Andrea Barzagli
28.05.2008 - 00:16 Uhr
11.06.2008 - 14:51 Uhr
War doch nur ironisch und nicht ernst gemeint von Splashi.
Heute erst mal schauen wie Benaglio spielt.
Ich glaube Barzagli ist ein guter, nur konnte er es dank einer kollektiven Versagerleistung der Italiener nicht zeigen.
Heute erst mal schauen wie Benaglio spielt.
Ich glaube Barzagli ist ein guter, nur konnte er es dank einer kollektiven Versagerleistung der Italiener nicht zeigen.
11.06.2008 - 14:53 Uhr
Es kommt schon vor, dass man mal ein schwächeres Spiel macht, vor allem wenn man nach Fehlern keine Unterstützung und Hilfe von den Mannschaftskameraden erhält, weil alle schwach spielen. Deshalb ist man doch nicht gleich ein schlechter Spieler, sondern ein Spieler, der ein schlechtes Spiel gemacht hat! Wer mal Fussball gespielt hat, weiß, dass man nicht jedes Spiel gleich spielen kann. Dies hängt nicht zuletzt auch von den anderen ab, Gegenspieler und Mitspieler der eigenen Mannschaft.
Einzelkritiken maße ich mir nicht an, wenn ich nicht alle Informationen habe.
Schlechte Spiele habe ich auch schon bei Lucio gesehen, finde trotzdem, dass er ein guter IV ist.
Einzelkritiken maße ich mir nicht an, wenn ich nicht alle Informationen habe.
Schlechte Spiele habe ich auch schon bei Lucio gesehen, finde trotzdem, dass er ein guter IV ist.
11.06.2008 - 14:54 Uhr
Zitat von fcb-forever:
Zitat von Splashiii:
mit der leistung bekommen wir ihn vielleicht für 6 oder 7 Millionen € :cool ;)
Ja ne ist klar...
Zitat von jonny_pl:
Zitat von Splashiii:
mit der leistung bekommen wir ihn vielleicht für 6 oder 7 Millionen € :cool ;)
Ja ne ist klar...
Zitat von jonny_pl:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 11.06.2008 um 14:55 Uhr bearbeitet
11.06.2008 - 15:03 Uhr
Wenn du im VfL Foum unterwegs bist, lernst du ihn kennen, oft sieht man es an seinen beknakten Smileys :D
Zum Topic, er wird uns, so hoffe ich verstärken, denn wenn die was können die Italienier dann ist es verteidigen, das wissen wir glaube ich alle, odeR?
Zum Topic, er wird uns, so hoffe ich verstärken, denn wenn die was können die Italienier dann ist es verteidigen, das wissen wir glaube ich alle, odeR?
12.06.2008 - 04:50 Uhr
- Newsclick -
Zitat
Gefahr: Weil Italien patzt, platzt Barzagli-Deal
Gerücht aus Palermo besagt: Nach 0:3-Pleite gegen die Niederlande meldet verunsicherte VW-Führung Zweifel am VfL-Top-Kandidaten an
Der VfL will Andrea Barzagli. Der Trainer und Manager des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg, Felix Magath, ist in den Verhandlungen mit US Palermo schon sehr weit. Doch die WN erfuhren: Der Transfer steht jetzt doch wieder auf der Kippe.
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8604442
Zitat
Gefahr: Weil Italien patzt, platzt Barzagli-Deal
Gerücht aus Palermo besagt: Nach 0:3-Pleite gegen die Niederlande meldet verunsicherte VW-Führung Zweifel am VfL-Top-Kandidaten an
Der VfL will Andrea Barzagli. Der Trainer und Manager des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg, Felix Magath, ist in den Verhandlungen mit US Palermo schon sehr weit. Doch die WN erfuhren: Der Transfer steht jetzt doch wieder auf der Kippe.
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/8604442
12.06.2008 - 07:02 Uhr
- WAZ -
Zitat
Barzagli-Transfer droht zu scheitern!
