| Geburtsdatum | 13.12.1962 |
|---|---|
| Alter | 63 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Andreas Müller zu VfB Stuttgart?
23.06.2010 - 19:06 Uhr
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de
Ein Kandidat wäre Andreas Müller. Der hat seine Managerlaufbahn einst auf Schalke begonnen. Als Lehrling übrigens.
.....Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 28.07.2010 um 09:24 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
23.06.2010 - 19:32 Uhr
Mal abgesehen davon, dass Heldt noch gar nicht weg ist... Aber wohl demnächst weg sein wird.
Bloß nicht! Schon bei Schalke konzeptlos, rezeptlos, ohne Charisma. Irgendwo stand, unser Vorstand möchte ein Gegengewicht zu Gross auf Manager-Ebene holen. Ja, dürfen sie gerne machen. Dann aber ist Andreas Müller der absolut ungeeignete Kandidat. Dann muss jemand mit Profil und Durchsetzungsvermögen her. Beides hat Andreas Müller niemals gezeigt. Was man diesem zugute halten kann, ist seine Loyalität, was aber auch wieder als Schwäche ausgelegt werden kann. Das Tandem Gross-Müller passt nicht.
Bloß nicht! Schon bei Schalke konzeptlos, rezeptlos, ohne Charisma. Irgendwo stand, unser Vorstand möchte ein Gegengewicht zu Gross auf Manager-Ebene holen. Ja, dürfen sie gerne machen. Dann aber ist Andreas Müller der absolut ungeeignete Kandidat. Dann muss jemand mit Profil und Durchsetzungsvermögen her. Beides hat Andreas Müller niemals gezeigt. Was man diesem zugute halten kann, ist seine Loyalität, was aber auch wieder als Schwäche ausgelegt werden kann. Das Tandem Gross-Müller passt nicht.
24.06.2010 - 00:06 Uhr
Müller ist mit Abstand der schlechteste Manager der letzten 10 Jahre in der Bundesliga. Der hat ein Geld verbrannt wie kein zweiter, Albert Streit lach sicht heute noch tot über seinen Rentenvertrag, den der Müller auch zu verantworten hat. Von den zu teuren Südamerikanern, von denen keiner was gebracht hat, mal abgesehen. Dieser Azubi hat in der Bundesliga absolut nichts verloren, soll erstmal in der Regionalliga sein Handwerk lernen. Jeder meint nach seiner Profilaufbahn auch gleichzeitig Manager oder Sportdirektor spielen zu können, klappt eben nicht. Soll lieber mal die Schulbank drücken und sich das mit dem Soll und Haben nochmal genauer erklären lassen ;-)
Wenn Stuttgart den nimmt brech ich ab vor Lachen, aber daran zweifel ich sehr stark.
Wenn Stuttgart den nimmt brech ich ab vor Lachen, aber daran zweifel ich sehr stark.
24.06.2010 - 15:47 Uhr
Lieber mit Lehmann wieder einen Voll-Azubi einstellen statt den Typen zu holen.
25.06.2010 - 11:39 Uhr
Mal abgesehen davon, dass Müller in der Funktion eh ne Katastrophe wäre, kann man das schon ganz grundsätzlich nicht machen.
Würde man nun tatsächlich so ne Geschichte mit sich machen lassen, wäre das ausgesendete Signal das allerschlimmste, im Grunde würde der VfB diese von fehlendem Charakter gezeichnete Geschichte im Nachhinein legitimieren...geht mal gar nicht.
Wenns schon sein muss, dass man Heldt tatsächlich ziehen lässt und ihn nicht wie er es verdient hätte mindestens ein halbes Jahr kopieren lässt, dann soll Schalke schon wenigstens ein bisschen dafür bluten.
Würde man nun tatsächlich so ne Geschichte mit sich machen lassen, wäre das ausgesendete Signal das allerschlimmste, im Grunde würde der VfB diese von fehlendem Charakter gezeichnete Geschichte im Nachhinein legitimieren...geht mal gar nicht.
Wenns schon sein muss, dass man Heldt tatsächlich ziehen lässt und ihn nicht wie er es verdient hätte mindestens ein halbes Jahr kopieren lässt, dann soll Schalke schon wenigstens ein bisschen dafür bluten.
25.06.2010 - 11:54 Uhr
Wer glaubt denn ernsthaft das, was die Bild da schreibt? Stellt euch doch mal vor: Erst ruft Staudt Tönnies an, um ihn wegen Heldt zusammen zu scheißen und dann erkundigt er sich nach Müller? Das ist doch Blödsinn. Staudt würde niemals mit so einer Dummheit seine Verhandlungsposition schwächen. Das sind mit Sicherheit nur Märchen der Schalker um weiter Dampf zu machen...
25.06.2010 - 14:57 Uhr
mueller+stuttgart = mittelmass bis abstiegskanditat.
25.06.2010 - 21:39 Uhr
Da glaube ich kaum dran. Müller genießt nicht mehr den besten Ruf, dazu dürfte er im Stuttgarter Umfeld schnell anecken. Dazu dürfte er auch bei den Fans kaum den größten Rückhalt genießen. Bierhoff oder Bobic sind da wesentlich wahrscheinlicher.
26.06.2010 - 07:28 Uhr
Ich denke das das die schlechteste Lösung für uns wäre.Schalke soll den ruhig noch auf der Gehaltsliste haben.ich persönlich halte nichts von ihm.
26.06.2010 - 16:48 Uhr
Quelle: reviersport.de
Während die "Bild"-Zeitung berichtet, dass sich VfB-Verantwortliche bereits bei S04-Aufsichtsratschef Clemens Tönnies nach Müller erkundigt haben soll, sagte der 47-Jährige gegenüber RevierSport: "Ich habe nichts vom VfB gehört, es gibt keinen Kontakt."
.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland