Aristide Bancé (23)
24.05.2008 - 08:58 Uhr
12.08.2009 - 16:14 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
SO, LETZTE WARNUNG!
Nur zur Info, ich wäre eigentlich berechtigt jeden wegen "Verstoßes gegen eine Patenanweisung" zu verwarnen, der sich nach meinem letzten Beitrag noch zu Bancés Privatleben entsprechend geäußert hat. Da hab ich jetzt weder Lust drauf, noch halte ich es für angemessen, außerdem bin ich ja so ein herzensguter... Aber wenn jetzt noch jemand irgendwelchen Schmodder schreibt, wird durchgegriffen!
endlich!!!!!!!!!
SO, LETZTE WARNUNG!
Nur zur Info, ich wäre eigentlich berechtigt jeden wegen "Verstoßes gegen eine Patenanweisung" zu verwarnen, der sich nach meinem letzten Beitrag noch zu Bancés Privatleben entsprechend geäußert hat. Da hab ich jetzt weder Lust drauf, noch halte ich es für angemessen, außerdem bin ich ja so ein herzensguter... Aber wenn jetzt noch jemand irgendwelchen Schmodder schreibt, wird durchgegriffen!
endlich!!!!!!!!!
12.08.2009 - 16:17 Uhr
Zitat von DustinKL:
Endlich bekommen die Schönreder hier auch mal die Augen auf gemacht...
Wenn es nicht einer Aufforderung zur Missachtung einer Paten-Anweisung gleichkäme, hätte ich das gerne mal näher ausgeführt, Dustin. So verzichte ich selbstverständlich auf die Aufforderung und muss mich leider damit begnügen, mir deine eifrigen Bemühungen vorzustellen...
Wenn es nicht einer Aufforderung zur Missachtung einer Paten-Anweisung gleichkäme, hätte ich das gerne mal näher ausgeführt, Dustin. So verzichte ich selbstverständlich auf die Aufforderung und muss mich leider damit begnügen, mir deine eifrigen Bemühungen vorzustellen...
12.08.2009 - 16:31 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von DustinKL:
Puh. da bin ich ja gerade nochmal so um einen Aufsatz herum gekommen ;)
Soul? Wie sagt man so schön: That's Business! Oder nicht? Ist doch klar, dass das hier diskutiert wird. Für mich völlig legitim und verständlich. Wofür genau gibts denn die Spieler Freds? Ich denke wenn die ganze Diskussion sachlich abläuft, sollte das hier eigentlich kein Problem darstellen. Das du genervt bist ist jedoch völlig verständlich :)
Zitat von DustinKL:
Puh. da bin ich ja gerade nochmal so um einen Aufsatz herum gekommen ;)
Soul? Wie sagt man so schön: That's Business! Oder nicht? Ist doch klar, dass das hier diskutiert wird. Für mich völlig legitim und verständlich. Wofür genau gibts denn die Spieler Freds? Ich denke wenn die ganze Diskussion sachlich abläuft, sollte das hier eigentlich kein Problem darstellen. Das du genervt bist ist jedoch völlig verständlich :)
12.08.2009 - 16:42 Uhr
Mal davon abgesehen dass es in vielen anderen Foren genauso gehandhabt wird: Ich denke es war auf den letzten Seiten recht deutlich zu erkennen, dass das Ganze zu nix führt, außer zu noch mehr bösem Blut und Sanktionen...
12.08.2009 - 16:44 Uhr
Ok Chef, damit wäre das auch gegessen :)
12.08.2009 - 16:46 Uhr
und ich schweige weiter wie ein Grab ;)
12.08.2009 - 16:48 Uhr
Zitat von DustinKL:
Kannst mir deine Meinung natürlich auch weiterhin per PN darlegen :P.
12.08.2009 - 17:59 Uhr
Zitat von Soul_Provider:
Zitat von DustinKL:
Will da jemand wieder Insider?? aha... :D
Zitat von DustinKL:
Will da jemand wieder Insider?? aha... :D
22.08.2009 - 07:48 Uhr
Zitat
Dass Andersen kurz vor dieser Saison in Mainz gefeuert wurde, hat Bancé nicht gefallen. Seitdem halten sich Gerüchte, der mit einem Vertrag bis 2012 ausgestattete Angreifer wolle auch weg. "Wir haben null Interesse, den Spieler zu verkaufen", sagt Heidel. Ohnehin müsste Mainz bei einem Weiterverkauf die erlöste Ablösesumme mit dem ukrainischen Geschäftsmann Dimitri Seluk teilen, der einst Präsident von Metallurg Donezk war und Bancé verpflichtet hatte. "Wir haben aber immer das letzte Wort", versichert Heidel. Ruhnau sagt, Bancé soll sich jetzt erst einmal in der Bundesliga behaupten.
Das wär natürlich bitter, wo kriegt man so einen noch her?
http://www.sueddeutsche.de/V5a38J/3016260/Du-oder-er.html
Dass Andersen kurz vor dieser Saison in Mainz gefeuert wurde, hat Bancé nicht gefallen. Seitdem halten sich Gerüchte, der mit einem Vertrag bis 2012 ausgestattete Angreifer wolle auch weg. "Wir haben null Interesse, den Spieler zu verkaufen", sagt Heidel. Ohnehin müsste Mainz bei einem Weiterverkauf die erlöste Ablösesumme mit dem ukrainischen Geschäftsmann Dimitri Seluk teilen, der einst Präsident von Metallurg Donezk war und Bancé verpflichtet hatte. "Wir haben aber immer das letzte Wort", versichert Heidel. Ruhnau sagt, Bancé soll sich jetzt erst einmal in der Bundesliga behaupten.
Das wär natürlich bitter, wo kriegt man so einen noch her?
http://www.sueddeutsche.de/V5a38J/3016260/Du-oder-er.html
22.08.2009 - 07:49 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.