VfL-Aufsichtsrat entscheidet heute – Macht schwacher EM-Auftritt dem Italiener den Wechsel kaputt? rs) Unglaublich! Mit Andrea Barzagli hängt ein ganz dicker Fisch an der Angel des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Doch der Mega-Transfer droht noch zu scheitern! Der mächtige Aufsichtsrat entscheidet heute, ob der Wechsel des Weltmeisters klappt oder doch noch scheitert.
Zitat
Barzagli-Transfer droht zu scheitern!
VfL-Aufsichtsrat entscheidet heute – Macht schwacher EM-Auftritt dem Italiener den Wechsel kaputt? rs) Unglaublich! Mit Andrea Barzagli hängt ein ganz dicker Fisch an der Angel des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg. Doch der Mega-Transfer droht noch zu scheitern! Der mächtige Aufsichtsrat entscheidet heute, ob der Wechsel des Weltmeisters klappt oder doch noch scheitert.
12.06.2008 - 08:32 Uhr
Panikmache der Presse. :>
Kann mir nicht vorstellen, dass der Deal noch platzt.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Deal noch platzt.
12.06.2008 - 09:02 Uhr
Weder Winterkorn noch Grühsem sind bisher durch grobe Inkompetenz aufgefallen, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass eine Barzagli Verpflichtung aufgrund eines Spiels scheitern wird.
Allerdings weiss man nicht genau, was Palermo für Ablöseforderungen stellt und sollte diese unverhältnismäßig hoch ausfallen, ist diesbezüglich ein Rückzug des VFL denkbar.
Allerdings weiss man nicht genau, was Palermo für Ablöseforderungen stellt und sollte diese unverhältnismäßig hoch ausfallen, ist diesbezüglich ein Rückzug des VFL denkbar.
12.06.2008 - 10:21 Uhr
Das ist Panikmache der Wolfsburger-Presse, wieso sollten sonst ital. Zeitungen das Gegenteil behaupten, die haben da doch absolut 0 von, die interessiert es glaube ich nicht "so" sehr.
Ich hoffe mal der Transfer wird heute eingetütet und nicht erst nach dem Italienspiel, wo Barzagli dann "super" spielen könnte und dann noch mal teurer wird, gleiches gilt für Di Natale.
Ich hoffe mal der Transfer wird heute eingetütet und nicht erst nach dem Italienspiel, wo Barzagli dann "super" spielen könnte und dann noch mal teurer wird, gleiches gilt für Di Natale.
12.06.2008 - 10:51 Uhr
Ihr habt Recht. Das kann so nicht die Wahrheit sein.
Ich sehe es ähnlich MadMax, eventuell streitet man um die Ablöse. Hierzu würde auch das Gerücht um den kroatischen IV passen. Die beiden Sachen zusammen können durch die Blume heißen, wir nehmen ihn nicht um jeden Preis.
Den Italienern ist immerhin zuzutrauen, dass sie meinen, jetzt, da Barzagli Stammspieler ist, den Preis hochtreiben zu können.
Jedenfalls undenkbar, dass jemand vom VfL ernsthaft von einem Spiel auf einen möglichen Wechsel schließen würde. Man hat sich mit der Personalie vor dem Spiel 100% eingehend beschäftigt.
Alles in allem weiß die Presse auch bloß nichts!!!
Immer ruig bleiben, der Spieler will, das ist wichtig.
Ich sehe es ähnlich MadMax, eventuell streitet man um die Ablöse. Hierzu würde auch das Gerücht um den kroatischen IV passen. Die beiden Sachen zusammen können durch die Blume heißen, wir nehmen ihn nicht um jeden Preis.
Den Italienern ist immerhin zuzutrauen, dass sie meinen, jetzt, da Barzagli Stammspieler ist, den Preis hochtreiben zu können.
Jedenfalls undenkbar, dass jemand vom VfL ernsthaft von einem Spiel auf einen möglichen Wechsel schließen würde. Man hat sich mit der Personalie vor dem Spiel 100% eingehend beschäftigt.
Alles in allem weiß die Presse auch bloß nichts!!!
Immer ruig bleiben, der Spieler will, das ist wichtig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.