Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Arminenspieler des Monats August 2013

31.08.2013 - 23:55 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Stefan Ortega
 17,2  5
Marc Lorenz
 03,4  1
Manuel Hornig
 00,0  0
Thomas Hübener
 03,4  1
Marcel Appiah
 00,0  0
Tom Schütz
 27,6  8
Philipp Riese
 00,0  0
Tim Jerat
 06,9  2
Felix Burmeister
 00,0  0
Christian Müller
 00,0  0
Johannes Rahn
 03,4  1
Patrick Schönfeld
 06,9  2
Sebastian Hille
 24,1  7
Fabian Klos
 06,9  2
Francky Sembolo
 00,0  0
Ein anderer (wer?)
 00,0  0
Gesamt: 29

Die Umfrage ist abgelaufen.

Ein insgesamt recht erfolgreicher Monat August geht zu Ende, hier kommt die Wahl zum Spieler des Monats!

Spiele im August:

1. DFB-Pokalrunde: DSC - Braunschweig 2:1
Tore (Vorlagen): Hille (Lorenz), Jerat (HE, -)

3. Spieltag: St. Pauli - DSC 0:1
Tor (Vorlage): Hübener (FE, Klos)

4. Spieltag: DSC - Paderborn 3:3
Tore (Vorlagen): Jerat (Riese), Schütz (-), Schönfeld (-)

5. Spieltag: Ingolstadt - DSC 3:2
Tore (Vorlagen): Klos (Müller), Riese (Klos)

6. Spieltag: DSC - Düsseldorf 4:2
Tore (Vorlagen): Hübener (HE, -), Klos (Jerat), Hille (Schütz), Hille (Müller)

Zur Wahl stehen alle Spieler, die in mindestens der Hälfte der Spiele eingesetzt wurden.

-------------------------------------------------------

Sieger der bisherigen Wahl in dieser Saison:

Juli 2013 --> Schönfeld (58,1%)
http://www.transfermarkt.de/de/arminenspieler-des-monats-juli-2013/topic/ansicht_29_64924_seite1.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Arminenspieler des Monats August 2013 |#1
01.09.2013 - 02:42 Uhr
Schütz und Klos hätten es definitv auch verdient, aber in meinen Augen muss es wieder Schönfeld werden. Gerade im Spiel gegen Paderborn hat man gesehen, wie wichtig er für dieses Team ist und seine Leistungen im gesamten Monat waren konsant gut. Daher bekommt er zum zweiten Mal hintereinander meine Stimme!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Arminenspieler des Monats August 2013 |#2
01.09.2013 - 09:46 Uhr
Ortega hat über weite Strecken prima gehalten und insbesondere Frontzeck und seinen Recken 3 Punkte geklaut. Dafür bekommt er von mir ein "DANKE" und meine Stimme.

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Arminenspieler des Monats August 2013 |#3
01.09.2013 - 12:04 Uhr
Ich stimme für Schütz, der mich nicht nur durch sein Freistoßtor und seine Flanke zum Siegtreffer am Freitag überzeugt hat, sondern auch durch unermüdlichen Einsatz, Laufarbeit und taktisches Verständnis. Konstant und einfach gut :)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Arminenspieler des Monats August 2013 |#4
01.09.2013 - 12:19 Uhr
Meine Stimme geht diesmal an Jerat der auch bis jetzt über weite Strecken eine gute Saison spielt

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Arminenspieler des Monats August 2013 |#5
01.09.2013 - 14:52 Uhr
Meine Stimm geht an Sebastian Hille.
Der gegen Düsseldorf einfach für Gänsehaut Momente gesorgt hat.
Natürlich hätten es wirklich viele verdient , da der Saisonstart überraschend gut war.
Doch Hille ist einfach ein GOTT ! :p

Trotzdem Respekt an die gesamte Mannschaft.

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Arminenspieler des Monats August 2013 |#6
01.09.2013 - 15:38 Uhr
Schütz war mMn der konstanteste Spieler und hat den Titel "Arminenspieler des Monats August 2013" am meisten verdient. Hübener wäre meine zweite Wahl gewesen, trotz der "Gegentorflut" in den letzten Spielen .

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Arminenspieler des Monats August 2013 |#7
01.09.2013 - 21:34 Uhr
Ich habe mich für Hübener entschieden. Hatte zwar (wie jeder!) auch Fehler im Spiel, bin aber sehr überrascht, dass er den Sprung von Liga 3 auf 2 so problemlos hinbekommen hat.
Wie er die Jungs auch gerade bei Rückstand pusht und aufbaut ist beeindruckend, zudem übernimmt er mit den Elfern viel Verantwort- vorbildhaft und für uns unverzichtbar.
Dich gefolgt übrigens von Schütz!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Arminenspieler des Monats August 2013 |#8
02.09.2013 - 11:07 Uhr
Nachdem Patsche zurecht zum Spieler des Monats Juli gewählt wurde, ist nun mMn ganz klar Klos Spieler des Monats August! Dabei berücksichtige ich auch noch, wer den größten Leistungssprung gemacht hat, und den haben Patsche und Klose gemacht!
Klos ist einfach ein Tier! Um es mal so plump auszudrücken. Nicht nur aufgrund seiner 3 Saisontore, sondern eher wegen seiner perfekten Verteidigung beim Spielaufbau des Gegners, und in der eigenen Verteidigung bei Ecken. Zuletzt Wichtig geg. Ingolstadt und Düsseldorf. Viele haben kritisch Hinterfragt ob er sich auch in der 2 Liga durchsetzen kann... nach den ersten 6 Spielen hat er eindrucksvoll bewiesen das er kann!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.