Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Armine Stefan Krämer

13.06.2011 - 13:59 Uhr
Armine Stefan Krämer |#591
17.03.2014 - 14:43 Uhr
Zitat von DSCAlex:
Und sorry, du stellst ihn als Sündenbock hin, und alle anderen haben keine Fehler gemacht.

Da es jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit vorkommt, möchte ich Dich an dieser Stelle doch bitten, mir keine Dinge zu unterstellen, die nicht den Tatsachen entsprechen. Also bitte keine weiteren Pauschalisierungen und Unterstellungen bezüglich meiner Person. Danke.

Zitat von DSCAlex:
Ich bin einfach nur MEINER Meinung, wusste nicht das das verboten ist[...]

Ist es nicht. Aber Du wirst in dieser Welt damit leben müssen, dass es auch Menschen gibt, die Deine Meinung nicht teilen werden. Müssen wir alle, auch ich.

Diskutieren kann man Meinungen, und sich selbst Dinge zusammenzureimen, die man nicht versteht, kann manchmal hilfreich sein, um Erlebtes zu verarbeiten. Man sollte sich allerdings nicht anmaßen, dass die eigenen Vermutungen zwingend den Tatsachen entsprechen. (Dieser Teil ist nicht zwingend nur auf Dich gemünzt)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 17.03.2014 um 14:46 Uhr bearbeitet
Armine Stefan Krämer |#592
17.03.2014 - 14:53 Uhr
Zitat von SvG0815:
Zitat von DSCAlex:
Und sorry, du stellst ihn als Sündenbock hin, und alle anderen haben keine Fehler gemacht.

Da es jetzt schon zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit vorkommt, möchte ich Dich an dieser Stelle doch bitten, mir keine Dinge zu unterstellen, die nicht den Tatsachen entsprechen. Also bitte keine weiteren Pauschalisierungen und Unterstellungen bezüglich meiner Person. Danke.

Zitat von DSCAlex:

Ist es nicht. Aber Du wirst in dieser Welt damit leben müssen, dass es auch Menschen gibt, die Deine Meinung nicht teilen werden. Müssen wir alle, auch ich.

Diskutieren kann man Meinungen, und sich selbst Dinge zusammenzureimen, die man nicht versteht, kann manchmal hilfreich sein, um Erlebtes zu verarbeiten. Man sollte sich allerdings nicht anmaßen, dass die eigenen Vermutungen zwingend den Tatsachen entsprechen. (Dieser Teil ist nicht zwingend nur auf Dich gemünzt)

Alles gut. Das habe ich auch nicht getan, daher habe ich mich nicht angesprochen gefühlt. Es war auch nicht meine Absicht, das Du irgendwelche Internas preisgibst.

Da Du aber offensichtlich eine andere Sichtweise bzw. einen anderen Einblick zu den Dingen hast, scheint es ja nun mal zwangsläufig eben solche Mißverständnisse geben.

Also alles gut.
Armine Stefan Krämer |#593
17.03.2014 - 14:56 Uhr
Zitat von DSCAlex:
Zitat von SvG0815:
Zitat von DSCAlex:

Zitat von DSCAlex:

Alles gut. Das habe ich auch nicht getan, daher habe ich mich nicht angesprochen gefühlt. Es war auch nicht meine Absicht, das Du irgendwelche Internas preisgibst.

Da Du aber offensichtlich eine andere Sichtweise bzw. einen anderen Einblick zu den Dingen hast, scheint es ja nun mal zwangsläufig eben solche Mißverständnisse geben.

Also alles gut.

Alles gut. :)

Ja, wir haben da wohl unterschiedliche Sichtweisen. Und ja, auch ich bedaure menschlich den "Verlust" von Stefan Krämer. Sportlich fand ich die Entscheidung dennoch richtig, wenngleich vielleicht ein bisschen spät. Und ja: Auch da kann man geteilter Meinung sein.
Armine Stefan Krämer |#594
17.03.2014 - 16:12 Uhr
Zitat von SvG0815:
Ja, wir haben da wohl unterschiedliche Sichtweisen. Und ja, auch ich bedaure menschlich den "Verlust" von Stefan Krämer. Sportlich fand ich die Entscheidung dennoch richtig, wenngleich vielleicht ein bisschen spät. Und ja: Auch da kann man geteilter Meinung sein.

Das sehe ich ähnlich, allerdings wäre wohl ein früheres Beurlauben auf massivere Proteste innerhalb der Fanbasis gestoßen und davor hat man sich dan wohl gescheut, spekulier ich mal.
Armine Stefan Krämer |#595
02.04.2014 - 23:44 Uhr
Ex-Arminia-Coach Krämer: „Ohne Fußball ist scheiße!“

[zitatVor fünf Wochen wurde Stefan Krämer als Trainer von Zweitligist Arminia Bielfeld entlassen. Jetzt spricht er im SPORT BILD-Interview Klartext!

