1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Aristide Bancé (23)

24.05.2008 - 08:58 Uhr
Aristide Bancé (23) |#941
21.01.2010 - 18:56 Uhr
Zitat von Ivanthebest:
Es gibt Leute ,die muss man einfach nicht verstehen.

Muss mich ja ordentlich verhalten,sonst werde ich noch gesperrt, in dieser rosa roten Welt

Habe ich deinen Beitrag jetzt doch falsch interpretiert und Tryzer hatte recht, oder willste einfach nur etwas meckern ;)?
Aristide Bancé (23) |#942
21.01.2010 - 19:31 Uhr
Zitat von Ivanthebest:
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von Ivanthebest:
Es gibt Leute ,die muss man einfach nicht verstehen.

Muss mich ja ordentlich verhalten,sonst werde ich noch gesperrt, in dieser rosa roten Welt

Habe ich deinen Beitrag jetzt doch falsch interpretiert und Tryzer hatte recht, oder willste einfach nur etwas meckern ;)?

du hattest richtig interpretiert :)

Dann bin ich ja beruhigt.

Jetzt mal ganz allgemein gefragt, wo läge denn im Sommer eure Schmerzgrenze für Bancé?
Aristide Bancé (23) |#943
21.01.2010 - 19:41 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Jetzt mal ganz allgemein gefragt, wo läge denn im Sommer eure Schmerzgrenze für Bancé?
Die lässt sich naturgemäß nicht beziffern. Entscheidend ist, dass der Don (und nicht wir ;)) für die entsprechende Ablöse einen geeigneten Ersatz finden. Bisher bietet sich dieser mit einem (noch) zu frischen Szalai und einem gerade erst wieder als Alternative gesundeten Borja in keinster Weise an. Und solange Tuchel 4-2-3-1 steht wird es sehr schwierig einen adäquaten Ersatz zu finden.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 21.01.2010 um 19:40 Uhr bearbeitet
Aristide Bancé (23) |#944
21.01.2010 - 19:45 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Zitat von Soul_Provider:
Die lässt sich naturgemäß nicht beziffern. Entscheidend ist, dass der Don (und nicht wir ;)) für die entsprechende Ablöse einen geeigneten Ersatz finden. Bisher bietet sich dieser mit einem (noch) zu frischen Szalai und einem gerade erst wieder als Alternative gesundeten Borja in keinster Weise an. Und solange Tuchel 4-2-3-1 steht wird es sehr schwierig einen adäquaten Ersatz zu finden.

Wollte ja eigentlich auch noch einen "Natürlich kann man noch nicht absehen wie Szalai einschlägt... wie Bancés Rückrunde wird... wer im Sommer verfügbar ist... bla bla bla"-Kommentar erstellen, danke dass du mir das jetzt abgenommen hast :D.
Aristide Bancé (23) |#945
21.01.2010 - 21:10 Uhr
Bitte laß es nicht so enden wie bei Hoogland, BITTE DON mach ihn zu Geld :D
Aristide Bancé (23) |#946
21.01.2010 - 22:15 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von LisbonLions:
Zitat von Soul_Provider:

Wollte ja eigentlich auch noch einen "Natürlich kann man noch nicht absehen wie Szalai einschlägt... wie Bancés Rückrunde wird... wer im Sommer verfügbar ist... bla bla bla"-Kommentar erstellen, danke dass du mir das jetzt abgenommen hast :D.

Dem Paten bin ich doch immer gerne zu Diensten *schleim* Vielleicht bekomme ich dann endlich mal meinen Expertenstatus. Obwohl, dafür muss ich mich ja erst 'mal bewerben :D

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Aristide Bancé (23) |#947
23.01.2010 - 14:04 Uhr
Bancé gegen Hannover nicht einsatzfähig?

AZ-Printausgabe von heute, 23.01.10 - S. 29:Zitat
Bancé bricht Training ab
Im Abschlustraining am Freitag erhielt Stürmer Aristide Bancé einen schmerzhaften Schlag aufs Knie, weswegen der 25-Jährige die Einheit früher abbrach.

Kigges auf twitter.com am 23.01.10, 14 Uhr:Zitat
Bancé fällt wohl für das Spiel heute aus. Er hat soeben das Stadiongelände verlassen. Er humpelte dabei. Kein gutes Omen.
http://twitter.com/kigges
Aristide Bancé (23) |#948
23.01.2010 - 14:10 Uhr
hmmm... naja in seiner momentanen Form ist das jetzt nicht sooo ne große Schwächung. dann kommt halt Szalai als erstes und Borja steht als ersatz bereit (hoffe ich zumindest)
Aristide Bancé (23) |#949
23.01.2010 - 14:44 Uhr
Gute Besserung Ari, aber vielleicht kommt ja jetzt vorne mal ein bisschen frischer Wind rein!
Aristide Bancé (23) |#950
23.01.2010 - 17:47 Uhr
Gute Besserung, Aris. Hoffe du stehst uns schon bald wieder zur Verfügung!

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.