Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Arminen helfen Arminen

12.07.2009 - 19:53 Uhr
Arminen helfen Arminen |#141
22.06.2010 - 18:54 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Du willst das mit in die Schule nehmen? Warum das denn?
Erzähl kurz was los ist, hau noch ne Powerpointpräsi raus und gut ist.

naja, man sollte schon mehr als ne Ppt machen um ne gute Note zu bekommen...

Wo du jetzt Erdöl und erdgas in kleinen mengen kaufen kannst, keine Ahnung..

Aber normalerweise müsste es bei euch in der chemie doch ein oder zwei Proben geben, gab es bei uns damals zumindest

Einfach mal den lehrer/die Lehrerin anhauen..

Ansonsten schwimmt grad im Golf von Mexiko recht viel rum..

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Arminen helfen Arminen |#142
22.06.2010 - 19:03 Uhr
Zitat von gothi:
Du willst das mit in die Schule nehmen? Warum das denn?
Erzähl kurz was los ist, hau noch ne Powerpointpräsi raus und gut ist.

naja, man sollte schon mehr als ne Ppt machen um ne gute Note zu bekommen...

Wo du jetzt Erdöl und erdgas in kleinen mengen kaufen kannst, keine Ahnung..

Aber normalerweise müsste es bei euch in der chemie doch ein oder zwei Proben geben, gab es bei uns damals zumindest

Einfach mal den lehrer/die Lehrerin anhauen..

Ansonsten schwimmt grad im Golf von Mexiko recht viel rum..

Danke, guter Tipp. Also ich meine jetzt den Lehrer zu fragen, nicht der Golf von Mexiko. :D
Arminen helfen Arminen |#143
22.06.2010 - 19:06 Uhr
Da er/du anscheinend Jahrgang 93 ist/bist, scheint es auf 10.Klasse hinauszulaufen. Wahrscheinlich noch Wackelkandidat zur 5 und nun der letzte Versuch in den letzten Chemietagen des Lebens noch das Defizit zu verhinden :ugly Meine Analyse ;)

Ich glaube kaum das mehr als PoPo nötig ist. Wurde bei mir immer gut benotet und solange du keinen Oberstrengen Lehrer hast geht das auch in Ordnung.
Er wird wohl kaum verlangen original Proben mitzubringen und wenn die Schule gut ausgesattet ist hat er selber was im Chemieraum.
Arminen helfen Arminen |#144
22.06.2010 - 19:32 Uhr
Versuch es doch mal bei der Westfalen AG (vertreiben auch Gase aller Art). Die haben bundesweit verteilt Vertriebsstellen, auch in der Region. Zumindest bez. Erdgas müssten die eigentlich einen Tipp geben können.
http://www.westfalen-ag.de/wegas/infrastruktur.php

Erdöl - das wird schwierig!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Arminen helfen Arminen |#145
22.06.2010 - 19:33 Uhr
In der heutigen zeit (gerade bei den Vorkommnissen in den letzten Wochen) würde ich mir sehr gut überlegen mit Irgendwelchen Brandbeschleunigern oder sogar Explosionsfähigen Stoffen in eine Schule zu latschen ;)

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Arminen helfen Arminen |#146
22.06.2010 - 19:41 Uhr
Da er/du anscheinend Jahrgang 93 ist/bist, scheint es auf 10.Klasse hinauszulaufen. Wahrscheinlich noch Wackelkandidat zur 5 und nun der letzte Versuch in den letzten Chemietagen des Lebens noch das Defizit zu verhinden :ugly Meine Analyse ;)

Ich glaube kaum das mehr als PoPo nötig ist. Wurde bei mir immer gut benotet und solange du keinen Oberstrengen Lehrer hast geht das auch in Ordnung.
Er wird wohl kaum verlangen original Proben mitzubringen und wenn die Schule gut ausgesattet ist hat er selber was im Chemieraum.

Naja, so schlimm ist es dann doch nicht, ich stehe auf einer 3. :D Aber die letzten Chemietage sind es nicht. Ich hab das Fach (leider) weitergewählt :/:

Hm, ich werd wohl erstmal den Lehrer fragen. Mit der Powerpoint-Präsentation bin ich schon angefangen. Ich dachte, man kriegt das Zeug ganz leicht irgendwo her, aber schnix. Trotzdem bedanke ich mich schonmal bei euch. :)
Arminen helfen Arminen |#147
22.06.2010 - 20:33 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
In der heutigen zeit (gerade bei den Vorkommnissen in den letzten Wochen) würde ich mir sehr gut überlegen mit Irgendwelchen Brandbeschleunigern oder sogar Explosionsfähigen Stoffen in eine Schule zu latschen ;)

In den USA würdest du dann gleich als Bedrohung des Staates deklariert werden :D ...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Arminen helfen Arminen |#148
23.06.2010 - 10:27 Uhr
Zitat von Gaya:
Zitat von Tribun Daniel:

In den USA würdest du dann gleich als Bedrohung des Staates deklariert werden :D ...

Das ist am WE in PB passiert:

http://www.nw-news.de/lokale_news/paderborn/paderborn/3612625_Sprengstoffalarm_am_Almepark.html

der wollte auch nur in die Schule mit seinem Rucksack :D

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
Arminen helfen Arminen |#149
23.06.2010 - 16:40 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Zitat von Gaya:
Zitat von Tribun Daniel:

Das ist am WE in PB passiert:

http://www.nw-news.de/lokale_news/paderborn/paderborn/3612625_Sprengstoffalarm_am_Almepark.html

der wollte auch nur in die Schule mit seinem Rucksack :D

Okay, ich glaube das hat sich erledigt :D
Ich habe meinen Lehrer gefragt ob man noch was davon in der Chemie-Sammlung hat, und er bejahte. Also Haken an die Sache, trotzdem bedanke ich mich bei euch recht herzlich :)
Arminen helfen Arminen |#150
15.07.2010 - 15:00 Uhr
Ich weiß nicht, wo meine Bitte hingehört aber ich denke, sie passt hier eher ins "Arminen helfen Arminen"-Forum.
An alle Panini-Freunde! :)

Habe heute mein Geschenk von der Bild am Sonntag (20 kostenlose Paninipäckchen) bekommen und hatte eigentlich gehofft, dass mir nun nicht mehr so viele Paninibilder fehlen.

Dennoch brauche ich immer noch 140 Bilder, damit mein Album voll wird. Und ich habe jetzt jeeeede Menge doppelte Bilder, die ich gerne loswerden möchte.

Hat jemand Lust zum Tauschen, der auch noch Bilder übrig hat und eventuell selber noch einige braucht (Bilder gegen Bilder oder zum Verkauf und Kauf 1Bild=10Cent)?

Die Bilder, die ich brauche schicke ich dann per PN oder an die email.

Danke im Vorraus, wäre echt nett!

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bielefelder4ever am 15.07.2010 um 15:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.