Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#41
23.08.2007 - 17:27 Uhr
ich sehe den Transfer ebenfalls sehr skeptisch entgegen. 3.5 mio für einen stürmer der noch nie in europa gespielt hat, ist mir zu viel. Das klingt mir alles nach alex alves 2
André Lima |#42
23.08.2007 - 17:31 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von kiraly:
komisch, dass er lima im titel trotzdem noch als "schnäppchen" bezeichnet wird.

er ist alles andere als ein schnäppchen! 3,5 mio ablöse sind viel für einen stürmer, der gerade einmal 15 erstligaspiele bestritten hat und vorher nur in der dritten liga rumgurkte!

und hoeness hat ihn also sogar 2!!! mal live gesehen. also ich muss schon sagen, inzwischen sitzt bei ihm das geld ganz schön locker.

großes risiko, immerhin der deutlich teuerster einkauf seit 6 jahren!! hoffentlich schlägt er ein.

sehe ich genauso. gerade mal 2x beobachtet. ein bisschen wenig wie ich finde.
gefuehlsmaessig glaube ich an einen krassen fehleinkauf. wie der kahe bei gladbach :/:

_Hoeneß_ hat ihn 2mal beobachtet. Die Scouting-Abteilung hat ihn in Brasilien mit Sicherheit schon vorher verfolgt. Kleiner, aber feiner Unterschied. ;)

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
André Lima |#43
23.08.2007 - 18:04 Uhr
Zitat von Minerva:
Ich hoffe das er gut ist, an die die sagen das er sich noch nicht in Europa bewiesen hat, diese Stürmer sind dann nicht mehr zu bezahlen.

Das zum einen, und zum andren haben ein Lucio oder Gilberto auch nicht in Europa gespielt bzw. in Gilbertos Fall nur ein halbes Jahr mti anschließender Flucht zurück nach Brasilien. ;)

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
André Lima |#44
23.08.2007 - 19:38 Uhr
Anscheinend ist der wechsel alles andere als perfekt...

Wie ein user im Transfergerüchte thread, wohl von der Online Pk erfahren hat!

Dort hat Favre wohl gesagt, dass er eine Option ist, die Raffael aber genauso ist!
André Lima |#45
23.08.2007 - 19:47 Uhr
Zitat von Marcelinho1000:

Dort hat Favre wohl gesagt, dass er eine Option ist, die Raffael aber genauso ist!

vielleicht will fvare es noch nicht wahrhaben, dass wir lima bereits verpflichtet haben und klammert sich nachwievor verzweifelt an raffael :D

•     •     •

André Lima |#46
23.08.2007 - 19:51 Uhr
Zitat von physsus:

vielleicht will fvare es noch nicht wahrhaben, dass wir lima bereits verpflichtet haben und klammert sich nachwievor verzweifelt an raffael :D

Naja verpflichtet haben wir ihn wohl erst wenn er den med. Check bestanden und unterschrieben hat! Ich trau der sache noch nicht. Aber der Grundgedanke von dir ist nicht ganz verkehrt... ;)
André Lima |#47
23.08.2007 - 20:09 Uhr
ich war schon versucht, den raffael thread aufzumachen. man muss ja schnell sein mittlerweile. :D aber dann wars eh nur die x-te raffael falschmeldung.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
André Lima |#48
23.08.2007 - 20:10 Uhr
Zitat von physsus:

Naja verpflichtet haben wir ihn wohl erst wenn er den med. Check bestanden und unterschrieben hat! Ich trau der sache noch nicht. Aber der Grundgedanke von dir ist nicht ganz verkehrt... ;)

ich bleib dabei: lima wird hier seinen medi-check machen und es wird gewartet, bis zürich aus der cl-quali fliegt, dann wird man raffael holen und lima absagen. ansonsten eben lima holen. so oder so, am nächten donnestag wird der neue stürmer vorgestellt.

•     •     •

André Lima |#49
23.08.2007 - 20:17 Uhr
Zitat von physsus:
ich bleib dabei: lima wird hier seinen medi-check machen und es wird gewartet, bis zürich aus der cl-quali fliegt, dann wird man raffael holen und lima absagen. ansonsten eben lima holen. so oder so, am nächten donnestag wird der neue stürmer vorgestellt.
das kann sehr gut sein, sonst hätte favre ihn auch nicht nur sinngemäß vorsichtig als eine option bezeichnet "wie alle anderen spieler auf der welt".

wobei physsus, macht das lima denn so bereitwillig bis mittwoch mit, oder wechselt er vielleicht lieber doch nach wolfsburg, bevor es zu spät ist? kann man sich da sicher sein?

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
André Lima |#50
23.08.2007 - 20:25 Uhr

Hier steht was anderes ?

http://www.morgenpost.de/content/2007/08/23/sport/917376.html

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.