1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Aristide Bancé (23)

24.05.2008 - 08:58 Uhr
Aristide Bancé (23) |#1131
29.04.2010 - 08:47 Uhr
Zitat von MeYou:
Schalke, wer sonst.

Mal sehen. Heidel sollte auf jeden Fall schonmal einen Plan B in der Schublade haben.

Und: könnte mir auch vorstellen, dass diese Geschichte nun lanciert wird, als Teil der Magathschen Psychospielchen. Vielleicht gibts gar eine Anfrage über den Berater etc.

Meinst du das Magath ihn für das letzte Spiel gewinnen will??????
Aristide Bancé (23) |#1132
29.04.2010 - 10:05 Uhr
Is Bancé ablösefrei? Nein.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Aristide Bancé (23) |#1133
29.04.2010 - 10:45 Uhr
Zitat von Rehberg:
Zitat von LisbonLions:

Ist doch für 6 Mios zu haben, wenn man den Schalkern glaubt. :rolleyes

Was ich meine: verpflichtet Magath Spieler gegen höhere Ablösesummen oder hortet er lieber ablösefreie Spieler?

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Aristide Bancé (23) |#1134
29.04.2010 - 11:58 Uhr
Zitat von Rehberg:
Zitat von LisbonLions:
Zitat von Rehberg:
Zitat von LisbonLions:

Ist doch für 6 Mios zu haben, wenn man den Schalkern glaubt. :rolleyes

Was ich meine: verpflichtet Magath Spieler gegen höhere Ablösesummen oder hortet er lieber ablösefreie Spieler?

War mir klar, nur wollte ich nur mal verdeutlichen welche Meinung die Schalker von uns haben. Weil wir ein kleiner Verein sind, müssen wir unser Tefelsilber verschleudern.

Das Magath nur Ablösefreie oder günstige Spieler holt, ist mir bekannt. ;)

Ich kann mich erinnern, dass Heidel vor der Saison klar gemacht hat, dass man Bancè ganz bestimmt nicht für "kleines Geld" gehen lässt. Und da Schalke nicht gerade in Geld schwimmt, würde ich mir da im Moment wenig Gedanken machen.

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Aristide Bancé (23) |#1135
29.04.2010 - 12:55 Uhr
Zitat von Rehberg:

War mir klar, nur wollte ich nur mal verdeutlichen welche Meinung die Schalker von uns haben. Weil wir ein kleiner Verein sind, müssen wir unser Tefelsilber verschleudern.

Ausnahmen bestätigen auch da die Regel.
Für den Holtby hat er doch auch über 4 Millionen hin gelegt. ;)
Aristide Bancé (23) |#1136
29.04.2010 - 12:58 Uhr
Zitat von Mikel-Night:

Und Bansemann ist fast doppelt so groß...

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Aristide Bancé (23) |#1137
29.04.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von Rehberg:
Zitat von Mikel-Night:
Zitat von Rehberg:

Waren das nicht 3 Mios? Hat der Felix den geholt oder wurde der noch vom Vorgänger geholt?
Fakt ist das Astrid mehr als doppelt so teuer sein wird.

http://www.transfermarkt.de/de/aristide-bance/topic/ansicht_67_206710_seite1.html

In 3 Monaten mehr als 2 Mio. zugelegt. Respekt

•     •     •

Wir haben das unendliche Glück, auf eine geradezu einmalige Geschichte, auf Helden, Dramen und unsterbliche Erfolge zurückblicken zu können. Doch dieses Erbe sollte ein Berg sein, auf dem wir stehen - und nicht ein Rucksack, den wir durch die Gegend schleppen.
Aristide Bancé (23) |#1138
29.04.2010 - 13:56 Uhr
Zitat von Rehberg:
Zitat von El-Puerco:
Zitat von Rehberg:
Zitat von Mikel-Night:
Zitat von Rehberg:

Waren das nicht 3 Mios? Hat der Felix den geholt oder wurde der noch vom Vorgänger geholt?
Fakt ist das Astrid mehr als doppelt so teuer sein wird.

http://www.transfermarkt.de/de/aristide-bance/topic/ansicht_67_206710_seite1.html

In 3 Monaten mehr als 2 Mio. zugelegt. Respekt

Der Markt reguliert den Preis und nicht TM. ;)

Der Markt ist verlaufen ... sagte meine Oma aus Hechtsheim immer.
Aber keine Angst, nach der Verpflichtung unseres Jendriseks durch Schalke, duerft ihr eure laufende Ananas behalten :D

•     •     •

Wir haben das unendliche Glück, auf eine geradezu einmalige Geschichte, auf Helden, Dramen und unsterbliche Erfolge zurückblicken zu können. Doch dieses Erbe sollte ein Berg sein, auf dem wir stehen - und nicht ein Rucksack, den wir durch die Gegend schleppen.
Aristide Bancé (23) |#1139
29.04.2010 - 15:43 Uhr
Zitat von Adlernest:
Zitat von El-Puerco:
Der Markt ist verlaufen ... sagte meine Oma aus Hechtsheim immer.
Aber keine Angst, nach der Verpflichtung unseres Jendriseks durch Schalke, duerft ihr eure laufende Ananas behalten :D

...soso, laufende Ananas?

wenn hier keiner alarmiert, dann übernehme ich das gerne :D
Forum ist mir egal, man hat sich zu benehmen........ :p

sag mal bist du nun Dauergast hier oder ist bei euch nichts los????
Aristide Bancé (23) |#1140
29.04.2010 - 15:50 Uhr
Da komme ich gerade nach Hause, nichts ahnend und gut gelaunt bis ich dieses Gerücht lesen muss. Wie ihr ja alle wisst, würde ich den Aris gerne in Mainz festketten, so dass er niemals wechseln kann und darf. :D
Spaß beiseite, wenn er wechselt bitte nicht zu Schalke ( :ugly ). Am liebsten in die Premier League, denn es würde schmerzen ihn in einem anderen Bundesliga-Dress zu sehen. Für mich ein absoluter Publikumsliebling und Identifikationsfigur (auch wegen der Ananas-Frisur) *g*

Könnte mir vorstellen, dass die Schmerzgrenze von Heidel bei 7-8 Mio € liegen dürfte.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.