Arminenspieler der Saison 2011/12
24.05.2012 - 21:14 Uhr
Sicherlich würde Stefan Krämer gute Chancen haben, er ist auf jeden Fall "Armine der Saison der Herzen"^^, denn im Folgenden stehen nur Spieler, genauer gesagt, die jeweiligen Monatssieger zur Wahl.
Viel Spaß beim Abstimmen! :)
Oktober 2011 --> http://www.transfermarkt.de/de/arminenspieler-des-monats-oktober-2011/topic/ansicht_29_64771_seite1.html (Sieger: Rzatkowski, 50%)
November 2011 --> http://www.transfermarkt.de/de/arminenspieler-des-monats-november-2011/topic/ansicht_29_64777_seite1.html (Sieger: Rahn, 60%)
Dezember 2011 --> http://www.transfermarkt.de/de/arminenspieler-des-monats-dezember-2011/topic/ansicht_29_64782_seite1.html (Sieger: Agyemang, 57%)
Januar 2012 --> http://www.transfermarkt.de/de/arminenspieler-des-monats-januar-2012/topic/ansicht_29_64797_seite1.html (Sieger: Klos, 70%)
Februar 2012 --> http://www.transfermarkt.de/de/arminenspieler-des-monats-februar-2012/topic/ansicht_29_64798_seite1.html (Sieger: Ortega Moreno, 75%)
März 2012 --> http://www.transfermarkt.de/de/arminenspieler-des-monats-maerz-2012/topic/ansicht_29_64805_seite1.html (Sieger: Hille, 50%)
April 2012 --> http://www.transfermarkt.de/de/arminenspieler-des-monats-april-2012/topic/ansicht_29_64817_seite1.html (Sieger: Hornig, 92%)
Mai 2012 --> http://www.transfermarkt.de/de/arminenspieler-des-kurzen-monats-mai-2012/topic/ansicht_29_64819_seite1.html (Sieger: Schütz, 30%)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juan-Lede am 24.05.2012 um 21:18 Uhr bearbeitet
24.05.2012 - 21:17 Uhr
Für mich ist es Hille. Erst verteufelt und dann mit den wichtigsten Tore der Saison. Aussserdem erinnert er mich ein wenig an einer Mischung von Rübe, Schuler und Künzel
24.05.2012 - 21:40 Uhr
Für mich eindeutig Klos! Seine Art zu spielen hat mir schon beim ersten Testspiel gefallen, dass ich vor der Saison gesehen habe.
24.05.2012 - 21:55 Uhr
Und für mich ist es Rzatkowski. Technisch der stärkste Spieler beim DSC und in 37 Spielen für Arminia alles gegeben. Darüber hinaus war er in vielen Spielen bester Armine.
24.05.2012 - 22:03 Uhr
DEN Spieler der Saison sehe ich wirklich nicht.
Für mich ist es eher die Teamfähigkeit jedes einzelnen was dazu geführt hat das die Saison später eine Perspektive aufgezeigt hat.
Nämlich das man guten Mutes in die nächste, sicherlich von den Erwartungen her schwerere Saison gehen kann. Und eben diese auch erfüllen kann.
So gesehn gibt es für mich nur das Team der Saison.
Und dazu gehören nicht nur die Spieler.
Ein Lob in diesem Zusammenhang gebührt daher von mir auch dem Alten Vorstand der es zumindest geschafft hat uns mit Arabi jemanden zu holen der dann ja auch an der Verpflichtung von Stefan Krämer nicht ganz so unschuldig war. :D
Wenn ich überhaupt einen Spieler hervorheben müsste, dann Kullmann.
Denn der hat es als einziger geschafft hier 5 Seiten im Forum zu füllen.
Bezogen auf diese Saison.
Und das ausgerecht er das letze Saisontor geschossen hat rundet die Sache nochmals ab. :o
Typisch Arminia eben. :D
Für mich ist es eher die Teamfähigkeit jedes einzelnen was dazu geführt hat das die Saison später eine Perspektive aufgezeigt hat.
Nämlich das man guten Mutes in die nächste, sicherlich von den Erwartungen her schwerere Saison gehen kann. Und eben diese auch erfüllen kann.
