| Geburtsdatum | 31.08.1975 |
|---|---|
| Alter | 50 |
| Nat. |
Kroatien |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Hertha BSC U19 |
Ante Čović
12.05.2019 - 14:43 Uhr
24.11.2019 - 17:14 Uhr
In dieser Verfassung wird es schwer, einen neuen Trainer zu finden. Das ist heute noch schlimmer als gegen Schalke 04 und Union! In der Form sind wir nicht bundesligatauglich!
24.11.2019 - 17:15 Uhr
Ich hoffe wirklich, dass man (=Preetz) nun möglichst schnell reagiert. Dárdai, Labbadia und Kovac wären mE alle eine sofortige Verbesserung.
Ich war wirklich unvoreingenommen gegenüber Čović und hätte ihm grundsätzlich auch Erfolg gewünscht aber ich habe zunehmend einen negativen Eindruck gewonnen. Gerade die jüngste Kommunikation über die Mannschaft gefällt mir überhaupt nicht (und ich habe durchaus das lange Interview gelesen). Bitte jetzt die Reißleine ziehen, bevor es doch noch richtig eng bezüglich Abstieg wird.
Ich war wirklich unvoreingenommen gegenüber Čović und hätte ihm grundsätzlich auch Erfolg gewünscht aber ich habe zunehmend einen negativen Eindruck gewonnen. Gerade die jüngste Kommunikation über die Mannschaft gefällt mir überhaupt nicht (und ich habe durchaus das lange Interview gelesen). Bitte jetzt die Reißleine ziehen, bevor es doch noch richtig eng bezüglich Abstieg wird.
Zitat von Sascha3599
Puh ich finde als Außenstehender eure Situation schwierig.
Einerseits kann es mit Covic eigentlich so nicht weitergehen. Aber andererseits habt ihr bis zum Winter nun auch ein schwieriges unangenehmes Programm. Da könnte ein neuer Trainer auch ganz schnell verbrannt sein.
Tendenziell würde ich wahrscheinlich sogar abwarten und sich in der Winterpause dann trennen.
Einerseits kann es mit Covic eigentlich so nicht weitergehen. Aber andererseits habt ihr bis zum Winter nun auch ein schwieriges unangenehmes Programm. Da könnte ein neuer Trainer auch ganz schnell verbrannt sein.
Tendenziell würde ich wahrscheinlich sogar abwarten und sich in der Winterpause dann trennen.
Natürlich klingelt das Restprogramm schwierig, aber mit einem guten Coach auf der Bank sollten sicherlich Punkte möglich sein.
Zu Hause gegen den BVB, Freiburg und M'gladbach sollte man nicht chancenlos sein. Und Leverkusen spielt auch nicht spektakulär.
Zitat von Sascha3599
Auch wenn wir jetzt in den nächsten 8 Spielen nur gegen Mannschaften aus der Top 10 Spielen, so ist jeder einzelne davon theoretisch schlagbar. Mit diesem Trainer holen wir nicht einen Sieg. Mit einem anderen erhöht sich zumindest die Chance und es wäre fahrlässig, diese Spiele einfach abzuschenken. Dann können wir aus auch direkt von der ersten Liga abmelden. Ich weiß, dein Rat war nur gut gemeint aber Covic ist wirklich 100% überfordert. Mehr Zeit geben bringt nichts, die Mannschaft verschlechtert sich tatsächlich von Woche zu Woche
24.11.2019 - 17:16 Uhr
Der lebt in Florida, mehr als unwahrscheinlich das er seine Komfortzone verlässt. Labbadia, Kovac, Dardai sind da realistischer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xron85 am 24.11.2019 um 17:17 Uhr bearbeitet
24.11.2019 - 17:22 Uhr
Kovac wäre wohl die Königslösung. Traue ihm ähnliches zu bei euch wie in Frankfurt. Weiss nur nicht ob er nach seinem Bayern Engagment zu finanzieren ist. Sehe den eher in England bei einem Mittelklasseclub.
Labbadia wäre wohl ein guter Kandidat. Sein Ruf ist schlechter als er sein sollte. Bei Wolfsburg überragende Arbeit geleistet
Man muss halt sagen das eine Trennung von Covic alternativlos. Die Bundesliga ist zu hoch für ihn und er wirkt massiv überfordert. Das wird nichts mehr
Labbadia wäre wohl ein guter Kandidat. Sein Ruf ist schlechter als er sein sollte. Bei Wolfsburg überragende Arbeit geleistet
Man muss halt sagen das eine Trennung von Covic alternativlos. Die Bundesliga ist zu hoch für ihn und er wirkt massiv überfordert. Das wird nichts mehr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rheinhausener am 24.11.2019 um 17:22 Uhr bearbeitet
24.11.2019 - 17:25 Uhr
Sollte man sich von Covic trennen, wird es sicher nicht leicht einen wirklich soliden Trainer zu finden, der sich so einer Mammutaufgabe, mit diesem Restprogramm der Hinrunde stellt.
Eigentlich wäre diese Situation mehr als perfekt für Dardai. Klar gibt es einige interessante freie Trainer, aber
gerade gegen die Großen, haben wir uns unter ihm gut geschlagen. Es ist einfach zu offensichtlich, dass mir niemand sagen kann, dass das bei Hertha wirklich vom Tisch ist.
Dardai kennt den gesamten Verein und so ziemlich jeden Spieler, hat Hertha weiterhin intensiv verfolgt und benötigt absolut 0 Eingewöhnugszeit. Preetz und weitere Verantwortliche müssten sich einen Fehler eingestehen. Dardai wäre sicherlich zu überzeugen.Er liebt den Verein, ob er Differenzen mit jemand hat oder nicht.
Warum sollte er Köln absagen? Das hätte ebenfalls gepasst und hätte eine gute zweite Station für ihn als Trainer sein können. Sehr viel höhere Kaliber würde er als Trainer wahrscheinlich noch nicht bekommen.
Eigentlich wäre diese Situation mehr als perfekt für Dardai. Klar gibt es einige interessante freie Trainer, aber
gerade gegen die Großen, haben wir uns unter ihm gut geschlagen. Es ist einfach zu offensichtlich, dass mir niemand sagen kann, dass das bei Hertha wirklich vom Tisch ist.
Dardai kennt den gesamten Verein und so ziemlich jeden Spieler, hat Hertha weiterhin intensiv verfolgt und benötigt absolut 0 Eingewöhnugszeit. Preetz und weitere Verantwortliche müssten sich einen Fehler eingestehen. Dardai wäre sicherlich zu überzeugen.Er liebt den Verein, ob er Differenzen mit jemand hat oder nicht.
Warum sollte er Köln absagen? Das hätte ebenfalls gepasst und hätte eine gute zweite Station für ihn als Trainer sein können. Sehr viel höhere Kaliber würde er als Trainer wahrscheinlich noch nicht bekommen.
24.11.2019 - 17:25 Uhr
Wann begreift Preetz endlich, dass Covic in die zweite Liga führt? Ganz ehrlich, wenn er das immer noch nicht begreift, dann ist er alleine für unseren Niedergang verantwortlich.
Tut mir leid um einen sympathischen Mann, aber ich will ihn nicht eine Sekunde mehr als Trainer von Hertha BSC sehen. Raus mit ihm!
Tut mir leid um einen sympathischen Mann, aber ich will ihn nicht eine Sekunde mehr als Trainer von Hertha BSC sehen. Raus mit ihm!
24.11.2019 - 17:33 Uhr
Zitat von SchelleBLN
Favre wird auch bald frei
Zitat von ZeroGrabbity
Was mit Kovac?
Zitat von zizouBSC
Gut, dann wars das wohl.
Sehe da eigentlich drei realistische Optionen - Dardai springt ein, Klinsmann springt ein oder Labbadia kommt. Bin mal gespannt, wer es sein wird. Aber so sehr ich Covic mag, weiter an ihn festhalten wäre fahrlässig.
Gut, dann wars das wohl.
Sehe da eigentlich drei realistische Optionen - Dardai springt ein, Klinsmann springt ein oder Labbadia kommt. Bin mal gespannt, wer es sein wird. Aber so sehr ich Covic mag, weiter an ihn festhalten wäre fahrlässig.
Was mit Kovac?
Favre wird auch bald frei
Den will ich nicht mehr bei uns sehen.
24.11.2019 - 17:41 Uhr
Kovac oder Labbadia wenn es soweit ist, wäre mein Tipp
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien