Aristide Bancé (23)
24.05.2008 - 08:58 Uhr
05.08.2009 - 23:23 Uhr
Zitat
es ist die Gesellschaft und die Medien die diesen Beitrag leisten
Wahre Worte und bevor mich LisbonLions fälschlicherweise der Hexenverfolgen beschuldigt mach ich mich ab und sage in diesem Sinne
Gudde N8
es ist die Gesellschaft und die Medien die diesen Beitrag leisten
Wahre Worte und bevor mich LisbonLions fälschlicherweise der Hexenverfolgen beschuldigt mach ich mich ab und sage in diesem Sinne
Gudde N8
05.08.2009 - 23:25 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Wer in den Grümmeln sucht findet immer was stimmts!!!!Ob's stimmt? Vielleicht wird Dir hier geholfen...
Zitat
Lübe Fründe, - hür üst Tünte Trüde.
Ich bin verflücht. Jawühl, ich bin verfücht!
(...)
Eine Stünde spüter grümmelte es plützlich in meinem Magen wie beklüppt und ich beküm Südbrennen daher küppte ich gleich 3-4 Magenbütter drauf, die hülfen eigentlich ümmer.
Nür diesmül nücht, das Grümmeln hürte nicht auf!http://lady-aschenbloedel.beepworld.de/fluch-kneipe.htm
Ich glaube, ich entziehe mich mal für heute Abend... ;)
Wer in den Grümmeln sucht findet immer was stimmts!!!!Ob's stimmt? Vielleicht wird Dir hier geholfen...
Zitat
Lübe Fründe, - hür üst Tünte Trüde.
Ich bin verflücht. Jawühl, ich bin verfücht!
(...)
Eine Stünde spüter grümmelte es plützlich in meinem Magen wie beklüppt und ich beküm Südbrennen daher küppte ich gleich 3-4 Magenbütter drauf, die hülfen eigentlich ümmer.
Nür diesmül nücht, das Grümmeln hürte nicht auf!http://lady-aschenbloedel.beepworld.de/fluch-kneipe.htm
Ich glaube, ich entziehe mich mal für heute Abend... ;)
05.08.2009 - 23:33 Uhr
Zitat von norschterjung:
Erstmal Luft holen und Hirn aktivieren ;) :cool
Genau!
Aber, was sich die BILD erlaubt, muss endlich mal Folgen haben. Jeder, der dieses dreckige Lügenblatt kauft, sollte wissen, dass er Blut an den Händen hat.
Ständig wird irgendeine Sau durchs Dorf getrieben, ständig werden Menschen mit wilden Erfindungen an den Rand der Zerstörung getrieben.
Dies alles völlig unabhängig davon, ob an dieser speziellen Sache am Ende was dran ist oder nicht und ob Bance ein ***** ist oder nicht.
Genau!
Aber, was sich die BILD erlaubt, muss endlich mal Folgen haben. Jeder, der dieses dreckige Lügenblatt kauft, sollte wissen, dass er Blut an den Händen hat.
Ständig wird irgendeine Sau durchs Dorf getrieben, ständig werden Menschen mit wilden Erfindungen an den Rand der Zerstörung getrieben.
Dies alles völlig unabhängig davon, ob an dieser speziellen Sache am Ende was dran ist oder nicht und ob Bance ein ***** ist oder nicht.
05.08.2009 - 23:43 Uhr
Zitat von Kickers-Masochist:
Zitat von norschterjung:
Genau!
Sag mal, wo lebst du denn? Wenn es nicht die Blöd macht, dann macht es jemand anderes. Nur bei der Blöd weiß ich wenigstens wo es herkommt und das ich genau darauf achten muss was ich lese. Deswegen finde ich, lass die Blöd immer weiter schön vorne weg rennen, beim Lesen acht geben, dann bist du immer ganz gut dabei.
Zitat von norschterjung:
Genau!
Sag mal, wo lebst du denn? Wenn es nicht die Blöd macht, dann macht es jemand anderes. Nur bei der Blöd weiß ich wenigstens wo es herkommt und das ich genau darauf achten muss was ich lese. Deswegen finde ich, lass die Blöd immer weiter schön vorne weg rennen, beim Lesen acht geben, dann bist du immer ganz gut dabei.
06.08.2009 - 08:01 Uhr
Weisste, der arme Kerl wollt sie vielleicht nur umarmen...hatte mal nen Kumpel, der hat seiner Freundin bei einer Umarmung drei Rippen gebrochen. Es gibt nix was net gibt.
In diesem Sinne, allez Bance.
