Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Arminia-Medienthread

11.02.2007 - 14:43 Uhr
Arminia-Medienthread |#111
10.02.2014 - 11:44 Uhr
Arminia nicht über die App
Zitat von Radio Bielefeld:
Die Spiele von Arminia Bielefeld dürfen künftig nicht mehr über die App von Radio Bielefeld übertragen werden. Darauf hat die Deutsche Fußball-Liga hingewiesen. Betroffen sind alle Nutzer, die Radio Bielefeld mobil über die Radio Bielefeld-App empfangen: In einem Brief der DFL weist diese darauf hin, dass die Übertragungsrechte für Smartphone-Apps exklusiv an einen anderen Anbieter verkauft wurden.
[...]

Quelle: Radio Bielefeld
Link: http://www.radiobielefeld.de/nachrichten/lokalnachrichten/detail-ansicht/article/arminia-nicht-ueber-die-app.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Arminia-Medienthread |#112
29.07.2014 - 15:56 Uhr

Hier gibts "Kurz-Interviews" von Radio Bielefeld mit unseren Neuzugängen im lässigen Stil:
http://www.radiobielefeld.de/sport/arminia-bielefeld/die-neuen-blauen.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Arminia-Medienthread |#113
18.09.2014 - 14:35 Uhr
Arminias Auswärtsspiel in Rostock im Video-Livestream des NDR zu sehen

Frohe Botschaft an alle Arminen-Anhänger: Der NDR-Sportclub zeigt das Drittligaspiel zwischen Hansa Rostock und Arminia Bielefeld am Samstag ab 13:55 Uhr in voller Länge im Video-Livestream auf www.ndr.de/sport.
Jan Neumann wird das Spiel kommentieren.

Zudem werden weitere Livespiele im Fernsehen folgen: So ist eine Liveübertragung im rbb für Arminias Auswärtsspiel bei Energie Cottbus am 28. September sowie für Arminias Heimspiel gegen Dynamo Dresden am 4.Oktober im WDR geplant.
(...)

•     •     •

Arminia-Medienthread |#114
24.09.2014 - 11:02 Uhr
“111 Gründe, Arminia Bielefeld zu lieben”

Die beiden Redakteure Philipp Kreutzer und Michael König haben eine Liebeserklärung an den DSC im Taschenbuchformat geschrieben.
Irgendwo wurde das Buch ja schonmal angepriesen, ich weiß aber nicht mehr wo.

Habe es jetzt endlich durchgelesen, nachdem ich mir Häppchen für Häppchen vorgenommen hatte.
Ist wirklich ganz nett sich ein paar Sachen wieder in Erinnerung zu rufen, bzw. manche Sachen doch noch neu zu lernen (vor allem aus der älteren Geschichte).
Arminia-Medienthread |#115
24.09.2014 - 12:35 Uhr
Habe ich auch. Hatte es letzten Woche zum Geburtstag bekommen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Arminia-Medienthread |#116
23.10.2014 - 23:34 Uhr
Das Spiel der Arminia bei Holstein Kiel wird am 1.11 auch live im NDR zusehen sein.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Arminia-Medienthread |#117
08.12.2014 - 23:50 Uhr
Quelle: www.nw.de

Hallescher FC gegen Arminia live auf mdr.de

Bielefeld. Die Partie Hallescher FC gegen Arminia Bielefeld wird live im Internet von mdr.de übertragen. Anstoß der Partie ist am Samstag, 13.12.14 um 14.00 Uhr.
(...)

•     •     •

Arminia-Medienthread |#118
15.12.2014 - 19:09 Uhr
Ich muss an dieser Stelle echt mal eine Lanze für den MDR brechen. Was die an Sportberichterstattung raushauen...da können sich die anderen "Dritten" mal eine Scheibe von abschneiden.

Nicht nur der Livestream im Netz mit gleichzeitiger Übertragung eines anderen Spiels im TV (da bin ich immer noch gespalten, weil das mehr Zuschauer kostet als Einnahmen bringt, aber vielleicht denkt der DFB da langfristig ja mal um und beteiligt die Vereine direkt an den Übertragungen, statt alle mit einer Pauschalsumme abzuspeisen und die Erlöse aus den TV-Spielen selbst einzustreichen), sondern die Sendung "Sport im Osten" (?).

Was da an Regionalfußball gezeigt wird, ist ja der Wahnsinn. Ich habe es mir komplett angesehen. Erstaunlich, wie lang und ausführlich die Zusammenfassungen sind, und sogar die Regionalliga ist dabei.

Dazu verhalten sich die Kommentatoren meines Erachtens nach größtenteils sehr professionell und versuchen, das Spiel aus einer neutralen Sicht heraus zu kommentieren. Da habe ich vom RBB und vom WDR schon ganz andere Dinger erlebt.

Also, lange Rede, kurzer Sinn: Daumen hoch für den MDR. smile
Arminia-Medienthread |#119
16.12.2014 - 21:56 Uhr
Zitat von SvG0815
Ich muss an dieser Stelle echt mal eine Lanze für den MDR brechen. Was die an Sportberichterstattung raushauen...da können sich die anderen "Dritten" mal eine Scheibe von abschneiden.
Nicht nur der Livestream im Netz mit gleichzeitiger Übertragung eines anderen Spiels im TV (da bin ich immer noch gespalten, weil das mehr Zuschauer kostet als Einnahmen bringt, aber vielleicht denkt der DFB da langfristig ja mal um und beteiligt die Vereine direkt an den Übertragungen, statt alle mit einer Pauschalsumme abzuspeisen und die Erlöse aus den TV-Spielen selbst einzustreichen), sondern die Sendung "Sport im Osten" (?).
Was da an Regionalfußball gezeigt wird, ist ja der Wahnsinn. Ich habe es mir komplett angesehen. Erstaunlich, wie lang und ausführlich die Zusammenfassungen sind, und sogar die Regionalliga ist dabei.
Dazu verhalten sich die Kommentatoren meines Erachtens nach größtenteils sehr professionell und versuchen, das Spiel aus einer neutralen Sicht heraus zu kommentieren. Da habe ich vom RBB und vom WDR schon ganz andere Dinger erlebt.
Also, lange Rede, kurzer Sinn: Daumen hoch für den MDR. smile

Das kann ich zu 100 % unterschreiben Sven!
Arminia-Medienthread |#120
27.04.2015 - 16:11 Uhr
Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs: Sendung vom 26.04.2015

...Abos gibt es bei Arnd. Wir kümmern uns um den Rasen auf der Bielefelder Alm, ...

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/zeiglers_wunderbare_welt_des_fussballs/videokampfdergiganten100.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.