FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Andreas Bergmann
Geburtsdatum k. A.
Alter 67
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportlicher Leiter
Akt. Verein Altona 93

Andreas Bergmann [Trainer]

31.05.2013 - 13:58 Uhr
Andreas Bergmann [Trainer] |#781
25.03.2014 - 21:00 Uhr
Sehr geehrter Herr Bergmann,

ihre neuerliche Aufstellung lässt mich vermuten, dass sie ZUFRIEDEN mit der Leistung der Mannschaft sind. Die zentrale Achse mit Pelzer, Pekovic und Savran bedeutet eindeutig, dass sie Fußball SPIELEN wollen. VERÄNDERUNGEN bedarf es da absolut nicht, da wir ja in der Rückrunde mit 12 Punkten und 11 geschossenen Toren mehr als GUT dastehen. Das Saisonziel ATTRAKTIVEN Fußball zu zeigen, haben sie absolut erreicht.

Was geht momentan in Ihnen vor?

Mit besten Grüßen,
ein enttäuschter Fan
Andreas Bergmann [Trainer] |#782
25.03.2014 - 21:01 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von Coyote75:
und Tschüß , weiter mit Peter und seinen Vasallen...

Dir auch nen guten Weg!

Man munkelt, dass Vollmann bereitsteht.
Andreas Bergmann [Trainer] |#783
25.03.2014 - 21:07 Uhr
Zitat von DickieSimpkins:
Zitat von Coyote75:

Dir auch nen guten Weg!

Das ist jetzt aber 'n schlechter Scherz, oder ?
Andreas Bergmann [Trainer] |#784
25.03.2014 - 21:11 Uhr
Zitat von shnike:
Zitat von DickieSimpkins:
Zitat von Coyote75:

Dir auch nen guten Weg!

Das ist jetzt aber 'n schlechter Scherz, oder ?

Ich kann es mir auch nicht vorstellen. Inwiefern da auch nur ein Körnchen Wahrheit dran ist, kann ich nicht beurteilen.
Andreas Bergmann [Trainer] |#785
25.03.2014 - 21:27 Uhr
Weswegen die offensichtlich engagierten Trainingsleistungen - und da vertraue ich einmal den vielen Trainingskiebitzen - in den Spielen nicht bestätigt werden, darf man durchaus kritisch hinterfragen.

Und nicht nur von uns als Fans.

Momentan sind wir ein klarer Abstiegskandidat.
Ich denke (und hoffe) aber unser Punktepolster ist ausreichend.

Unglaublich was man als Hansafan alles ungläubig begleitend ertragen muss.
:ugly
Andreas Bergmann [Trainer] |#786
25.03.2014 - 22:19 Uhr
Bergmann werfe ich vor, zum xten mal Haas und Pekovic zu bringen, die beide seid Wochen Null Leistung bringen. Beide raus nächstes beim nächsten Spiel!!!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Andreas Bergmann [Trainer] |#787
25.03.2014 - 22:21 Uhr
Zitat von kogge94:
Bergmann werfe ich vor, zum xten mal Haas und Pekovic zu bringen, die beide seid Wochen Null Leistung bringen. Beide raus nächstes beim nächsten Spiel!!!

Das wird nicht passieren. Warum weiß nur der Trainer. Aber nach den gezeigten Leistungen hätten beide schon die letzten drei Spiele nicht bestreiten dürfen.
Andreas Bergmann [Trainer] |#788
25.03.2014 - 22:24 Uhr
Zitat von Takt1kfuchs:
Zitat von kogge94:

Das wird nicht passieren. Warum weiß nur der Trainer. Aber nach den gezeigten Leistungen hätten beide schon die letzten drei Spiele nicht bestreiten dürfen.

Von mir aus nichtmal in den Kader aufnehmen. Schünemann und Ken stattdessen spielen lassen und Rausch auf die Bank setzen! Das kann doch nicht wahr sein, dass beide grundlos eine stammplatzgarantie haben.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Andreas Bergmann [Trainer] |#789
26.03.2014 - 19:33 Uhr
Die Frage ist für mich, was da in der Mannschaft oder gar zwischen Mannschaft und Trainer nicht stimmt.
Die Erklärung, dass mit einem Mal fast alle ehemaligen Leistungsträger außer Form sein sollen, scheint mir zu einfach zu sein.
Da fast jedes Spiel bereits in der Anfangsphase auf die Verliererstraße gerät und es um die Moral anscheinend auch nicht mehr so rosig bestellt ist, stelle ich mir die Frage, ob/weshalb der Spaß am Fußballspielen verlorengegangen ist bzw. ob der jeweilige Spielplan ein erfolgverheißendes Rezept war. Da scheint es dem einen oder anderen am Glauben zu fehlen.

Ich wünsche Bergmann viel Glück dabei, die Mannschaft wieder in die Spur zu bekommen und hoffe, es ziehen alle bis zum Saisonende mit.
Andreas Bergmann [Trainer] |#790
27.03.2014 - 10:04 Uhr
http://www.nordkurier.de/...arsch-in-der-hose-265930703.html

Bergmann: „Wir hatten uns zwar gut auf die Standards des Gegners vorbereitet, doch ausgerechnet der Spieler, der das 1:0 macht, hatte vorher nie gespielt!“

So ein Quatsch, was soll das denn für eine Rechtfertigung sein!? Die haben einfach wieder nicht aufgepasst und gut war. Egal ob der schon 500 Spiele gemacht hat oder erst 1, das macht doch keinen Unterschied.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hrohrohro am 27.03.2014 um 10:04 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.