| Geburtsdatum | 14.04.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Anthony Modeste [1. FC Köln]
09.07.2013 - 21:03 Uhr
29.07.2013 - 14:54 Uhr
Zitat von Adanven:
Wie sind denn bei ihm so die Testspieleindrücke? Kann man da schon was sagen? :)
Nehme mal an dass er bei den Gehaltskosten als Stürmer 1 eingeplant ist?
Genau! Deswegen ist Tim Wiese auch Stammkeeper und Delpierre Abwehrchef :ugly
Wie sind denn bei ihm so die Testspieleindrücke? Kann man da schon was sagen? :)
Genau! Deswegen ist Tim Wiese auch Stammkeeper und Delpierre Abwehrchef :ugly
29.07.2013 - 15:23 Uhr
Zitat von Adanven:
Ja nach den Testspielen scheint er erstmal gesetzt zu sein.
Modeste ist sehr schnell und dabei aber körperlich sehr stark. Er versucht meist das Spiel schnell zu machen und geht aggressiv auf die Gegner.
Ihm fehlt noch ein bisschen die Bindung zum Team und die Torgefährlichkeit, aber das kommt bestimmt noch :)
Modeste ist sehr schnell und dabei aber körperlich sehr stark. Er versucht meist das Spiel schnell zu machen und geht aggressiv auf die Gegner.
Ihm fehlt noch ein bisschen die Bindung zum Team und die Torgefährlichkeit, aber das kommt bestimmt noch :)
31.07.2013 - 10:42 Uhr
Mir gefällt Modeste persönlich recht gut. Ich hoffe er bekommt wenigstens Chancen im Spiel.
Ganz gut finde ich, dass er fast immer versucht hat einfach zu spielen und nicht so torgeil war und schnell auf die Hütte geladen hat. Immer noch den Blick für jemand besseren gehabt.
:)
Ganz gut finde ich, dass er fast immer versucht hat einfach zu spielen und nicht so torgeil war und schnell auf die Hütte geladen hat. Immer noch den Blick für jemand besseren gehabt.
:)
31.07.2013 - 12:40 Uhr
Zitat von fixerfux:
Zitat von Adanven:
Danke :) bin gespannt auf ihn. Hab ihn zu seiner Bordeaux Zeit einige Male spielen sehen und fande ihn da super- Liegt halt aber auch schon 1-2 jährchen zurück! ;)
Wünsche euch aufjedenfall viel Glück mit ihm :)
Zitat von Adanven:
Danke :) bin gespannt auf ihn. Hab ihn zu seiner Bordeaux Zeit einige Male spielen sehen und fande ihn da super- Liegt halt aber auch schon 1-2 jährchen zurück! ;)
Wünsche euch aufjedenfall viel Glück mit ihm :)
03.08.2013 - 19:24 Uhr
Zitat von sommerjunge:
Er ht ja heute 2 mal getroffen, sieht ja nicht schlecht aus!
Habe ihn nämlich in Comunio und eigentlich möchte ich ihn für 3,5 Millionen verkaufen...
Jetzt habe ich mir das aber nochmal überlegt und wollte mich bei euch mal über eure bisherigen Eindrücke, seine Stärken und seine Stammplatzchancen informieren, bevor ich mich entscheide.
Nicht, dass ich hier einen schlimmen Fehler begehe! :D
Pack deine Frage doch bitte in den Manager-Frage-Thread ... ;)
Habe ihn nämlich in Comunio und eigentlich möchte ich ihn für 3,5 Millionen verkaufen...
Jetzt habe ich mir das aber nochmal überlegt und wollte mich bei euch mal über eure bisherigen Eindrücke, seine Stärken und seine Stammplatzchancen informieren, bevor ich mich entscheide.
