1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Aristide Bancé (23)

24.05.2008 - 08:58 Uhr
Aristide Bancé (23) |#481
12.08.2009 - 16:14 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
SO, LETZTE WARNUNG!

Nur zur Info, ich wäre eigentlich berechtigt jeden wegen "Verstoßes gegen eine Patenanweisung" zu verwarnen, der sich nach meinem letzten Beitrag noch zu Bancés Privatleben entsprechend geäußert hat. Da hab ich jetzt weder Lust drauf, noch halte ich es für angemessen, außerdem bin ich ja so ein herzensguter... Aber wenn jetzt noch jemand irgendwelchen Schmodder schreibt, wird durchgegriffen!

endlich!!!!!!!!!
Aristide Bancé (23) |#482
12.08.2009 - 16:17 Uhr
Zitat von DustinKL:
Endlich bekommen die Schönreder hier auch mal die Augen auf gemacht...

Wenn es nicht einer Aufforderung zur Missachtung einer Paten-Anweisung gleichkäme, hätte ich das gerne mal näher ausgeführt, Dustin. So verzichte ich selbstverständlich auf die Aufforderung und muss mich leider damit begnügen, mir deine eifrigen Bemühungen vorzustellen...

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Aristide Bancé (23) |#483
12.08.2009 - 16:31 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von DustinKL:
Endlich bekommen die Schönreder hier auch mal die Augen auf gemacht...

Wenn es nicht einer Aufforderung zur Missachtung einer Paten-Anweisung gleichkäme, hätte ich das gerne mal näher ausgeführt, Dustin. So verzichte ich selbstverständlich auf die Aufforderung und muss mich leider damit begnügen, mir deine eifrigen Bemühungen vorzustellen...

Puh. da bin ich ja gerade nochmal so um einen Aufsatz herum gekommen ;)

Soul? Wie sagt man so schön: That's Business! Oder nicht? Ist doch klar, dass das hier diskutiert wird. Für mich völlig legitim und verständlich. Wofür genau gibts denn die Spieler Freds? Ich denke wenn die ganze Diskussion sachlich abläuft, sollte das hier eigentlich kein Problem darstellen. Das du genervt bist ist jedoch völlig verständlich :)
Aristide Bancé (23) |#484
12.08.2009 - 16:42 Uhr
Mal davon abgesehen dass es in vielen anderen Foren genauso gehandhabt wird: Ich denke es war auf den letzten Seiten recht deutlich zu erkennen, dass das Ganze zu nix führt, außer zu noch mehr bösem Blut und Sanktionen...
Aristide Bancé (23) |#485
12.08.2009 - 16:44 Uhr
Ok Chef, damit wäre das auch gegessen :)
Aristide Bancé (23) |#486
12.08.2009 - 16:46 Uhr
und ich schweige weiter wie ein Grab ;)
Aristide Bancé (23) |#487
12.08.2009 - 16:48 Uhr
Zitat von DustinKL:

Kannst mir deine Meinung natürlich auch weiterhin per PN darlegen :P.
Aristide Bancé (23) |#488
12.08.2009 - 17:59 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von DustinKL:

Kannst mir deine Meinung natürlich auch weiterhin per PN darlegen :P.

Will da jemand wieder Insider?? aha... :D
Aristide Bancé (23) |#489
22.08.2009 - 07:48 Uhr
Zitat
Dass Andersen kurz vor dieser Saison in Mainz gefeuert wurde, hat Bancé nicht gefallen. Seitdem halten sich Gerüchte, der mit einem Vertrag bis 2012 ausgestattete Angreifer wolle auch weg. "Wir haben null Interesse, den Spieler zu verkaufen", sagt Heidel. Ohnehin müsste Mainz bei einem Weiterverkauf die erlöste Ablösesumme mit dem ukrainischen Geschäftsmann Dimitri Seluk teilen, der einst Präsident von Metallurg Donezk war und Bancé verpflichtet hatte. "Wir haben aber immer das letzte Wort", versichert Heidel. Ruhnau sagt, Bancé soll sich jetzt erst einmal in der Bundesliga behaupten.

Das wär natürlich bitter, wo kriegt man so einen noch her?

http://www.sueddeutsche.de/V5a38J/3016260/Du-oder-er.html
Aristide Bancé (23) |#490
22.08.2009 - 07:49 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/fsv-mainz-05/2009/08/22/aristide-bance/gegen-bayern-muenchen-in-startelf.html

Bans in der Startelf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.