Armine der Saison 08/09
24.05.2009 - 19:40 Uhr
Naja jetzt zum Therad wenn es in einer Abstiegssaison überhaupt einen besten Spieler gibt ist fraglich doch wenn es einen gibt dann ist es DIE Lebensversicherung....
Wer war unsere LEBENSVERSICHERUNG in der zurückliegenden Saison?
Zu bewerten ist die GESAMTE Saison mit den Schwächenphasen der einzelnen.
Ich habe mal alle 8 Optionen genommen auch wenn es vllt garnich viele Meinungen gibt es gibt immer welche die die Saison anders betrachtet haben...
Hier nochmal die Liste der Vorjahressieger (Zweitplatzierter):
2005 Owomoyela (42,9%, Buckley)
2006 Westermann (59,4%, Zuma)
2007 Kucera (32,0%, Wichniarek/Kamper)
Nun bin ich gespannt wer sich dieses Jahr die TM-Krone aufsetzen darf :D !
24.05.2009 - 19:44 Uhr
Ich persönlich bin für Dennis Eilhoff da er nur ne ganz kleine Schwächphase am Anfang der Saison hatte.
Artur hatte zum Schluss Ladehemmungen und hat uns so am Ende nich mehr viel gebracht auch z.b die vergebenen Chancen gegen Hannover trotzden Danke King Arthur ohne dich wären wir schon früher abgestiegen
Artur hatte zum Schluss Ladehemmungen und hat uns so am Ende nich mehr viel gebracht auch z.b die vergebenen Chancen gegen Hannover trotzden Danke King Arthur ohne dich wären wir schon früher abgestiegen
24.05.2009 - 20:32 Uhr
Ich habe für Artur gestimmt. Eilhoff war stark, aber für mich muss ein "Armine der Saison" unverzichtbar sein. Und das war nun mal Artur. Eilhoff erinnert mich sehr an Matze, stark auf der Linie, aber im Herauslaufen und in der Spieleröffnung sehr schwach. Kann mir in der zweiten Liga sehr gut Fernandez vorstellen.
24.05.2009 - 20:55 Uhr
Zitat von Fredklopp:
wieso ist eig. mijatovic unter andere? :/: :angry
Weil er die Hälfte der Saison verletzt war.
wieso ist eig. mijatovic unter andere? :/: :angry
Weil er die Hälfte der Saison verletzt war.
24.05.2009 - 22:27 Uhr
Dennis Eilhoff hat miene Stimme ohne unseren BieleHELD wäre Arminia früher abgestiegen
24.05.2009 - 22:37 Uhr
Ich hab auch für Eilhoff gestimmt, weil er über die ganze Saison hin gesehen mit Abstand die konstantesten und stärksten Leistungen geboten hat! Wichniarek, oder auch die anderen hatten schon ganz schön langanhaltende Schwächephasen dabei! :(
24.05.2009 - 23:02 Uhr
ich bin für Lohmann
25.05.2009 - 00:27 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:
ich bin für Lohmann
Sehe ich auch so, was der beim Warmmachen teilweise gezeigt hat war schon ganz großes Kino.
ich bin für Lohmann
Sehe ich auch so, was der beim Warmmachen teilweise gezeigt hat war schon ganz großes Kino.
25.05.2009 - 06:48 Uhr
Zitat von Saleone:
ich bin für Lohmann
....sehe ich genauso - ich hab bei jeder Welle mitgemacht !!!
Außerdem hat er immer ein Lächeln auf den Lippen.
ich bin für Lohmann
....sehe ich genauso - ich hab bei jeder Welle mitgemacht !!!
Außerdem hat er immer ein Lächeln auf den Lippen.
25.05.2009 - 07:54 Uhr
Gute Umfrage, Patti, danke!
Es war wohl Arturs letzte Saison bei uns, daher hätte ich ihm als "Dankeschön" gern meine Stimme gegeben. 13 Treffer sind eine Menge - fast königlich. Aber auch nur fast!
Schulers Spurte über links waren oft entzückend, Katongo war zeitweise auch sehr stark, Kutsche eher durchwachsen (zum Ende hin deutlich stärker), Munteanu hat sich gut ins Team eingefunden, Tesche macht Hoffnung für die Zukunft, Sadik wird uns vielleicht auch noch helfen können ( :o ) und vielleicht sogar Armine der Saison 2009/10 - es geschehen noch Wunder...
Nach den ersten Saisonspielen habe ich keinen Pfifferling mehr auf Eilhoff gegeben und hätte ihn sogar verscherbelt. Das war falsch! Er hat gezeigt, dass er ein richtig Guter ist. Für mich ganz klar Armine der Saison. Er hat nicht nur Leistung auf dem Platz gezeigt, sondern ist zur Identifikationsfigur geworden. Dennis wird seinen Weg machen!
Es war wohl Arturs letzte Saison bei uns, daher hätte ich ihm als "Dankeschön" gern meine Stimme gegeben. 13 Treffer sind eine Menge - fast königlich. Aber auch nur fast!
Schulers Spurte über links waren oft entzückend, Katongo war zeitweise auch sehr stark, Kutsche eher durchwachsen (zum Ende hin deutlich stärker), Munteanu hat sich gut ins Team eingefunden, Tesche macht Hoffnung für die Zukunft, Sadik wird uns vielleicht auch noch helfen können ( :o ) und vielleicht sogar Armine der Saison 2009/10 - es geschehen noch Wunder...
Nach den ersten Saisonspielen habe ich keinen Pfifferling mehr auf Eilhoff gegeben und hätte ihn sogar verscherbelt. Das war falsch! Er hat gezeigt, dass er ein richtig Guter ist. Für mich ganz klar Armine der Saison. Er hat nicht nur Leistung auf dem Platz gezeigt, sondern ist zur Identifikationsfigur geworden. Dennis wird seinen Weg machen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leijona am 25.05.2009 um 07:57 Uhr bearbeitet
25.05.2009 - 09:40 Uhr
Meine Stimme an Eilhoff, weil
- er sich zur Integrationsfigur entwickelt hat
- er die beste Leistung auf konstanten Niveau gezeigt hat
- er bei Arminia verängert hat (hoffentlich bleibt er auch in Liga 2)
Artur war sicher der zweite herausragende Spieler, aber am Ende nicht konstant genug. 3 Tore in der Rückrunde haben nicht gereicht.
- er sich zur Integrationsfigur entwickelt hat
- er die beste Leistung auf konstanten Niveau gezeigt hat
- er bei Arminia verängert hat (hoffentlich bleibt er auch in Liga 2)
Artur war sicher der zweite herausragende Spieler, aber am Ende nicht konstant genug. 3 Tore in der Rückrunde haben nicht gereicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.