]SPORT BILD: Herr Krämer, dies ist Ihr erstes Interview nach der Beurlaubung in Bielefeld. Vermissen Sie Ihren Job?

Stefan Krämer (47): Ich muss das mal ehrlich sagen: Die Zeit an sich finde ich scheiße. Ich bin kein Typ, der morgens um halb zehn „Verklag mich doch“ auf RTL guckt. Da habe ich keinen Bock drauf.[...]

Quelle: sportbild.de
Link: http://sportbild.bild.de/fussball/2-liga/2-liga/stefan-kraemer-interview-ohne-fussball-ist-scheisse-35324282.sport.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Armine Stefan Krämer |#596
03.04.2014 - 00:05 Uhr
Zitat von Arminia05:
Ex-Arminia-Coach Krämer: „Ohne Fußball ist scheiße!“

[zitatVor fünf Wochen wurde Stefan Krämer als Trainer von Zweitligist Arminia Bielfeld entlassen. Jetzt spricht er im SPORT BILD-Interview Klartext!

]SPORT BILD: Herr Krämer, dies ist Ihr erstes Interview nach der Beurlaubung in Bielefeld. Vermissen Sie Ihren Job?

Stefan Krämer (47): Ich muss das mal ehrlich sagen: Die Zeit an sich finde ich scheiße. Ich bin kein Typ, der morgens um halb zehn „Verklag mich doch“ auf RTL guckt. Da habe ich keinen Bock drauf.[...]

Quelle: sportbild.de
Link: http://sportbild.bild.de/fussball/2-liga/2-liga/stefan-kraemer-interview-ohne-fussball-ist-scheisse-35324282.sport.html

Ich mag den Kerl einfach! Für mich hat er genau das verkörpert, was ich am Fußball liebe, für was eigentlich immer unsere Arminia stand und was uns in der letzten Saison so stark gemacht hat: Leidenschaft!

Ich muss mir auf jeden Fall noch ein Andenken an ihn holen (klingt vielleicht etwas blöd :p ), evtl. lass ich das letztjährige Arminia Trikot mit seinem Namen bedrucken, mal sehen..

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Armine Stefan Krämer |#597
03.04.2014 - 02:13 Uhr
Welche Vereine (womöglich unsere Konkurrenten in der 2. Liga?) ihn wohl direkt nach seiner Entlassung bei uns haben wollten?

Gab es denn schon Anfragen?
Zitat von Stefan Krämer:
Ich hatte direkt zwei Anfragen, aber da wäre ich mir untreu geworden. Ich kann mich nicht bis Sonntagabend mit hundert Prozent bei einem Verein reinknallen und mir am Montag ein anderes Trikot überstreifen.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Armine Stefan Krämer |#598
03.04.2014 - 08:42 Uhr
Vielleicht würde es Sinn machen, dass er zunächst einmal bei einem Erstligisten hospitiert. Leidenschaft alleine genügt allenfalls für die 3. Liga. Wollte Leverkusen ihn nicht mal als Co-Trainer. Das wäre aus meiner Sicht ein richtiger Weg für ihn, damit er weiter kommt.

Ein Super-Kerl!
Armine Stefan Krämer |#599
03.04.2014 - 10:06 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:
Vielleicht würde es Sinn machen, dass er zunächst einmal bei einem Erstligisten hospitiert. Leidenschaft alleine genügt allenfalls für die 3. Liga. Wollte Leverkusen ihn nicht mal als Co-Trainer. Das wäre aus meiner Sicht ein richtiger Weg für ihn, damit er weiter kommt.

Ein Super-Kerl!

Genau das denke ich auch über SK. Der müsste eigentlich nen Jahr zu nem Verein wie Dortmund, Schalke oder Bayern. Ich glaube wenn er ein Jahr die Professionalität eines Topclubs der 1. Liga miterlebt, kann man anschließend getrost davon ausgehen, dass er noch einige Jahre als Erstliga Trainer verbringen wird.
Vielleicht dann auch wieder als Arminia Coach. Mich würde es jedenfalls sehr freuen!
Armine Stefan Krämer |#600
05.04.2014 - 22:46 Uhr
Stefan Krämer war heute im Stadion und hat sich das Spiel angesehen . Schön, mal wieder Live Bilder von ihm gesehen zu haben!
Vermisse ihn immer noch an unserer Seitenlinie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.