SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Arie van Lent (Cheftrainer)

01.12.2020 - 09:06 Uhr
Arie van Lent (Cheftrainer) |#41
19.02.2021 - 08:45 Uhr
Zitat von coolioll
..
Wie wärs Schwabl mal bewusst nicht flanken zu lassen. Den darauf ist wie gesagt jeder mittlerweile eingestellt.

Verstehe was du meinst, aber das Problem ist ja, dass die wenigen Tore von uns ja meißtens nach Flanken von Schwabl kamen. Ich denke nicht, dass wir dann mehr schießen, wenn wir des auch no bewußt weg lassen.
Arie van Lent (Cheftrainer) |#42
19.02.2021 - 10:03 Uhr
Hmm, ich zweifle auch, ob wir das komlett weglassen können/sollten.
Aber der Punkt ist ja im Kern eh: Warum haben wir keinen verdammten Plan B? Wenn wir den haben, kann man ja auch immer wieder ne Schwabl-Flanke einstreuen, ohne dass die gegnerische Abwehr am definierten Punkt vom Klappstuhl aufsteht, die Krümel vom Trikot klopft und kurz den Ball rausköpft, bevor sie sich wieder der Zeitung widmet (überspitzt gesagt zwinker). Aktuell scheint mir, wir machen Buden entweder durch Schwabl+Glück oder durch Glück+Glück. Da fühlt sich die Glücksgöttin der Wahl halt auch verarscht...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Arie van Lent (Cheftrainer) |#43
04.03.2021 - 17:31 Uhr
Interview in der "tz" (3. 3. 2021)

"Arie van Lent über Hachings Talfahrt"

Frage: "Ihr Vertrag ist bis 2022 datiert. Gilt er auch für die Regionalliga ?"

Van Lent: "Nein, er gilt nicht für die Regionalliga."

https://www.tz.de/sport/spvgg-unterhaching/interview-mit-haching-trainer-arie-van-lent-zr-90226406.html?fbclid=IwAR1qzALzGqF8YlU8rrUVB-xi1RGRsQyTJ4TwlUcG6TH8PHXvpXqE5bGuH2c

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.