Zitat
Für die ist der Fall damit aber noch nicht abgeschlossen. "Die Angelegenheit muss weiter geklärt werden", sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Klaus Puderbach gestern. Bancé befindet sich zur Zeit mit den Mainzern in einem Kurztrainingslager in Bad Wiesensee im Westerwald.
http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3857182
In diesem Sinne, allez Bance.
Zitat
Für die ist der Fall damit aber noch nicht abgeschlossen. "Die Angelegenheit muss weiter geklärt werden", sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Klaus Puderbach gestern. Bancé befindet sich zur Zeit mit den Mainzern in einem Kurztrainingslager in Bad Wiesensee im Westerwald.
http://www.main-rheiner.de/sport/objekt.php3?artikel_id=3857182
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeYou am 06.08.2009 um 08:04 Uhr bearbeitet
06.08.2009 - 08:55 Uhr
Respekt fuer die gute und schnelle Arbeit von Heidel und Bance.
Die Frau hat die Anzeige zureuck genommen. Ich frage mich ob die wahrscheinlich verursachten "Schweigekosten" dafuer dem Bance vom Gehalt abgezogen werden?
Sehr seltsam und undurchsichtig die ganze Sache.
Ich weiss waere es einer von unseren Spieler wuerden wir jetzt auch lauthals Schreien "Verleumdung, na also er hat nichts getan" ;)
Ich bin trotzdem nach wie vor der Meinung das sich dies Negativ auf seine Leistung auswirken wird, denn seine Frau wird ihn so schnell sicher nicht freisprechen... ;)
Die Frau hat die Anzeige zureuck genommen. Ich frage mich ob die wahrscheinlich verursachten "Schweigekosten" dafuer dem Bance vom Gehalt abgezogen werden?
Sehr seltsam und undurchsichtig die ganze Sache.
Ich weiss waere es einer von unseren Spieler wuerden wir jetzt auch lauthals Schreien "Verleumdung, na also er hat nichts getan" ;)
Ich bin trotzdem nach wie vor der Meinung das sich dies Negativ auf seine Leistung auswirken wird, denn seine Frau wird ihn so schnell sicher nicht freisprechen... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Puerco am 06.08.2009 um 08:58 Uhr bearbeitet
06.08.2009 - 09:16 Uhr
Herr EP, Sie verlieren Verbalausfluss - er ist zähflüssig und übelriechend. Um Ansteckungsgefahr zu verhindern wäre eine mehrwöchige Quarantäne zu befürworten.
Hochachtungsvoll
Der Seuchenbeauftragte BrezelMueller
Hochachtungsvoll
06.08.2009 - 09:23 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Herr EP, Sie verlieren Verbalausfluss - er ist zähflüssig und übelriechend. Um Ansteckungsgefahr zu verhindern wäre eine mehrwöchige Quarantäne zu befürworten.
Hochachtungsvoll
Schon mal selber untersucht? ;)
Hochachtungsvoll
Schon mal selber untersucht? ;)
06.08.2009 - 09:49 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von BrezelMueller:
Hochachtungsvoll
Ich vertrau da mal ganz auf unseren Provider.
Der ist für Charantäneaktionen und Impfvorgänge bestens ausgebildet. ;)
Ja dafuer andere zu Impfen und sich selbst dabei zu vergessen seid ihr ja bestens bekannt oder findest das was Brezel Mueller geschrieben hat OK?
Subjektive Meinungen sind ja hier nicht gefragt sondern nur
Ja und Amen sager aber lassen wir das jetzt ich werde mich zu diesem Fall nicht mehr aussern und euer Forum mal wieder eine Zeitlang meiden.
Schoenen Tag noch
Zitat von BrezelMueller:
Hochachtungsvoll
Ja dafuer andere zu Impfen und sich selbst dabei zu vergessen seid ihr ja bestens bekannt oder findest das was Brezel Mueller geschrieben hat OK?
Ja und Amen sager aber lassen wir das jetzt ich werde mich zu diesem Fall nicht mehr aussern und euer Forum mal wieder eine Zeitlang meiden.
Schoenen Tag noch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Puerco am 06.08.2009 um 09:53 Uhr bearbeitet
06.08.2009 - 10:13 Uhr
Zitat von El-Puerco:
Zitat von zarathustra:
Zitat von BrezelMueller:
Hochachtungsvoll
Schoenen Tag noch
Auch ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Immer dran denken :
Nur wer gegen den Strom schwimmt , kommt zur Quelle. :p
Bin mal gespannt , wie lange Deine Meidezeit dauert !
Zitat von zarathustra:
Zitat von BrezelMueller:
Hochachtungsvoll
Schoenen Tag noch
Auch ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Immer dran denken :
Nur wer gegen den Strom schwimmt , kommt zur Quelle. :p
Bin mal gespannt , wie lange Deine Meidezeit dauert !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.