Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ante Covic
Geburtsdatum 31.08.1975
Alter 50
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Hertha BSC U19

Ante Čović

12.05.2019 - 14:43 Uhr
Ante Čović |#841
26.11.2019 - 21:12 Uhr
Zitat von Rob66
Will man hier jemand den Mund verbieten?
Oder darf man hier auch eine eigene Meinung haben?
Wenn hier keine Kritik mehr geübt werden darf dann gute Nacht. Im übrigen sollte hier jeder das sagen was er
denkt. Daher ist es ja ein Forum! Ja-Sager gibts genügend. Im Gegenteil, wer nicht kritikfähig ist hat hier wohl eher nichts verloren.

Wie auch sonst macht der Ton die Musik. Keiner will dir den Mund verbieten, aber eine gewisse Netiquette ist schon erwünscht. Ich glaube die meisten freuen sich über verschiedene Meinungen solange man diese mit einem gewissen Maß an Sachlichkeit ausdrückt.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Ante Čović |#842
26.11.2019 - 21:27 Uhr
Zitat von asche
Zitat von Rob66

Wenn hier keine Kritik mehr geübt werden darf dann gute Nacht. Im übrigen sollte hier jeder das sagen was er
denkt. Daher ist es ja ein Forum! Ja-Sager gibts genügend. Im Gegenteil, wer nicht kritikfähig ist hat hier wohl eher nichts verloren.

Wie auch sonst macht der Ton die Musik. Keiner will dir den Mund verbieten, aber eine gewisse Netiquette ist schon erwünscht. Ich glaube die meisten freuen sich über verschiedene Meinungen solange man diese mit einem gewissen Maß an Sachlichkeit ausdrückt.

Also ich bin weder unfreundlich noch unsachlich geworden. Ich bin halt anderer Meinung. Für mich war Ante Covic eine preiswerte Lösung von Preetz. Diese dauerhaften „internen“ Trainerlösungen halte ich für falsch. Das grenzt an Vetternwirtschaft. Ein Trainer von außen hätte ich von Anfang an für gesünder gefunden.
Für Ante tut es mir einfach nur leid. Ein wirklich netter Typ vonnebenan. Prädestiniert für Jugend und Talentsichtung. Für mein Befinden von Preetz sinnlos verbrannt.
Ante Čović |#843
26.11.2019 - 21:56 Uhr
Zitat von Rob66

Zitat von asche

Zitat von Rob66

Also ich bin weder unfreundlich noch unsachlich geworden. Ich bin halt anderer Meinung. Für mich war Ante Covic eine preiswerte Lösung von Preetz. Diese dauerhaften „internen“ Trainerlösungen halte ich für falsch. Das grenzt an Vetternwirtschaft. Ein Trainer von außen hätte ich von Anfang an für gesünder gefunden.
Für Ante tut es mir einfach nur leid. Ein wirklich netter Typ vonnebenan. Prädestiniert für Jugend und Talentsichtung. Für mein Befinden von Preetz sinnlos verbrannt.

Er kann doch zurück in die Jugend, soweit ich weiß hat Ante das selbe Vertragsmodel wie Dardai auch. Wenn dem so ist, dann ist eine Rückkehr in die Jugendabteilung kein Problem, da kann von verheizen nicht die Rede sein.

Ebenso könnte Dardai auch problemlos das Traineramt wieder übernehmen, er ist ja noch Angestellter des Vereins. Das wird halt nur nicht passieren, weil Preetz dann entgültig wie ein Dummbatz aussieht. Erst sägt er ihn ohne Not und Drang ab und dann holt er ihn wieder, weil seine Lösung nicht funktioniert hat. Peinlicher gehts dann wirklich nicht mehr.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Starslayer am 26.11.2019 um 21:57 Uhr bearbeitet
Ante Čović |#844
26.11.2019 - 21:58 Uhr
Zitat von Rob66
Für mich war Ante Covic eine preiswerte Lösung von Preetz. Diese dauerhaften „internen“ Trainerlösungen halte ich für falsch. Das grenzt an Vetternwirtschaft. Ein Trainer von außen hätte ich von Anfang an für gesünder gefunden.

Es war die 2. interne Lösung in 10 Jahren. Dauerhaft ist wohl was anderes, nachdem man mit Pal durchaus den richtigen Griff hatte.

