| Geburtsdatum | 11.07.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Benin |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Burnley |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Championship | - | - | - | |
![]() | EFL Cup | - | - | - | |
Andréas Hountondji [27]
13.07.2025 - 07:34 Uhr
Diskussionsthread zu Andréas Hountondji, den der fcsp am 8. Juli 2025 aus vom FC Burnley geliehen hat.
Er ist der zweite Spieler aus (heißt es dem?) Benin am Millerntor, Mittelstürmer mit einem aktuellen Marktwert von 2,5 Mio. Euro.
Er ist der zweite Spieler aus (heißt es dem?) Benin am Millerntor, Mittelstürmer mit einem aktuellen Marktwert von 2,5 Mio. Euro.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von phippswe am 13.07.2025 um 07:40 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
04.09.2025 - 08:55 Uhr
Der Spieler ist wie eigentlich jeder Offensive Neuzugang ein tolles Upgrade zu unserem Sturm von der letzten Saison.
Die Frage die sich mir hier stellt ist , gibt es denn eine Kaufoption?
Wenn Nein wird er wohl im Sommer nicht zu halten sein.
Die Frage die sich mir hier stellt ist , gibt es denn eine Kaufoption?
Wenn Nein wird er wohl im Sommer nicht zu halten sein.
05.09.2025 - 13:38 Uhr
soweit ich weiß keine Kaufoption.
Das mit dem "nicht zu halten sein" abwarten.
Es waren bisher nur 2 Spiele klar wenn er auch nur annähernd diesen Standard hält und am Ende 15 Tore macht, dann gebe ich Dir Recht , aber es ist mir noch viel zu früh.
Da sehe ich bei Fujita schon eher den nächsten Kandidaten, aber auch hier waren es nur 2 Ligaspiele.
Hier habe ich die Befürchtung das dieses sogar schon im Winter übel enden könnte.
Da haben wir glaub ich ein echtes Juwel ausgegraben.
Das mit dem "nicht zu halten sein" abwarten.
Es waren bisher nur 2 Spiele klar wenn er auch nur annähernd diesen Standard hält und am Ende 15 Tore macht, dann gebe ich Dir Recht , aber es ist mir noch viel zu früh.
Da sehe ich bei Fujita schon eher den nächsten Kandidaten, aber auch hier waren es nur 2 Ligaspiele.
Hier habe ich die Befürchtung das dieses sogar schon im Winter übel enden könnte.
Da haben wir glaub ich ein echtes Juwel ausgegraben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommi75 am 05.09.2025 um 13:39 Uhr bearbeitet
05.09.2025 - 13:54 Uhr
Vor allem vergessen wir auch, dass es nicht nur zwei Spiele waren, sondern drei.
Auch er gehörte im Spiel gegen Norderstedt zu denen, die das Ding vorne in drölfzig Schüssen nicht reinbekommen haben. Nach dem Spiel haben wir hier alle gewaltig auf unsere nach wie vor miese Offensive geschimpft.
Deshalb: Kirche im Dorf lassen, wir haben 2 Liga-Spiele von 34 gespielt und ein echt mieses Pokalspiel. Aus diesem Grund beteilige ich mich auch noch nicht in der Marktwert-Analyse, sondern habe mir für ein paar Wochen oder so vor dem Update eine Erinnerung eingestellt (das Marktwert-Update der Bundesliga wird am 14. Oktober sein).
Auch er gehörte im Spiel gegen Norderstedt zu denen, die das Ding vorne in drölfzig Schüssen nicht reinbekommen haben. Nach dem Spiel haben wir hier alle gewaltig auf unsere nach wie vor miese Offensive geschimpft.
Deshalb: Kirche im Dorf lassen, wir haben 2 Liga-Spiele von 34 gespielt und ein echt mieses Pokalspiel. Aus diesem Grund beteilige ich mich auch noch nicht in der Marktwert-Analyse, sondern habe mir für ein paar Wochen oder so vor dem Update eine Erinnerung eingestellt (das Marktwert-Update der Bundesliga wird am 14. Oktober sein).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Benin