So gesehn gibt es für mich nur das Team der Saison.
Und dazu gehören nicht nur die Spieler.
Ein Lob in diesem Zusammenhang gebührt daher von mir auch dem Alten Vorstand der es zumindest geschafft hat uns mit Arabi jemanden zu holen der dann ja auch an der Verpflichtung von Stefan Krämer nicht ganz so unschuldig war. :D
Und das ausgerecht er das letze Saisontor geschossen hat rundet die Sache nochmals ab. :o
24.05.2012 - 23:05 Uhr
Für mich eine enge Kiste zwischen Klos und Hornig, habe knapp Letzterem den VOrzug gegeben. Klos hat sich prima entwickelt, zu einem nicht nur torgefährlichem, sondern vor allem taktisch sehr wertvollem Stürmer, was umso ungewöhnlicher ist als er von der Statur und Grundanlage nicht gerade prädestiniert schien für die Rolle, die ihm Krämer verordnet hat. Unterm Strich fand ich Hornig aber noch wichtiger, bei weitem der stabilste in einem Hühnerhaufen von Abwehr, dazu mit wichtigen Toren und auch im DM ohne den geringsten Leistungsabfall. In unserer jungen Truppe ist einer, an dem man sich aufrichten kann, noch wichtiger als der Beitrag, den Klos liefert. Finde ich zumindest, auch wenn das eine ganz knappe Kiste war.
Rzatkowski ehrenvoller Dritter, für mehr nicht konstant genug.
24.05.2012 - 23:07 Uhr
Zitat von Martin2006:
Zitat von Wilhelm2704:
....
Das sagt eigentlich alles, oder....?
Gruß
Martin
Stimmt, und das ich es geschafft habe ausgerech(ne)t in meinen vor letz(t)e(n) Satz noch ein paar Fehler einzubauen im übrigen auch.
Zitat von Wilhelm2704:
....
Das sagt eigentlich alles, oder....?
Gruß
Martin
Stimmt, und das ich es geschafft habe ausgerech(ne)t in meinen vor letz(t)e(n) Satz noch ein paar Fehler einzubauen im übrigen auch.
25.05.2012 - 23:12 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Für mich eine enge Kiste zwischen Klos und Hornig, habe knapp Letzterem den VOrzug gegeben.
Warum hast du ihm dann keine Stimme gegeben? Die bisher einzige Hornig-Stimme kommt von mir. Also vote auch ;)
Für mich eine enge Kiste zwischen Klos und Hornig, habe knapp Letzterem den VOrzug gegeben.
Warum hast du ihm dann keine Stimme gegeben? Die bisher einzige Hornig-Stimme kommt von mir. Also vote auch ;)
26.05.2012 - 12:30 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Für mich eine enge Kiste zwischen Klos und Hornig, habe knapp Letzterem den VOrzug gegeben. Klos hat sich prima entwickelt, zu einem nicht nur torgefährlichem, sondern vor allem taktisch sehr wertvollem Stürmer, was umso ungewöhnlicher ist als er von der Statur und Grundanlage nicht gerade prädestiniert schien für die Rolle, die ihm Krämer verordnet hat. Unterm Strich fand ich Hornig aber noch wichtiger, bei weitem der stabilste in einem Hühnerhaufen von Abwehr, dazu mit wichtigen Toren und auch im DM ohne den geringsten Leistungsabfall. In unserer jungen Truppe ist einer, an dem man sich aufrichten kann, noch wichtiger als der Beitrag, den Klos liefert. Finde ich zumindest, auch wenn das eine ganz knappe Kiste war.
... dem ist nichts hinzuzufügen. Genauso habe ich auch gestimmt.
... dem ist nichts hinzuzufügen. Genauso habe ich auch gestimmt.
26.05.2012 - 13:32 Uhr
Ob wohl auch einige Arminenspieler hier angemeldet sind und hier mitlesen bzw. schreiben? Eric jedenfalls anscheinend nicht. ;)
27.05.2012 - 14:20 Uhr
Meine Stimme geht an Hornig. Konstant stark in der Defensive, dazu wichtige Tore gemacht. Klos der stärkste Stürmer in meinen Augen, Platz 2 für mich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.