uhr
Zitat von HaHoHertha

Zitat von CGDOGG

Diese beiden sind nur brauchbar wenn wir selber mit absteigen. Ein Arne Maier bringt uns kein einziges Stück weiter.

•     •     •

HAHOHE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.