03.08.2013 - 20:22 Uhr
Sehr schönes Pflichtspieldebut heute, das lässt hoffen für die kommende Saison. :)
03.08.2013 - 23:37 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Sehr schönes Pflichtspieldebut heute, das lässt hoffen für die kommende Saison. :)
Ich glaub das war ein cleverer Transfer!
Ich glaub das war ein cleverer Transfer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robben_ am 03.08.2013 um 23:39 Uhr bearbeitet
04.08.2013 - 09:46 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von sommerjunge:
Das man hier auf TM.de immer so giftig auf Online-Manager reagiert :o Hätte er jetzt nicht zugegeben, dass er für seine Comunio-Mannschaft fragt, wären seine Fragen hier doch genau richtig...
...aber letztlich hätte der Online-Manager nur ein paar Beiträge lesen können, dann wäre seine Frage beantwortet.
Ich hab Modeste auch in einem Manager-Spiel. Halte ihn für eine Wundertüte. Der Artikel, der oben verlinkt ist, stellt es ganz gut dar: Beim einen Verein war er richtig gut, beim anderen mäßig. Modeste kann ein Ibisevic der Saison 08/09 werden, kann aber auch ganz schnell wieder in der Versenkung verschwinden. Gestern 2 Buden sehen auch gut aus. Positiv kommt hinzu, dass er sich offenbar schnell ins Team integriert hat, was auch immer wichtig ist.
Mein Fazit: Ich behalte ihn - traue euch mit Gisdol auf dem Trainerstuhl eine recht gute Saison zu und damit auch Chance für Modeste ein paar Mal den Kasten zu treffen.
Zitat von sommerjunge:
Das man hier auf TM.de immer so giftig auf Online-Manager reagiert :o Hätte er jetzt nicht zugegeben, dass er für seine Comunio-Mannschaft fragt, wären seine Fragen hier doch genau richtig...
...aber letztlich hätte der Online-Manager nur ein paar Beiträge lesen können, dann wäre seine Frage beantwortet.
Ich hab Modeste auch in einem Manager-Spiel. Halte ihn für eine Wundertüte. Der Artikel, der oben verlinkt ist, stellt es ganz gut dar: Beim einen Verein war er richtig gut, beim anderen mäßig. Modeste kann ein Ibisevic der Saison 08/09 werden, kann aber auch ganz schnell wieder in der Versenkung verschwinden. Gestern 2 Buden sehen auch gut aus. Positiv kommt hinzu, dass er sich offenbar schnell ins Team integriert hat, was auch immer wichtig ist.
Mein Fazit: Ich behalte ihn - traue euch mit Gisdol auf dem Trainerstuhl eine recht gute Saison zu und damit auch Chance für Modeste ein paar Mal den Kasten zu treffen.
04.08.2013 - 09:57 Uhr
Zitat von TyrannRex:
Das man hier auf TM.de immer so giftig auf Online-Manager reagiert :o
Wo hab ich denn "giftig" reagiert ?!? Das musste mir mal erklären !
Außerdem gibt es den angepinnten Thread "Sammelthread Managerspielfragen 13/14" - ist doch eigentlich nicht zu viel verlangt, dass man dann dort seine Fragen postet, oder ?
Das man hier auf TM.de immer so giftig auf Online-Manager reagiert :o
Wo hab ich denn "giftig" reagiert ?!? Das musste mir mal erklären !
Außerdem gibt es den angepinnten Thread "Sammelthread Managerspielfragen 13/14" - ist doch eigentlich nicht zu viel verlangt, dass man dann dort seine Fragen postet, oder ?
04.08.2013 - 10:43 Uhr
Hat mir gestern richtig gut gefallen! Konnte vorne öfter gut den Ball halten und hat den Abschluss gesucht. Vom Gefühl her sieht das so aus, als würde er auch schon ganz gut mit der offensiven dreier Reihe (insb. Firmino) harmonieren.. das sah wirklich nett aus, hoffen wir, dass es auch am Samstag beim Club so weiter geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rene0r am 04.08.2013 um 10:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich