1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Aristide Bancé (23)

24.05.2008 - 08:58 Uhr
Aristide Bancé (23) |#11
24.05.2008 - 11:28 Uhr
Noch ist es nicht zu 100% sicher...

Aber gut, denke wir können uns schon darauf einstellen, das er bald vorgestellt wird!

Hier noch mal die Quellen, wurden zwar oben schon angezeigt, aber nicht verlinkt:

http://www.kigges.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2341&Itemid=1

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/05/24/kickers-offenbach/der-abgang-des-torjaegers,geo=4628576.html

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Aristide Bancé (23) |#12
24.05.2008 - 11:36 Uhr
Er ist zwar nicht mein Wunschstürmer (das wäre Nemec), aber ich denke, wir können viel von ihm erwarten! Er ist groß, technisch (für seine Größe) auf einem hohen Level, und er ist torgefährlich. Also alles in allem hat er genau die Vorraussetzungen, die wir gefordert haben!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Aristide Bancé (23) |#13
24.05.2008 - 12:42 Uhr
Zitat von Borja:
Zitat von El-rej:
Welcome Spongebob :D

Da ich mich schon in anderen Threads für seine Verpflichtung stark gemacht habe, freue ich mich das es geklappt hat.

Don Heiteli, bist Du es doch? :o :D

NAchdem ich mich wieder von meinen gestrigen Tränen erholt habe - höchstpersönlich :D

Don ist schon mal richtig, aber mein NAchname ist Corleone ;)

Denke nicht das Nemec auch noch kommt, da er meines Erachtens auch der Typ klassischer Mittelstürmer ist, und wir dann drei starke hätten plus Baljak.

Mit Borja, Bancé, Baljak und Amri sind wir ganz gut aufgestellt.

Denke und hoffe Jovanovic wird noch gehen, und bei Ruman weiß man noch nicht ob er bleibt, an die alte Form anknüpft, etc.

Ist ein ähnlicher Spielertyp wie Baljak.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Aristide Bancé (23) |#14
24.05.2008 - 12:50 Uhr
Ja, Daghfous sollte verliehen oder verkauft werden.

Wer ist denn der ambitioniertere Stürmer?
Amani oder Bouadoud?
Würde vielleicht einen von beiden hochziehen und hinten als Perspektivspieler einbauen.

Freue mich über die Bancé Verpflichtung, da er doch seine Größe sehr kopfballstark ist, und vorne so die Bälle erkämpfen kann.

Das hat meines Erachtens in der letzten Saison auch ein wenig gefehlt.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Aristide Bancé (23) |#15
24.05.2008 - 13:20 Uhr
Mich würde vor allem mal die Ablöse interessieren!
Kann mir vorstellen das er weit über eine Milionen gekostet hat...
also muss er einschlagen!:)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Aristide Bancé (23) |#16
24.05.2008 - 14:26 Uhr
Zitat von LittleZizou:
Zitat von Soto05:
Mich würde vor allem mal die Ablöse interessieren!
Kann mir vorstellen das er weit über eine Milionen gekostet hat...
also muss er einschlagen!:)

Aber geht die Ablöse nicht eh nach Belgien? Offenbach hatte ihn ja nur ausgeliehen oder täusche ich mích da.

Sein abgebender Verein ist Metallurg Donezk
Aristide Bancé (23) |#17
24.05.2008 - 15:08 Uhr
guter Mann!

bin zufrieden
Aristide Bancé (23) |#18
24.05.2008 - 17:32 Uhr
Ist es denn schon sicher, dass ihr Bance habt? Würde es euch natürlich wünschen, weil er ein richtig guter Mann ist, aber es hat noch kein Verein bestätigt, oder habe ich irgendwas verpasst.

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
Aristide Bancé (23) |#19
24.05.2008 - 18:46 Uhr
Tach zusammen!

Schaut euch mal den guten Bancé zu Zeiten bei Lokeren auf Youtube an:

http://www.youtube.com/watch?v=mLbznvbWGag

keine gute Qualität, aber seine Klasse lässt sich dennoch deutlich erkennen!

Wäre ein guter Transfer!
Aristide Bancé (23) |#20
24.05.2008 - 21:26 Uhr
Vielleicht sollte man erstmal warten, ob Bance unterschtreibt, un dann einen Thread für ihn aufmachen.Nur so mal ein Tipp ;)

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.