1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Aristide Bancé (23)

24.05.2008 - 08:58 Uhr
Aristide Bancé (23) |#1001
11.03.2010 - 17:23 Uhr
Zitat
Nach drei Rückrundentreffern gegen Berlin, Bremen und Hoffenheim – und vor allem deren fulminante Weise – ist der Burkiner wieder in den Fokus nationaler Medien gerückt. „Sport Bild“ äußerte die Vermutung, dass man ein Angebot über vier Millionen Euro unterbreiten müsse, um Bancé aus Mainz wegzuholen. Hier läuft sein Vertrag noch bis 2012. „Diese Zahl ist abenteuerlich“, sagt 05-Manager Christian Heidel – weil viel zu niedrig. Nach dem Mainzer Aufstieg hieß es, dass man erst ab einer zweistelligen Millionensumme über einen Verkauf des Angreifers nachdenken würde. „Aber es ist schön, dass sich Aristides Wert schon erhöht hat, seit wir ihn gekauft haben. Deswegen macht man ja solche Transfers. Und das Schönste ist, dass wir ihn aus wirtschaftlichen Gründen gar nicht abgeben müssen, ihn gar nicht verkaufen wollen“, so Heidel.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8581901.htm

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Aristide Bancé (23) |#1002
13.03.2010 - 19:40 Uhr
Bances erlösungstor gegen berlin wurde mit 29% zum Tor des Monats gewählt, Glückwunsch Ari :)
Aristide Bancé (23) |#1003
13.03.2010 - 23:16 Uhr
Ich sehe es auch so das die Rote Karte vertretbar war - das ich die nachträgliche Bestrafung mMn für die Aktion die er auch bei Lehmann gebracht hat! :grrr

•     •     •

Einmal FC immer FC
Aristide Bancé (23) |#1004
13.03.2010 - 23:22 Uhr
Zitat von PrinzColonia:
Ich sehe es auch so das die Rote Karte vertretbar war - das ich die nachträgliche Bestrafung mMn für die Aktion die er auch bei Lehmann gebracht hat! :grrr

Ja klar :rolleyes :rolleyes :rolleyes :rolleyes Macht absolut Sinn!

Entscheidung verständlich dennoch falsch. War genau wie bei Heller keine Tätlichkeit...

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Aristide Bancé (23) |#1005
13.03.2010 - 23:33 Uhr
Fritz hatte in dieser Szene irgendwie die A...karte - aus seiner Sicht sieht es danach aus als wenn Bancé den Ellenbogen ausfährt - im Endeffekt ists ein Gelbwürdiger Schulterrempler - aber wenn man in der Situation hinter Geromel steht, dann kann man das nicht wirklich erkennen, daher mache ich Fritz in diesem Fall keinen Vorwurf...
Aristide Bancé (23) |#1006
14.03.2010 - 12:31 Uhr
In seiner derzeitigen Form hatte der Bans der Mannschaft nicht nur im Kölnspiel sondern auch in den kommenden Spielen sehr gut getan. Daraus wird jetzt vorerst nix. Rot war für mich vertretbar, wenn auch nicht zwingend. Der Ari muss sich eben noch ein bissel mehr auf die Gepflogenheiten der Zweikampfbewertung einstellen, vielleicht ist ja dafür die zu erwartende Pause etwas nütze...

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Aristide Bancé (23) |#1007
14.03.2010 - 13:26 Uhr
Einfach nur eine Dume Aktion, die unter mir drastische Konsequenzen hätte, der würde bei mir nich nur die Bälle einsammeln.

Er schadet dem Verein, sich selbst und mit Ihm wäre das ein 3:0 geworden nicht ein 1:0
Aristide Bancé (23) |#1008
14.03.2010 - 13:31 Uhr
Zitat von Sense:
Einfach nur eine Dume Aktion, die unter mir drastische Konsequenzen hätte, der würde bei mir nich nur die Bälle einsammeln.

Er schadet dem Verein, sich selbst und mit Ihm wäre das ein 3:0 geworden nicht ein 1:0

ich persönlich sehe es gar nicht so schlimm. es ist eine sehr ähnliche aktion, wie die von chihi gegen augsburg. er holt zwar aus, scghlägt aber nicht, sondern hält sich im letzten momenta etwas zurück und schiebt eher. es sieht in echt aus schlimmer als es letztendlich ist.
Aristide Bancé (23) |#1009
14.03.2010 - 22:52 Uhr
Was bei seiner Karte völlig untergegangen ist:

Herzlichen Glückwunsch zum Tor des Monats, Ari!:)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Aristide Bancé (23) |#1010
14.03.2010 - 22:53 Uhr
Zitat von totti1010:
Zitat von Sense:

ich persönlich sehe es gar nicht so schlimm. es ist eine sehr ähnliche aktion, wie die von chihi gegen augsburg. er holt zwar aus, scghlägt aber nicht, sondern hält sich im letzten momenta etwas zurück und schiebt eher. es sieht in echt aus schlimmer als es letztendlich ist.

Danke!

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.