Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Armine des Monats September

28.09.2009 - 12:12 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Giovanni Federico
 85,7  36
Chris Katongo
 04,8  2
Pavel Fort
 00,0  0
Rüdiger Kauf
 04,8  2
André Mijatovic
 00,0  0
Dennis Eilhoff
 02,4  1
Daniel Halfar
 00,0  0
Oliver Kirch
 02,4  1
Gesamt: 42

Die Umfrage ist abgelaufen.

Als Pendant zum "Arminen des Monats August" auch gleich die September-Wahl hinterher mit folgenden Spielen:

5. Spieltag: Arminia - Ahlen
Tore (Vorlagen): Federico (Feick), Katongo (Halfar)

6. Spieltag: Duisburg - Arminia 0:3
Tore (Vorlagen): Kirch (Kauf), Federico (-), Federico (Fort)

2. Pokalrunde: Trier - Arminia 4:2 n.V.
Tore (Vorlagen): Janjic (Delura), Janjic (Federico)

7. Spieltag: Arminia - St.Pauli 1:0
Tor (Vorlage): Federico (Kirch)

siehe auch: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/arminia-bielefeld-10/vereinstermine.html

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Armine des Monats September |#1
28.09.2009 - 12:14 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
siehe auch: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/arminia-bielefeld-10/vereinstermine.html

*hust*

siehe auch: http://www.transfermarkt.de/de/verein/10/arminia-bielefeld/begegnungen/spielplan_wettbewerb.html

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Armine des Monats September |#2
28.09.2009 - 12:16 Uhr
Zitat von Jaysus:
Zitat von Juan-Lede:

*hust*

siehe auch: http://www.transfermarkt.de/de/verein/10/arminia-bielefeld/begegnungen/spielplan_wettbewerb.html

Jo, Chef :p
Wo du grade online bist, Jan: Könntest du bei der August-Umfrage noch Halfar und Delura einfügen? Danke schonmal im Voraus :)

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Armine des Monats September |#3
28.09.2009 - 12:19 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Wo du grade online bist, Jan: Könntest du bei der August-Umfrage noch Halfar und Delura einfügen? Danke schonmal im Voraus :)

Klaro ;) . Btw auch hier mein Vote: Fedex!

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 28.09.2009 um 12:20 Uhr bearbeitet
Armine des Monats September |#4
28.09.2009 - 12:34 Uhr
Aus meiner Sicht eine relativ klare Sache: Mit fünf Scorer-Punkten in vier September-Spielen ist Giovanni mein Direktkandidat!

•     •     •

Armine des Monats September |#5
28.09.2009 - 12:48 Uhr
Meine Stimme geht wie auch anders zu erwarten war an Fedex

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Armine des Monats September |#6
28.09.2009 - 14:47 Uhr
Fedex ganz sicher
Wobei die anderen auch nicht schlecht waren ragte Fedex noch raus :cool

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Armine des Monats September |#7
28.09.2009 - 14:57 Uhr
ich würd sagen and federico (lalalalalalalalalalalaaa) kommt momentan niemand vorbei. eindeutige sache. weiter so!
obwohl kirch auch nicht schlecht.
Armine des Monats September |#8
28.09.2009 - 16:10 Uhr
Ich stimme für Kauf. Federico hat zwar die wichtigen Tore gemacht, starke Spiele waren das meistens jedoch trotzdem nicht, hauptsähclich tauchte er unten.
Vorallem dank Kaufs starken Leistungen zuletzt haben wir nun 3 mal hintereinander zu Null gespielt und in Trier hat man gesehen wie es ohne ihn lief.
Deswegen: Rübe :cool
Armine des Monats September |#9
28.09.2009 - 17:05 Uhr
Eindeutig Federico,
mit Abstrichen Kirch
Armine des Monats September |#10
28.09.2009 - 17:49 Uhr
Fedex war der beste im september!

•     •     •

Exil Armine im Südland :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.