| Geburtsdatum | 13.12.1962 |
|---|---|
| Alter | 63 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Andreas Müller zu Hamburger SV?
24.06.2009 - 19:29 Uhr
Quelle: www.focus.de
Wer Beiersdorfer in dieser sensiblen Phase der Saisonplanung ersetzen soll, ist ungewiss. Als erste Namen wurden unter anderen bereits die beiden früheren HSV-Profis Nico Jan Hoogma und Thomas von Heesen, der frühere Schalke-Manager Andreas Müller sowie der langjährige Hertha-Macher Dieter Hoeneß gehandelt. „Wir müssen ganz schnell Ruhe in den Verein bringen“, mahnte Becker. Verantwortlich für die Transferaktivitäten ist zunächst Hoffmann, der sich dabei auf den Rat von Ex-Spieler Sergej Barbarez stützen kann. Der Bosnier gehört seit fünf Monaten dem Aufsichtsrat des Vereins an. Über seine Rolle als möglicher Nachfolger für Beiersdorfer soll aber nicht gesprochen worden sein, versicherte Becker.
xDieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 21.07.2009 um 11:51 Uhr bearbeitet
24.06.2009 - 20:36 Uhr
Oh mein Gott. Das ist ja wohl n schlechter Witz :D
24.06.2009 - 21:01 Uhr
Kann man ein Misstratuensvotum gegen den Aufsichtsrat initieren.
Müller ist der letzte den ih beim HSV sehen will.
Wenn der kommt werde ich Wofsburg Fan nach 30 Kahren HSV Fan
Müller ist der letzte den ih beim HSV sehen will.
Wenn der kommt werde ich Wofsburg Fan nach 30 Kahren HSV Fan
24.06.2009 - 21:26 Uhr
Wenns schon ein Knappe sein soll, dann lieber Stumpen-Rudi.
26.06.2009 - 13:05 Uhr
dann trete ich sofort aus dem verein aus...
27.06.2009 - 19:29 Uhr
Na das wär doch mal was für den HSV. Immerhin hat der AM eine sehr gute Nase für Südamerikanische Fussballer :D !
Ich hoffe ja, das dieser Kelch an Euch vorbeigeht. Wobei ich dem BH so eine Aktion zutrauen würde!
Ich hoffe ja, das dieser Kelch an Euch vorbeigeht. Wobei ich dem BH so eine Aktion zutrauen würde!
29.06.2009 - 14:37 Uhr
Es wird wirklich immer abenteuerlicher!
So langsam muss man sich ja schon fast schämen!
So langsam muss man sich ja schon fast schämen!
29.06.2009 - 15:39 Uhr
War zuletzt weder in der Spieler-, noch in der Trainerauswahl erfolgreich. Hat zudem einen Özil aus dem eigenen Verein geekelt und erweckte den Eindruck, dass er persönlinche Animositäten über das Interesse des Clubs stellt. Ich kann mir deshalb keinen ungeeigneteren Kandidaten vorstellen als Andreas Müller. Um es deutlicher zu formulieren: Ich würde sogar Hein Blöd den Vorzug geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Andergast am 29.06.2009 um 16:05 Uhr bearbeitet
04.07.2009 - 10:46 Uhr
also, da wirds einem ja angst und bange , ich bin ja schon ewig hsv-fan , aber was da grad abgeht ist schon traurig ...
auch mit den spielerverpflichtungen, da kommt einfach nix. die machen soooo lange rum , bis andere vereine uns die spieler vor der nase wegschnappen ...
und jetzt das gerücht um müller(furchtbar) oder dieter höneß (noch furchtbarer !!! , wenns der ulli wär :-)) ,grauenhafte vorstellung !!!
auch mit den spielerverpflichtungen, da kommt einfach nix. die machen soooo lange rum , bis andere vereine uns die spieler vor der nase wegschnappen ...
und jetzt das gerücht um müller(furchtbar) oder dieter höneß (noch furchtbarer !!! , wenns der ulli wär :-)) ,grauenhafte vorstellung !!!
04.07.2009 - 20:17 Uhr
Zitat von mariosapf:
Soviel Geld, wie die beiden verbrannt haben, schlage ich die höchstens als HRE-Manager vor!
Dann lieber einen ehemaligen Spieler mit Welpenschutz.
Warum hat sich Lothar Matthäus noch nicht ins Spiel gebracht? den vermiss ich auch schon in diesem Forum.
Soviel Geld, wie die beiden verbrannt haben, schlage ich die höchstens als HRE-Manager vor!
Dann lieber einen ehemaligen Spieler mit Welpenschutz.
Warum hat sich Lothar Matthäus noch nicht ins Spiel gebracht? den vermiss ich auch schon in diesem Forum.
20.07.2009 - 20:52 Uhr
Nur nicht den !!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland