Trainerkarussell
Armin Veh
Geburtsdatum 01.02.1961
Alter 65
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Armin Veh zu VfB Stuttgart?

11.06.2007 - 15:25 Uhr
Armin Veh zu VfB Stuttgart? |#11
05.05.2014 - 15:47 Uhr
Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Könnte mir vorstellen, dass der VfB daran interessiert wäre, glaube aber kaum, dass Veh Interesse daran hat. Veh sagt, er suche eine neue Herausforderung bzw. würde gerne um Titel mitspielen. Eine Herausforderung mag der VfB zwar aktuell sein, aber für ihn weder neu noch reizvoll, denn ein Titelkandidat ist der VfB aktuell ganz offensichtlich nicht...

Da anderswo auch das Gerücht mit der griechischen NM steht: Das scheint mir etwas zu sein, das ihn reizen könnte.

•     •     •

Ricardo Osorio: "Ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. Ich möchte in den Köpfen der Leute als VfB-Spieler in Erinnerung bleiben. Und nicht als irgendein Bundesliga-Spieler"
Armin Veh zu VfB Stuttgart? |#12
05.05.2014 - 20:13 Uhr
Nur auf dem Papier existierte einst der Sportausschuss, den der frühere Präsident Gerd Mäuser gegründet hatte. Unter dessen Nachfolger soll es anders laufen - Wahler hat wiederholt betont, mehr Fachkompetenz in den Verein holen zu wollen. Eine maßgebliche Rolle, so heißt es, soll bei diesen Überlegungen ein alter Bekannter spielen: Armin Veh, der Meistertrainer des Jahres 2007. Er verlässt Eintracht Frankfurt mit bislang unbekanntem Ziel und hätte nichts dagegen, ein, zwei Gänge zurückzuschalten. Als möglicher neuer Nationaltrainer Griechenlands gilt er - soll aber angeblich auch nicht abgeneigt sein, zum VfB zurückzukehren, in welcher Funktion auch immer.
Es scheint also nicht um eine Tätigkeit als Trainer zu gehen...
Armin Veh zu VfB Stuttgart? |#13
05.05.2014 - 22:39 Uhr
Kann mir nicht vorstellen das der Armin als Trainer zum VFB geht, da dort die Perspektiven aktuell auch nicht viel besser als bei der SGE sind..........

.........was ich mir allerdings sehr gut vorstellen könnte, das er den Fredi als sportlichen Leiter beerben wird! ;)

•     •     •

Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE......

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bembelpower am 05.05.2014 um 22:41 Uhr bearbeitet
Armin Veh zu VfB Stuttgart? |#14
06.05.2014 - 07:35 Uhr

Quelle: bild.de

Der Vertrag von Stevens läuft aus, Veh hört in Frankfurt auf. Der griechische Verband hätte Veh gerne als Nationaltrainer nach der WM geholt, doch der Augsburger lehnte ab.

BILD weiß: Für ihn kommt nur der VfB in Frage.
Bild schreibt über die Dinge und ist sich sicher, das "das eine Ding" von dem Veh gesprochen hat der VfB ist.
Armin Veh zu VfB Stuttgart? |#15
06.05.2014 - 13:38 Uhr
;-) schon geil, wenn man so eine alte Klamotte wieder aus der Kiste ziehen kann, oder?

Veh seh ich auch als Sportdirektor. Nicht unbedingt als Trainer. Das wäre vlt. langfristig für Veh auch eine gute Lösung. Auch aufgrund der Nähe zu Augsburg.
Armin Veh zu VfB Stuttgart? |#16
06.05.2014 - 13:41 Uhr

Quelle: Keine Quelle

Zitat von bembelpower:
Kann mir nicht vorstellen das der Armin als Trainer zum VFB geht, da dort die Perspektiven aktuell auch nicht viel besser als bei der SGE sind..........

.........was ich mir allerdings sehr gut vorstellen könnte, das er den Fredi als sportlichen Leiter beerben wird! ;)
Ja schon ... dem Bembl sein Vertrag läuft aber bis 06/2016. Aber der VfB war ja schon immer erfinderisch, was Pöstchen angeht. Koscht halt immer glei Geld !!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mik38 am 06.05.2014 um 13:42 Uhr bearbeitet
Armin Veh zu VfB Stuttgart? |#17
11.05.2014 - 18:44 Uhr

