1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
André Ramalho
Geburtsdatum 16.02.1992
Alter 34
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,82m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Innenverteidiger
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Corinthians São Paulo

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 171-
7--
71-
1--
1--
1--

André Ramalho [22]

31.08.2016 - 17:06 Uhr
André Ramalho [22] |#11
18.09.2016 - 15:49 Uhr
Wie kommt es das er es nie in den Kader schafft?
André Ramalho [22] |#12
18.09.2016 - 15:54 Uhr
Zitat von herrmann13

Eventuell deswegen, weil man keine verletzten/angeschlagenen Spieler mitnehmen sollte?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Crian_05 am 18.09.2016 um 15:56 Uhr bearbeitet
André Ramalho [22] |#13
18.09.2016 - 16:17 Uhr
Zitat von Crian_05
Zitat von herrmann13

Eventuell deswegen, weil man keine verletzten/angeschlagenen Spieler mitnehmen sollte?!

Ah okay, wusste nicht das er was hat.
André Ramalho [22] |#14
28.09.2016 - 20:53 Uhr
wie geht's ihm , was hat er denn genau ? denkt ihr er ist bald wieder dabei ? auf welcher Position seht ihr ihn dann ?
André Ramalho [22] |#15
28.09.2016 - 23:19 Uhr
Nach der Länderspielpause und er wird wohl auf der sechs gesehen

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
André Ramalho [22] |#16
07.11.2016 - 14:45 Uhr
So nun hat die "Leidenszeit" ein Ende und Andre Ramalho sein erstes Bundesligaspiel für uns gemacht.
Sicher war die Ausgangslage bei seiner Einwechslung auf Grund des Spielstandes nicht gerade optimal, aber er hat mMn gleich gezeigt das er eine wirklich gute Alternative für unseren derzeit etwas kränklichen Spielaufbau sein kann.
Er war gleich sehr präsent auf dem Platz und hat versucht das Spiel zu lenken, dies hat unserem Spiel nach vorne deutlich gut getan.
Insgesamt war das glaube ich ein recht guter Einstand.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
André Ramalho [22] |#17
07.11.2016 - 15:45 Uhr
Mir hat Ramalho sehr gut gefallen, er hat soweit das Ging Ruhe ins Spiel gebracht und auch gut nach vorne gespielt.

Ich weiß, es ist noch viel zu früh, um das zu sagen , aber , wenn er so weiter macht , würde ich die KO ziehen

•     •     •

Hurra, hurra, die Mainzer, die sind da!!!
André Ramalho [22] |#18
16.02.2017 - 07:49 Uhr
Quelle: www.bild.de
Das bedeutet: Will Mainz Ramalho kaufen, ist wohl eine Ablöse zwischen fünf und sechs Millionen Euro fällig.
Ich glaube nicht, dass wir Ramalho hier nächste Saison sehen, wenn diese Ablöseforderung stimmen sollte. Ist schon ganz schön viel, dafür, dass Bayer ihn ablösefrei bekommen hat, er aus dem Talentalter schon raus ist und seine Leistungen bisher insgesamt auch eher schwankend waren (jetzt nicht unbedingt bei uns sondern eher bei Bayer).
André Ramalho [22] |#19
16.02.2017 - 08:02 Uhr
Warten wirs mal ab, nachverhandeln kann man ja immer und wir haben ja schon das ein oder andere Geschäft mit Bayer abgewickelt. Bisher sehe ich nicht, das er das Geld wert ist, seinen Marktwert halte ich aktuell für angemessen und viel mehr würde ich da auch nicht zahlen.
Da es aber auch keine Hinweise gibt, woher die Bild die Höhe der KO wissen will, halte ich diese Summe auch erstmal nur für rumgestochere der Medien. Aber...
die KO wäre auch recht Sinnfrei wenn wir nicht in der Lage wären oder bei entsprecheneden Leistungen auch gewillt wären, diese zu ziehen. Stimmen also die zahlen, wird man sich von unserer Seite aus etwas davon versprochen haben.
Dazu kommt dann noch, das diese Summen nunmal heute Gang und Gebe sind und auch wir diese in Zukunft zahlen werden und auch müssen um weiter konkurrenzfähig zu bleiben.
Für mich würde die Verpflichtung Ramalhos auch nur auf der Position des IV wirklich Sinn machen, da sollten wir nämlich zur neuen Saison dringenst nachbessern.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
André Ramalho [22] |#20
16.02.2017 - 08:31 Uhr
So ein Quark, der kicker hat doch damals von einer KO in Höhe von 2.5 Mio. berichtet. Wieso soll die sich auf einmal verdoppelt haben? Ich denke dass man bei einer KO von 5 Mio. aus die KO oder den Spieler komplett verzichtet hätte, weil bei dieser Summe will sich Verein und handelnde Personen sehr sicher sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.