Ankündigungen
24.02.2012 - 12:41 Uhr
22.06.2015 - 19:04 Uhr
Packe es einmal hier rein: Ich soll Euch auf das Urteil des EGMR aufmerksam machen. Auch wenn das wohl hier im Forum nicht das Problem sein sollte, sollte Euch klar sein, dass unter gewissen Umständen Schadensersatz bei Beleidigungen verlangt werden kann:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/gerichtshof-urteilt-zu-beleidigungen-in-nutzerforen-a-1039058.html
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/gerichtshof-urteilt-zu-beleidigungen-in-nutzerforen-a-1039058.html
18.09.2015 - 20:53 Uhr
Einmal mehr
Bin ab morgen Vormittag bis Dienstag Abend unterwegs und werde nur sporadisch mit dem Handy ins Forum wohl schauen können. Daher bewahrt bitte die Ordnung, STT für Leipzig wird ja übernommen, sonstige Kleinigkeiten (wie Thread abpinnen) werde ich dann nachholen.
Bin ab morgen Vormittag bis Dienstag Abend unterwegs und werde nur sporadisch mit dem Handy ins Forum wohl schauen können. Daher bewahrt bitte die Ordnung, STT für Leipzig wird ja übernommen, sonstige Kleinigkeiten (wie Thread abpinnen) werde ich dann nachholen.
09.11.2015 - 07:58 Uhr
Ich bin gleich bis Mittwoch Abend einmal mehr unterwegs und werde kaum Zeit haben in das Forum zu schauen. Daher die Bitte (im Gegensatz zum letzten Mal
) wirklich keine neuen Brandherde entstehen zu lassen. Ist ja zum Glück Länderspielpause, weswegen es ein wenig ruhiger zugehen könnte. Dennoch nicht immer auf Provokationen eingehen, überlegen, ob ein Post immer wirklich so abgeschickt werden muss oder ob man es nicht auch einmal gut sein lassen kann. Mittwoch Abend bin ich wieder zurück und will dann nicht wieder threadweise für Ordnung sorgen müssen.
) wirklich keine neuen Brandherde entstehen zu lassen. Ist ja zum Glück Länderspielpause, weswegen es ein wenig ruhiger zugehen könnte. Dennoch nicht immer auf Provokationen eingehen, überlegen, ob ein Post immer wirklich so abgeschickt werden muss oder ob man es nicht auch einmal gut sein lassen kann. Mittwoch Abend bin ich wieder zurück und will dann nicht wieder threadweise für Ordnung sorgen müssen.
11.07.2017 - 15:15 Uhr
Auch der Pate braucht mal Urlaub
Bin ab morgen zehn Tage unterwegs und werde daher nur eingeschränkt hier online sein. Zwar habe ich Internetzugang und werde auch täglich reinschauen, aber eben nicht permanent. Also lasst das Forum einigermaßen gepflegt, spamt den Thread zu den Meldungen bitte nicht unnötig zu und bewahrt auch sonst die übliche Contenance.
Spielerthreads zu Neuzugängen können sehr gerne eröffnet werden (am besten mit einer direkten Verlinkung zur SC-Meldung) - die Verknüpfung werde ich dann entsprechend als bald als möglich ergänzen. Sonst müsste eigentlich alles laufen und ich freue mich schon am Freitag dann hier zu lesen gegen wen der SC potenziell in der EL antreten darf
Bin ab morgen zehn Tage unterwegs und werde daher nur eingeschränkt hier online sein. Zwar habe ich Internetzugang und werde auch täglich reinschauen, aber eben nicht permanent. Also lasst das Forum einigermaßen gepflegt, spamt den Thread zu den Meldungen bitte nicht unnötig zu und bewahrt auch sonst die übliche Contenance. Spielerthreads zu Neuzugängen können sehr gerne eröffnet werden (am besten mit einer direkten Verlinkung zur SC-Meldung) - die Verknüpfung werde ich dann entsprechend als bald als möglich ergänzen. Sonst müsste eigentlich alles laufen und ich freue mich schon am Freitag dann hier zu lesen gegen wen der SC potenziell in der EL antreten darf
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.