André Lima
22.08.2007 - 21:38 Uhr
24.08.2007 - 21:56 Uhr
Zitat von Morrison:
Zitat von samunoske:
Zitat von alchak:
Irgendwie geil der Mann. Bescheiden, und wenn er nicht abhebt, was ich auch nicht befürchte, dann werden wir an ihm viel Freude haben. Vielleicht überzeugt er uns viel mehr, als wir uns selbst erhoffen
und dann ist er schnell wieder weg... :angry
Für ein anständiges Geld, wäre doch auch nicht das schlechteste :)
du weisst,dass sich junge spieler schnell den kopf verdrehen lassen,oder ? er verdient bei uns gefühlte 1,1 mio. €.,aber schiesst er mal schnell in den ersten 10 spielen konstant seine tore für uns,wird es schwierig sein,solch einen spieler halten zu können.die ganze buli wird aufmerksam und es kommen zum winter die angebote,auch aus dem ausland.
ich freue mich irgendwie auf lima und hoffen wir mal das beste... :D
Zitat von samunoske:
Zitat von alchak:
Irgendwie geil der Mann. Bescheiden, und wenn er nicht abhebt, was ich auch nicht befürchte, dann werden wir an ihm viel Freude haben. Vielleicht überzeugt er uns viel mehr, als wir uns selbst erhoffen
du weisst,dass sich junge spieler schnell den kopf verdrehen lassen,oder ? er verdient bei uns gefühlte 1,1 mio. €.,aber schiesst er mal schnell in den ersten 10 spielen konstant seine tore für uns,wird es schwierig sein,solch einen spieler halten zu können.die ganze buli wird aufmerksam und es kommen zum winter die angebote,auch aus dem ausland.
24.08.2007 - 22:08 Uhr
Zitat von samunoske:
Zitat von Morrison:
Zitat von samunoske:
Zitat von alchak:
na und dann geht er halt für ne saftige summe. soll er doch zu werder, bayern, dortmund oder schlake gehen, dann werden sie auch bluten müssen :)
Zitat von Morrison:
Zitat von samunoske:
Zitat von alchak:
na und dann geht er halt für ne saftige summe. soll er doch zu werder, bayern, dortmund oder schlake gehen, dann werden sie auch bluten müssen :)
24.08.2007 - 22:18 Uhr
... Ab dem kommenden Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg soll Andre Lima (22) die Möglichkeiten erweitern. Morgen Vormittag wird der Zugang von Botafogo Rio de Janeiro in Berlin erwartet. Für Montag sind der Medizincheck und, so dieser keine Auffälligkeiten ergibt, die Unterschrift des Stürmers unter einen bis 2011 gültigen Vertrag geplant. Dann liegen auch sämtliche Transferrechte an dem Spieler bei Hertha BSC. ...
http://www.morgenpost.de/content/2007/08/25/sport/917752.html
http://www.morgenpost.de/content/2007/08/25/sport/917752.html
25.08.2007 - 01:01 Uhr
Zitat von Pologo:
Lima wird hier schon kleiner Ballack genannt !
Schaut auf das Photo, vom Gesicht sieht der Bursche aus wie unser Kapitän der Nati !
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/hertha/2007/08/24/lima-traenen/brasilien-abschied,geo=2374082.html
zum verwechseln ähnlich...ich will ihn spielen sehen :D
Lima wird hier schon kleiner Ballack genannt !
Schaut auf das Photo, vom Gesicht sieht der Bursche aus wie unser Kapitän der Nati !
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/hertha/2007/08/24/lima-traenen/brasilien-abschied,geo=2374082.html
zum verwechseln ähnlich...ich will ihn spielen sehen :D
25.08.2007 - 01:35 Uhr
Ohne die X Seiten durchzulesen, wie kriegt man einen 22 jährigen, mit 13 Toren 15 Spielen führender Torschütze in Brasilien für 3,5 Mio.? Da muss doch irgentein Haken sein..
25.08.2007 - 01:39 Uhr
Zitat von FantasticDan:
Ohne die X Seiten durchzulesen, wie kriegt man einen 22 jährigen, mit 13 Toren 15 Spielen führender Torschütze in Brasilien für 3,5 Mio.? Da muss doch irgentein Haken sein..
er hat vor 6 monaten noch in der 3.liga gespielt. der 3.ligist hält die transferrechte. die dachten dort vielleicht: besser jetzt verkaufen und 2,75 mio einstreichen, als das riskio einzugehen, dass er in absehbarer zeit in ein loch fällt und ihn nicht mehr loswerden.
er hat vor 6 monaten noch in der 3.liga gespielt. der 3.ligist hält die transferrechte. die dachten dort vielleicht: besser jetzt verkaufen und 2,75 mio einstreichen, als das riskio einzugehen, dass er in absehbarer zeit in ein loch fällt und ihn nicht mehr loswerden.
25.08.2007 - 02:13 Uhr
Zitat von samunoske:
die ganze buli wird aufmerksam und es kommen zum winter die angebote,auch aus dem ausland.
Ein erneuter Wechsel in der Winterpause wäre nur möglich, wenn er für Hertha kein Pflichtspiel bestreitet. Und dass ihn dann jemand aus nem vierjahresvertrag rauskaufen will, darf doch bezweifelt werden ;)
Abgesehen davon, so toll muss er ohnehin erst mal sein. Und selbst wenn; Ist doch erheblich besser, wenn uns die Spieler (wie Jimmy) nach einem, zwei Jahren über Wert weggekauft werden als wenn sie wie Wichniarek noch abgefunden werden müssen, damit man sie endlich von der Personalliste kriegt ...
die ganze buli wird aufmerksam und es kommen zum winter die angebote,auch aus dem ausland.
Ein erneuter Wechsel in der Winterpause wäre nur möglich, wenn er für Hertha kein Pflichtspiel bestreitet. Und dass ihn dann jemand aus nem vierjahresvertrag rauskaufen will, darf doch bezweifelt werden ;)
Abgesehen davon, so toll muss er ohnehin erst mal sein. Und selbst wenn; Ist doch erheblich besser, wenn uns die Spieler (wie Jimmy) nach einem, zwei Jahren über Wert weggekauft werden als wenn sie wie Wichniarek noch abgefunden werden müssen, damit man sie endlich von der Personalliste kriegt ...
25.08.2007 - 02:17 Uhr
Zitat von kypdurron:
Zitat von samunoske:
wer weiss ?
es kann doch sein das er einschlägt und alle um hilfe bitten !!! :angry
Zitat von samunoske:
wer weiss ?
es kann doch sein das er einschlägt und alle um hilfe bitten !!! :angry
25.08.2007 - 13:04 Uhr
Wurde er schon offizilel vorgestellt, wenn nicht wann?
zaungast
zaungast
25.08.2007 - 13:07 Uhr
Vereine in Brasilien sind trotz der großen Transfersummen die Vereine aus Europa überweisen überschuldet. Ein Verein wie Hertha BSC mit 50.000.000 € Schulden gilt da schon fast als Gesund. Wie schon geschrieben wurde liegen die Transferrechte bei einem Drittligisten der den Großteil der Transfersumme bekommt. Zieht man wieder einen Vergleich zu Hertha BSC wird mit den Einnahmen für Andre Lima der Spielbetrieb für mindestens eine Saison gesichert. Ein anderes Beispiel: Tobias Grahn schlägt ein und ein Verein aus England, Spanien oder Italien überweißt seinem Verein einen zweistelligen Betrag. Hertha BSC würde von der Summe auch nur einen kleinen Teil als Entschädigung abbekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.