Quelle: bild.de

Zeitung: Armin Veh wird neuer Trainer beim VfB Stuttgart
Stuttgart – Meistertrainer Armin Veh kehrt laut einem Zeitungsbericht zum VfB Stuttgart zurück.
Nach Informationen der „Stuttgarter Nachrichten” soll Veh einen Einjahresvertrag unterschreiben. Der Fußball-Bundesligist wollte die Meldung weder bestätigen noch dementieren. Der 53 Jahre alte Veh war mit den Schwaben 2007 deutscher Meister geworden und trainierte in den vergangenen drei Jahren Eintracht Frankfurt. Stuttgart schaffte unter Huub Stevens nach langem Abstiegskampf den Klassenerhalt und beendete die Saison auf Rang 15. Stevens gab am Samstag nach dem 0:1 gegen den FC Bayern München seinen Abschied bekannt.
Also doch nach Stuttgart? Außer die Nähe zu Augsburg sehe ich da keinen Grund...
Er ist dort Meister geworden, also kann er da nur verlieren, selber hatte er ja noch gesagt, dass er wieder Meister werden will, das wird - bei allem Respekt - dem VFB in nächster Zeit nicht gelingen..
dazu will Stuttgart weiter sparen, also viel mehr Transfers wie in Frankfurt wird er auch nicht tätigen können...

•     •     •

Alex Meier Fussballgot :D
Armin Veh zu VfB Stuttgart? |#18
11.05.2014 - 19:29 Uhr
Er hat den Kontakt zum VfB Stuttgart nie abbrechen lassen, jetzt kehrt Armin Veh als Trainer an den Neckar zurück. Der 53-Jährige unterschrieb einen Ein-Jahres-Vertrag bei den Schwaben. Als Co-Trainer bringt er Reiner Geyer mit.
Laut StN ist die Rückkehr von Veh zum VfB fix.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Armin Veh zu VfB Stuttgart? |#19
11.05.2014 - 20:38 Uhr
Zitat von CampinoSGE:
www.bild.de:
Stuttgart – Meistertrainer Armin Veh kehrt laut einem Zeitungsbericht zum VfB Stuttgart zurück.
Nach Informationen der „Stuttgarter Nachrichten” soll Veh einen Einjahresvertrag unterschreiben. Der Fußball-Bundesligist wollte die Meldung weder bestätigen noch dementieren. Der 53 Jahre alte Veh war mit den Schwaben 2007 deutscher Meister geworden und trainierte in den vergangenen drei Jahren Eintracht Frankfurt. Stuttgart schaffte unter Huub Stevens nach langem Abstiegskampf den Klassenerhalt und beendete die Saison auf Rang 15. Stevens gab am Samstag nach dem 0:1 gegen den FC Bayern München seinen Abschied bekannt.
Also doch nach Stuttgart? Außer die Nähe zu Augsburg sehe ich da keinen Grund...
Er ist dort Meister geworden, also kann er da nur verlieren, selber hatte er ja noch gesagt, dass er wieder Meister werden will, das wird - bei allem Respekt - dem VFB in nächster Zeit nicht gelingen..
dazu will Stuttgart weiter sparen, also viel mehr Transfers wie in Frankfurt wird er auch nicht tätigen können...

Das ist so nicht ganz richtig. Von Armin Veh wird man bestimmt nicht erwarten, dass er den VfB jetzt zur nächsten Meisterschaft führt. In den letzten Jahren ist der VfB 2 mal fast abgestiegen.
Ich sehe hier eher eine Chance: Die Fans erwarten einfach Kontinuität und, dass der VfB nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Der Kader hat doch mehr Potential als Tabellenplatz 15.

Viel mehr Transfers als Frankfurt sind vielleicht nicht möglich, aber "weiter sparen" müssen der VfB nicht mehr so laut Wahler - die Talsohle ist durchschritten.

•     •     •

Werde jetzt Mitglied beim VfB! einfach & schnell!

https://ssl.vfb.de/mitgliedsantrag/
Armin Veh zu VfB Stuttgart? |#20
11.05.2014 - 20:38 Uhr
Zitat von CampinoSGE:
www.bild.de:

Das ist so nicht ganz richtig. Von Armin Veh wird man bestimmt nicht erwarten, dass er den VfB jetzt zur nächsten Meisterschaft führt. In den letzten Jahren ist der VfB 2 mal fast abgestiegen.
Ich sehe hier eher eine Chance: Die Fans erwarten einfach Kontinuität und, dass der VfB nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Der Kader hat doch mehr Potential als Tabellenplatz 15.

Viel mehr Transfers als Frankfurt sind vielleicht nicht möglich, aber "weiter sparen" müssen der VfB nicht mehr so laut Wahler - die Talsohle ist durchschritten.

•     •     •

Werde jetzt Mitglied beim VfB! einfach & schnell!

https://ssl.vfb.de/mitgliedsantrag/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.