Du kennst genau wie wir nicht, was am Ende der Grund für die Wahl auf Ante war. Es ist durchaus denkbar, dass wir kurzfristig die A1-Lösung nicht realisieren konnten. Die Trainer stehen doch hier nicht Schlange und betteln um eine Anstellung. Zudem hat Ante in der U23 auch keine schlechte Arbeit abgeliefert.

Ich persönlich glaube auch, dass das Team ohne ihn wieder seine Leistung zeigen wird. Ehrlich gesagt glaube ich sogar (sofern Covic wirklich nicht weiter Trainer ist), dass wir den BVB schlagen. Das allerdings sollte auch jeden über das Team nachdenken lassen. Die Bayern haben vorgemacht, wie man einen Trainer los wird. Und es ist nicht von der Hand zu weisen, dass es einige Spieler gibt, die nicht brennen (und rennen). Eine schöne Situation war am Sonntag zu sehen, als Maxi in höchster Not rettete und seine Leute zusammenstauchte und gleichzeitig die Resignation zu sehen war.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Ante Čović |#845
26.11.2019 - 22:02 Uhr
Klar wird Covic wieder im Klub auf unterer Ebene installiert werden. Aber ein fader Beigeschmack bleibt halt doch immer hängen.
Und natürlich wird Dardai nicht nochmal Trainer.
Schon deshalb weil der gute PAL kein Preetz- Intimus ist und auch mal anderer Meinung als der gute Michi ist.
Es würde mich gar nicht wundern wenn weder Labbadia noch Schmidt kommen.Es sei denn Onkel Lars spricht ein Machtwort.
Ante Čović |#846
26.11.2019 - 22:11 Uhr
Zitat von Rob66

Klar wird Covic wieder im Klub auf unterer Ebene installiert werden. Aber ein fader Beigeschmack bleibt halt doch immer hängen.
Und natürlich wird Dardai nicht nochmal Trainer.
Schon deshalb weil der gute PAL kein Preetz- Intimus ist und auch mal anderer Meinung als der gute Michi ist.
Es würde mich gar nicht wundern wenn weder Labbadia noch Schmidt kommen.Es sei denn Onkel Lars spricht ein Machtwort.

Du bist einfach so unglaublich drollig. Gibt es eigentlich einen Beitrag wo du nicht Preetz angreifst? Und irgendwelche Behaupungen aufstellst ? Klar wenn Labbadia oder Schmidt kommen war das nicht Preetz sondern unser Investor und wenn Sie nicht kommen ist der böse Preetz schuld. Der muss dir als Kind echt mal das Pausenbrot geklaut haben... Deine Abneigung lässt deine Beiträge leider überhaupt nicht mehr objektiv wirken und das mindert leider die Qualität enorm. Was mir so richtig auf die Ei... geht. Sorry.

Ps ich hoffe Covic kann aus der Situation noch was mitnehmen und lernt etwas draus. Es sollte halt einfach nicht sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D4rki85 am 26.11.2019 um 22:12 Uhr bearbeitet
Ante Čović |#847
27.11.2019 - 07:35 Uhr
Covic ist ja immer noch im Amt bzw, gab es noch keine Meldung, dass er bleibt?!
Ante Čović |#848
27.11.2019 - 07:38 Uhr
Zitat von Tafelberg
Covic ist ja immer noch im Amt bzw, gab es noch keine Meldung, dass er bleibt?!

Heute soll wohl im Laufe des Tages verkündet werden, wie es zunächst weitergeht. Montag hieß es zwar Dienstag, aber heute bin ich relativ zuversichtlich, dass wir eine Entscheidung bekommen.

Die Frage ist, ob zunächst eine Lösung für kommenden Samstag, bis zu Winterpause oder bis zum Sommer präsentiert wird.
Ante Čović |#849
27.11.2019 - 07:43 Uhr
Ich kann es auch nicht mehr verstehen. Wahrscheinlich hat man noch keinen Ersatz gefunden, obwohl Gämperle doch übernehmen könnte.

So langsam habe ich das Gefühl, es wird keiner der genannten Namen werden. Also, weiterhin absolutes Chaos.
Ante Čović |#850
27.11.2019 - 08:50 Uhr
Covic gibt ALLES! Ich Frage mich warum die Spieler nicht mitziehen?! Was bringt der Trainer wechsel?nächstes Jahr fangen wir dann wieder von vorne an, ausserdem wird seit Jahren eine bessere Rückrunde als Vorrunde gefordert, was man oft an Dardai kritisiert hat, man sollte dem neuen Trainer nicht die Chance nehmen diese Forderungen zu erfüllen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.