| Geburtsdatum | 04.01.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Spanien |
| Größe | 1,71m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Deportivo A Coruña |
Angeliño [3]
31.01.2020 - 18:32 Uhr
13.02.2021 - 09:01 Uhr
Zitat von Villa_Maravilla
Endlich Klarheit!
Auch wenn wir bereits frühzeitig im Bilde darüber waren, wann die Kaufpflicht greift.
Planungssicherheit auf einer Schlüsselposition und damit den Leistungsträger schlechthin 4 weitere Jahre gebunden.
Jetzt soll City aber auch schön auf die Rückkaufklausel verzichten...

Endlich Klarheit!
Auch wenn wir bereits frühzeitig im Bilde darüber waren, wann die Kaufpflicht greift.
Planungssicherheit auf einer Schlüsselposition und damit den Leistungsträger schlechthin 4 weitere Jahre gebunden.
Jetzt soll City aber auch schön auf die Rückkaufklausel verzichten...

Gibt es nicht... Trust in Guido S.
13.02.2021 - 10:24 Uhr
RB Leipzig hat Angeliño (24) bis 2025 unter Vertrag genommen. Die „Roten Bullen“ aktivierten ihre Kaufoption für den Leihspieler von Manchester City, der seit Januar 2020 für RB aufläuft. Laut dem „Kicker“ liegt die Ablöse für den Spanier bei 18 Millionen Euro – zuvor zahlte der Bayern-Verfolger bereits eine Leihgebühr in Höhe von 2 Mio. Euro.
13.02.2021 - 10:37 Uhr
Angelino ist echt wahnsinnig gut eingeschlagen. Er passt perfekt zu RB und wird nach seinen ganzen Stationen auch zu schätzen wissen, was er an Leipzig hat.
Freue mich sehr, dass diese Personalien jetzt fest ist! Für Angelino selbst musst das auch ein super Gefühl sein, nun kein Leihspieler mehr zu sein.
Sehr stark, weiter so!
Freue mich sehr, dass diese Personalien jetzt fest ist! Für Angelino selbst musst das auch ein super Gefühl sein, nun kein Leihspieler mehr zu sein.
Sehr stark, weiter so!
13.02.2021 - 13:34 Uhr
Toller Spieler, toller Transfer, keine Frage. Nicht so toll fand ich seine Leistung in den letzten Spielen. Seine Hereingaben sind zu oft zu spekulativ. Nicht, dass ich falsch verstanden werde. Offensiv ist er auf der Position eine Stufe höher als jeder andere im Kader. Aber genau deswegen muss ich ihn auch auf diesem Niveau kritisieren. Wenn er beim finalen Pass noch etwas cooler wird, dann ist er gemeinsam mit Kostic der beste linke Schienenspieler in der Bundesliga und der Himmel über Leipzig hat einen weiteren Engel. Defensiv haben wir ja dann Gvardiol , der für mich jetzt schon der Star-Transfer für den Sommer ist.
13.02.2021 - 13:45 Uhr
Glückwunsch, dass ihr ihn verpflichten konntet! Ist echt ein verdammt geiler Spieler und macht immer Spaß im zuzuschauen! Er passt auch perfekt zu euch!
14.02.2021 - 00:14 Uhr
Nach dem Sieg gegen Augsburg und dem Upa-Abgang - die Beste Nachricht!!
Also ich verstehe Dich schon richtig
Das ist sehr hohes Niveau auf dem wir uns da mit Kritik bewegen.
Neben Gulacsi ist er mit den meisten Minuten, gut vlt. hat Nagelsmann ihn immer eingesetzt, um die 20 Spiele schnell voll zu bekommen, aber er sollte nun auch mal seine Pause bekommen, die ihn bestimmt gut tuen werden.
Gegen Augsburg war er für mich ab der 70. Minute platt und auch davor unkonzentriert.
Aber gut, das er nun endlich kein Leihspieler mehr ist. Er wird bestimmt ein gutes Glas spanischen Rotwein darauf getrunken haben.
Zitat von Lemenu
Seine Hereingaben sind zu oft zu spekulativ. Nicht, dass ich falsch verstanden werde. Offensiv ist er auf der Position eine Stufe höher als jeder andere im Kader. Aber genau deswegen muss ich ihn auch auf diesem Niveau kritisieren. Wenn er beim finalen Pass noch etwas cooler wird, dann ist er gemeinsam mit Kostic der beste linke Schienenspieler in der Bundesliga und der Himmel über Leipzig hat einen weiteren Engel.
Seine Hereingaben sind zu oft zu spekulativ. Nicht, dass ich falsch verstanden werde. Offensiv ist er auf der Position eine Stufe höher als jeder andere im Kader. Aber genau deswegen muss ich ihn auch auf diesem Niveau kritisieren. Wenn er beim finalen Pass noch etwas cooler wird, dann ist er gemeinsam mit Kostic der beste linke Schienenspieler in der Bundesliga und der Himmel über Leipzig hat einen weiteren Engel.
Also ich verstehe Dich schon richtig
Das ist sehr hohes Niveau auf dem wir uns da mit Kritik bewegen.
Neben Gulacsi ist er mit den meisten Minuten, gut vlt. hat Nagelsmann ihn immer eingesetzt, um die 20 Spiele schnell voll zu bekommen, aber er sollte nun auch mal seine Pause bekommen, die ihn bestimmt gut tuen werden.
Gegen Augsburg war er für mich ab der 70. Minute platt und auch davor unkonzentriert.
Aber gut, das er nun endlich kein Leihspieler mehr ist. Er wird bestimmt ein gutes Glas spanischen Rotwein darauf getrunken haben.
14.02.2021 - 00:34 Uhr
Nagelsmann hat ja versucht mit Angel über Belastungssteuerung zu reden aber der hat einfach abgeleht und gesagt, solange er fit ist, will er auch alles spielen.
14.02.2021 - 01:07 Uhr
Zitat von Tarock
Nagelsmann hat ja versucht mit Angel über Belastungssteuerung zu reden aber der hat einfach abgeleht und gesagt, solange er fit ist, will er auch alles spielen.
Habe ich auch gehört.
Aber das hat Nagelsmann nur so gesagt, weil es nett klingt.
Aber wir alle wissen, das es eben mit diesen Spielplan einfach nicht geht.
(In unserer ersten Saison, aller 7 Tage ein Spiel ohne Pokal, NM oder sonst was, kein Ding)
15.02.2021 - 14:09 Uhr
Zitat von Luema
Angelino ist echt wahnsinnig gut eingeschlagen. Er passt perfekt zu RB und wird nach seinen ganzen Stationen auch zu schätzen wissen, was er an Leipzig hat.
Sehr stark, weiter so!
Sehr stark, weiter so!
Das unterschreibe ich so.
15.02.2021 - 14:18 Uhr
Zitat von aus_LE
Habe ich auch gehört.
(In unserer ersten Saison, aller 7 Tage ein Spiel ohne Pokal, NM oder sonst was, kein Ding)
Zitat von Tarock
Habe ich auch gehört.
Aber mittlerweile haben wir doch gar nicht mehr so viele Spiele unter der Woche. Ich finde schon, dass das geht.
Im Herbst bis Dezember, da war es straff, aber jetzt doch nicht mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien