MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Andre Hoffmann
Geburtsdatum 28.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein CSKA 1948

Leistungsdaten: 26/27

Andre Hoffmann [21]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Andre Hoffmann [21] |#51
08.09.2012 - 16:35 Uhr
Große Ehre für unseren MSV: Andre Hoffmann ist im Rahmen des Länderspiels der deutschen Nationalelf gegen die Färöer am Freitag, 07.09.2012, in Hannover die Fritz-Walter-Medaille verliehen worden – im Gedenken an den unvergessenen Kapitän der Sensations-Weltmeister von 1954 für sportliche Höchstleistungen und charakterlich vorbildhaftes Auftreten.
:) Andre hat die Fritz Walter Medaille zum zweiten Mal bekommen.
Andre Hoffmann [21] |#52
08.09.2012 - 17:10 Uhr
Zitat von msv-zebra1902:
www.msv-duisburg.de:
Große Ehre für unseren MSV: Andre Hoffmann ist im Rahmen des Länderspiels der deutschen Nationalelf gegen die Färöer am Freitag, 07.09.2012, in Hannover die Fritz-Walter-Medaille verliehen worden – im Gedenken an den unvergessenen Kapitän der Sensations-Weltmeister von 1954 für sportliche Höchstleistungen und charakterlich vorbildhaftes Auftreten.

... und wird sicher bald unsere Trainer bezahlen und einen Punktabzug verhindern.
Glückwunsch André
Andre Hoffmann [21] |#53
09.09.2012 - 18:22 Uhr
Zitat von ZebraTradition:
Zitat von msv-zebra1902:
www.msv-duisburg.de:

... und wird sicher bald unsere Trainer bezahlen und einen Punktabzug verhindern.
Glückwunsch André

Ich hab das blöde Gefühl, dass es viel weniger Geld für ihn gibt und er schneller weg ist als erwartet.
Hoffentlich irre ich mich.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
Andre Hoffmann [21] |#54
09.09.2012 - 18:57 Uhr
Mir würde es schon reichen, wenn er sich bei uns durchsetzt und gut spielt.
Andre Hoffmann [21] |#55
14.09.2012 - 14:21 Uhr
Andre Hoffmann im Interview:
Zitat
"Alle Alarmglocken haben geklingelt"

Ein Horrorunfall und eine Entlassung: An einem August-Tag fand Andre Hoffmanns vorbestimmter Weg zum Fußball-Star einen Tiefpunkt. Duisburgs 19-jähriges Toptalent vor dem Spiel in Kaiserslautern (So, 13.30 Uhr im LIVE-TICKER) über mentale Blockaden, einen besonderen Förderer und den Fehlstart des Tabellenletzten.
Quelle:http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1209/Artikel/andre-hoffmann-interview-msv-duisburg-unfall-oliver-reck-antonio-ruediger.html

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85
Andre Hoffmann [21] |#56
14.09.2012 - 15:38 Uhr
Bin mal sehr gespannt ob er unter Kosta Stammspieler wird ....

Ich glaube es jedenfalls nicht .
Andre Hoffmann [21] |#57
14.09.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von Dietz:
Bin mal sehr gespannt ob er unter Kosta Stammspieler wird ....

Ich glaube es jedenfalls nicht .

Er gilt doch als gesetzt!

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/msv-trainer-runjaic-hat-fuenf-starttickets-verteilt-id7088023.html

Zitat
Als „gesetzt“ betrachtet der 41-Jährie Torwart Felix Wiedwald, Abwehrorganisator Branimir Bajic, sofern er vom Arzt grünes Licht bekommt, und Vizekapitän Goran Sukalo. Runjaic: „Auch Dzemal Berberovic hat seinen Platz auf rechts sicher, da sehe ich nicht viele Alternativen. Andre Hoffmann wird entweder Innenverteidiger oder auf der Sechser-Position spielen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten.“
Andre Hoffmann [21] |#58
14.09.2012 - 16:34 Uhr
Unter Reck war er auch gesetzt . Leider nicht lange .

Da muss man abwarten .
Andre Hoffmann [21] |#59
24.09.2012 - 16:18 Uhr
Ich habe noch kein besseres Spiel von Hoffmann im Mittelfeld gesehen. Um ehrlich zu sein habe ich mir teilweise sogar die Augen gerieben.
Bisher habe ich seine Daseinsberechtigung im Mittelfeld eher stark hinterfragt.

Dieses mal war das nahezu perfekt. Er hat seinen Job erledigt und ist einige male gut nachgerückt um torgefährlich zu werden. Das war richtig klasse!

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Andre Hoffmann [21] |#60
24.09.2012 - 17:54 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Ich habe noch kein besseres Spiel von Hoffmann im Mittelfeld gesehen. Um ehrlich zu sein habe ich mir teilweise sogar die Augen gerieben.
Bisher habe ich seine Daseinsberechtigung im Mittelfeld eher stark hinterfragt.

Dieses mal war das nahezu perfekt. Er hat seinen Job erledigt und ist einige male gut nachgerückt um torgefährlich zu werden. Das war richtig klasse!

Kann ich so fast unterschreiben. Andererseits muss ein Spieler, egal welche Position, bei sovielen Abschlussgelegenheiten dann doch einen versenken :(

Nagut, er ist noch jung. Ich lass es ihm durchgehen, besonders wenn nun häufiger solche Leistungen abruft...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.