| Geburtsdatum | 08.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Újpest FC |
Arne Maier
15.01.2017 - 18:02 Uhr
26.07.2019 - 09:23 Uhr
Zitat von hertha4fever
Weiß jmd. warum er heute nicht gespielt hat?
Weiß jmd. warum er heute nicht gespielt hat?
"Belastungssteuerung" laut Kicker.
31.07.2019 - 15:41 Uhr
Hallo zusammen,
habe mir den guten Arne vor ein paar Wochen bei Comunio gekauft und hätte jetzt noch die Chance ihn mit Gewinn zu verkaufen. Hatte damals eigentlich damit gerechnet, dass er unumstrittener Stammspieler wird. Jetzt hat er ja noch nicht wirklich Spielzeit in den Tests bekommen (Wegen der U21 EM - ich weiss) und die Konkurrenz ist auch nicht geringer geworden.
Wie schätzt ihr seine Rolle ein? Ist er gesetzt? Wird er den defensivsten Part in eurem Mittelfeld übernehmen, oder vielleicht doch als klassischer 8er agieren?
Ich muss auf jeden Fall noch einen Mittelfeldspieler abgeben, dementsprechend wäre ich über Rückmeldungen natürlich sehr dankbar!
habe mir den guten Arne vor ein paar Wochen bei Comunio gekauft und hätte jetzt noch die Chance ihn mit Gewinn zu verkaufen. Hatte damals eigentlich damit gerechnet, dass er unumstrittener Stammspieler wird. Jetzt hat er ja noch nicht wirklich Spielzeit in den Tests bekommen (Wegen der U21 EM - ich weiss) und die Konkurrenz ist auch nicht geringer geworden.
Wie schätzt ihr seine Rolle ein? Ist er gesetzt? Wird er den defensivsten Part in eurem Mittelfeld übernehmen, oder vielleicht doch als klassischer 8er agieren?
Ich muss auf jeden Fall noch einen Mittelfeldspieler abgeben, dementsprechend wäre ich über Rückmeldungen natürlich sehr dankbar!
31.07.2019 - 15:48 Uhr
Zitat von Libero8
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
Er wird ganz sicher Stamm spielen. Er wurde in der Vorbereitung etwas geschont.
31.07.2019 - 16:12 Uhr
Wer Arne in ner Fantasy Liga hat, sollte Arne behalten
06.08.2019 - 11:36 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Sorgen um Herthas U21-Vize-Europameister Arne Maier (20): Der Mittelfeldspieler plagt sich seit Tagen mit einer schmerzhaften Reizung an der Patellasehne im Knie herum, konnte deshalb auch nicht beim Testspiel bei Crystal Palace (4:0) dabei sein.
Trainer Ante Covic (43): „Er hat Schmerzen, konnte zuletzt nicht trainieren, wurde stattdessen nur behandelt. Das ist natürlich ärgerlich.“ Wie lange Maier ausfällt, ist nicht absehbar.
Sieht so aus, als müssten wir in den ersten Wochen vielleicht erst einmal auf Maier verzichten. Da sowohl Löwen als auch Darida bisher einen sehr guten Eindruck hinterlassen ist das wahrscheinlich verkraftbar. Aber ich erhoffe mir viel von Maier in dieser Saison und erwarte eigentlich den nächsten Schritt von ihm - Torgefahr und Assists. Da ist das natürlich alles andere als ein idealer Saisonstart für ihn.
Trainer Ante Covic (43): „Er hat Schmerzen, konnte zuletzt nicht trainieren, wurde stattdessen nur behandelt. Das ist natürlich ärgerlich.“ Wie lange Maier ausfällt, ist nicht absehbar.
06.08.2019 - 12:45 Uhr
Das stimmt. Klarer Fall von "hinterher bist Du immer schlauer": Es wäre wirklich besser gewesen, ihn nicht mit zur EM zu nehmen, damit Maier sich in Ruhe auskurieren kann. Nun hat er zwar am Ende kaum gespielt (wenn auch mehr als Löwen), aber hat trotzdem einen wichtigen Teil der Vorbereitung verpasst. Und nun kann er nicht mal diesen Rückstand aufholen.
Mich würde es nicht wundern, wenn er die ersten 10 Spiele nicht wirklich ein Faktor wäre - und wenn doch, dann kein so überzeugender Faktor, wie er sein müsste. Das ist natürlich Teil des Lernprozesses: Wie man im Sommer ein Turnier spielt, ohne die halbe Saison mit Rückstand zu kämpfen.
Mich würde es nicht wundern, wenn er die ersten 10 Spiele nicht wirklich ein Faktor wäre - und wenn doch, dann kein so überzeugender Faktor, wie er sein müsste. Das ist natürlich Teil des Lernprozesses: Wie man im Sommer ein Turnier spielt, ohne die halbe Saison mit Rückstand zu kämpfen.
30.08.2019 - 22:34 Uhr
Wie der Schlingel das 1:3 zwischen Gladbach und Leipzig einfach richtig getippt hat
31.08.2019 - 07:55 Uhr
Zitat von BroYo
Wie der Schlingel das 1:3 zwischen Gladbach und Leipzig einfach richtig getippt hat
Wenn er jetzt noch S04 gg. Hertha richtig getippt hat, bin ich sehr zufrieden!
01.09.2019 - 23:49 Uhr
Maier fehlt uns echt an allen Ecken und Enden. Leider ist er einer der Spieler, bei dem man erst merkt wie sehr er fehlt, wenn er nicht mehr dabei ist.
02.09.2019 - 11:14 Uhr
Zitat von ColeWorld
Maier fehlt uns echt an allen Ecken und Enden. Leider ist er einer der Spieler, bei dem man erst merkt wie sehr er fehlt, wenn er nicht mehr dabei ist.
Naja, besser als derzeit bei Grujic. Da merkt man wie er fehlt während er da ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland