Andreas Bergmann zu Hannover 96?
20.08.2009 - 14:33 Uhr
Quelle: www.hannover96.de
Die nächsten beiden Spiele in Nürnberg und gegen Hoffenheim wird Andi auf jeden Fall auf der Bank sitzen." Co-Trainer des neuen Chefcoachs bleibt der bisherige Hecking-Assistent Dirk Bremser. Ob Bergmann eine Interimslösung bleibt oder aber eine langfristige Perspektive hat, werden daher die nächsten Wochen zeigen. "Letzteres ist keinesfalls ausgeschlossen", bestätigte Schmadtke eine langfristige Bindung als echte Option.
Man muss die nächsten beiden Spiele abwarten. Bergmann mach aber mMn gute Arbeit bei Hannover 96 II.Dieser Beitrag wurde zuletzt von bavarian am 02.09.2009 um 10:09 Uhr bearbeitet
20.08.2009 - 14:44 Uhr
Ich finde man sollte jemand besseres holen.Bergmann wäre vielleicht eine interessante Sache,aber seine Bilanz spricht nicht gerade für ihn.Daher sollte man nach dem Nürnbergspiel jemand anders vorstellen,auch wenn man ihm mind. 2 Spiele gegeben hat
20.08.2009 - 15:07 Uhr
96 spielt ganz klar auf Zeit, um in Ruhe den Nachfolger suchen zu können. Jetzt hat man anderthalb Wochen, um Gespräche führen zu können und dann ist meines Wissens Länderspielpause, wo sich der Neue dann "einarbeiten" kann...
20.08.2009 - 15:20 Uhr
das würde in der Tat Sinn machen.Naja der neue 10er um den es mir primär geht,wird bis dahin hoffentlich auch vorgestellt werden.Die Transferperiode endet ja schon nä. Montag
20.08.2009 - 15:21 Uhr
Finds jetzt auch wichtig nichts zu überstürzen. Hoffe wir holen keinen sogenannten Feuerwehrmann sondern versuchen gleich jemand mit einer Aufbruchstimmung zu holen. Wer weiß, vllt. überrascht usn Bergmann ja doch. So schlechte Arbeit hat er ja bei der U23 jetzt auch nicht geleistet.
20.08.2009 - 15:24 Uhr
es ist aber schon ein Unterschied zwischen den beiden Arbeitsbereichen.
20.08.2009 - 15:27 Uhr
Zitat von Matz96:
Ja kalr steht er jetzt mehr im Fokus und hat größere Verantwortung. Aber warum sollte er kein guten Job machen? Wir wissen nicht wie es in den nächsten 2 SPielen läuft. Ob man eventuell schon im Training deutliche Veränderungen bemerkt.
Ja kalr steht er jetzt mehr im Fokus und hat größere Verantwortung. Aber warum sollte er kein guten Job machen? Wir wissen nicht wie es in den nächsten 2 SPielen läuft. Ob man eventuell schon im Training deutliche Veränderungen bemerkt.
20.08.2009 - 15:33 Uhr
sollte er der Mannschaft gut tun,hätte ich nichts gegen eine dauerhafte Verpflichtung.Bin aber gespannt,ob es das ist,was die Fans von Hannover 96 wollen.Die haben Heckings "Kopf" gefordert und ihn auch leider bekommen
20.08.2009 - 15:35 Uhr
Glaube nicht dass 96 mit ihm in die weiter Saison geht. Die Ansprüche in Hannover sind nicht gerade gering und die versucht man bestimmt mit einem namhaften Trainer zu erreichen.
20.08.2009 - 17:50 Uhr
Er ist von den bisher genannten mein absoluter Wunschtrainer.
20.08.2009 - 18:56 Uhr
Andreas Bergmann und Michael Tarnat als Co-Trainer, das wäre die vernünftigste Lösung. Umgehend Bremser als weiterhin "geparkten" Co-Trainer von der Mannschaft entfernen.....das geht ja gar nicht als Intimus von Hecking !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.