Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Arminenspieler des Monats August 2012

30.08.2012 - 00:35 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Patrick Platins
 44,8  13
Marcel Appiah
 00,0  0
Dennis Riemer
 00,0  0
Thomas Hübener
 00,0  0
Manuel Hornig
 00,0  0
Felix Burmeister
 00,0  0
Stephan Salger
 00,0  0
Tom Schütz
 03,4  1
Tim Jerat
 00,0  0
Phillip Riese
 00,0  0
Sebastian Hille
 00,0  0
Johannes Rahn
 00,0  0
Patrick Schönfeld
 03,4  1
Fabian Klos
 48,3  14
Pascal Testroet
 00,0  0
Gesamt: 29

Die Umfrage ist abgelaufen.

Ein unglaublicher Monat neigt sich dem Ende zu - vielleicht sogar der erfolgreichste August der Vereinsgeschichte. Denn wann hatte es schon einmal einen "perfekten Monat" gegeben?

Egal in welchem Wettbewerb - ALLE Spiele (und das waren diesmal nicht wenige!) wurden ausnahmslos gewonnen.

Zeit für uns, den Spieler des Monats August zu wählen :)

Hier alle Spiele im Bewertungszeitraum:

3. Spieltag: DSC - Saarbrücken 3:2
Tore (Vorlagen): Klos (Hille), Klos (Testroet), Klos (Jerat)

4. Spieltag: Offenbach - DSC 1:3
Tore (Vorlagen): Klos (Schönfeld), Hille (Klos), Appiah (Jerat)

5. Spieltag: DSC - Karlsruhe 1:0
Tor (Vorlage): Klos (Schönfeld)

1. DFB-Pokal-Runde: DSC - Paderborn 3:1
Tore (Vorlagen): Schütz (Klos), Schönfeld (Jerat), Hübener (FE, Klos)

1. Westfalenpokal-Runde: Petershagen-Ovenstädt - DSC 0:7
Tore (Vorlagen): Rahn (Lorenz), Agyemang (Lorenz), Testroet (-), Langemann (Testroet), Testroet (Yesilyurt), Lorenz (Yesilyurt), Lorenz (Turhan?)

6. Spieltag: Erfurt - DSC 0:2
Tore (Vorlagen): Salger (Schütz), Testroet (Schütz)

7. Spieltag: DSC - Stuttgarter Kickers 1:0
Tor (Vorlage): Klos (-)

Alle Spieler, die in mehr als der Hälfte (4/7) der Spiele zum Einsatz kamen, sind zur Wahl aufgestellt. Nebenbei: In diesem Monat kamen übrigens bis auf den verletzten Heithölter und den dritten Torwart Schmidt alle Spieler des Kaders zum Einsatz.

Vergesst nicht, eure Begründung kurz zu posten ;)

Die letzte Wahl im Juli hatte zwei Sieger:

Juli 2012 --> Hille, Platins (jeweils 34,8%)
http://www.transfermarkt.de/de/arminenspieler-des-monats-juli/topic/ansicht_29_64840_seite1.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 30.08.2012 um 00:36 Uhr bearbeitet
Arminenspieler des Monats August 2012 |#1
30.08.2012 - 00:40 Uhr
Klos, Platins, Testroet, Salger, Hübener, Hornig, Schütz, Burmeister, Jerat, Riemer.... ich möchte eigentlich gar keinen herausheben. Durch seine vielen wichtigen Tore wähle ich aber Klos, verdient hätte es jeder!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 30.08.2012 um 00:41 Uhr bearbeitet
Arminenspieler des Monats August 2012 |#2
30.08.2012 - 01:06 Uhr
Sehe ich ähnlich.
Ich habe aber trotzdem für Platins gestimmt, denn er ist von den genannten wohl der dem die meiste Skepsis entgegenschlug.
Und derjenige der genau die Punkte festgehalten hat die überhaupt zu der jetzigen positiven Situation geführt haben.
Ich gehe noch einen Schritt weiter, vllt. hat er sogar eine bessere Spieleröffnung, aber eben intuitiv bemerkt das er damit die Kreativabteilung überfordern würde. :o

Aber zur Zeit stimmt nur ein Satz, nämlich Der Star ist die Mannschaft.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Arminenspieler des Monats August 2012 |#3
30.08.2012 - 12:46 Uhr
Auch für Platins gestimmt. Er hat die meisten Punkte für uns festgehalten. Und auch die Entwicklung ist bei ihm am stärksten. Der Konkurrenzdruck tut ihm scheinbar gut.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruebery am 30.08.2012 um 12:47 Uhr bearbeitet
Arminenspieler des Monats August 2012 |#4
30.08.2012 - 13:44 Uhr
Ich habe für Klos gestimmt, nicht nur wegen seiner Tore sondern auch weil er in jedem Spiel unheimlich viel investiert und auch immerhin schon 2 Tore vorbereitet hat. Musste mich aber auch zwischen Platins und Klos entscheiden. Es war knapp!
Arminenspieler des Monats August 2012 |#5
30.08.2012 - 13:57 Uhr
ich habe für klos gestimmt, er ist vielleicht im moment der beste stürmer der liga und für uns absolut unverzichtbar.
Arminenspieler des Monats August 2012 |#6
30.08.2012 - 14:22 Uhr
Meine Stimme geht an Klos (ganz knapp vor Platins). Klos entscheidet die Spiele. Und das mit seinem Alter. Respekt!
Arminenspieler des Monats August 2012 |#7
30.08.2012 - 15:21 Uhr
Platins ist im Moment einfach ein starker Rückhalt, auf den man sich verlassen kann.
Ich musste mich auch zwischen ihm und Klos entscheiden, habe dann aber doch Platins gewählt.

•     •     •

Arminia, Arminia, wir sind die besten Fans der Welt!
Und unser Herz schlägt nur für dich, Arminia Bielefeld!
Arminenspieler des Monats August 2012 |#8
30.08.2012 - 15:51 Uhr
Ich habe auch Platins gewählt, da er sehr sehr viele tolle Paraden, welche Arminia sehr weitergeholfen, gemacht hat.
Arminenspieler des Monats August 2012 |#9
31.08.2012 - 10:56 Uhr
Kann man nicht für Klos und Platins stimmen? Hätten wirklich beide verdient!

•     •     •

Schwarz Weiß Blau - ARMINIA und der HSV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.