MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Andre Hoffmann
Geburtsdatum 28.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein CSKA 1948

Leistungsdaten: 26/27

Andre Hoffmann [21]

03.05.2012 - 11:13 Uhr
Andre Hoffmann [21] |#151
03.01.2013 - 18:04 Uhr
OK war wohl vorhin etwas zu heftig. Ich entschuldige mich hiermit beim User Dietz. Manche Aussagen von Dir lassen mich einfach echt verzweifeln. Was mich an deiner Aussage am meisten aufgeregt hat war das Hoffmann es nicht an Bajic, Lachheb, Bomheuer und Öztürk vorbei geschafft hat. Wie meinst du das? Bajic ist gesetzt und fällt damit raus aber Bomheuer und Öztürk? Hoffmann war die letzten Spiele verletzt und hat glaub ich nur noch gegen Regensburg gespielt also wie soll er da an den beiden vorbei kommen? Auf der 6 hätte er nicht spielen können da bin ich ganz bei euch.

Ich sehe auch ein das der Verkauf genau der richtige Zeitpunkt ist. Wer weiss ob wir im Sommer genauso viel bekommen hätten. Ich war zwar sehr überrascht aber es ist OK. Grlic trifft hier absolut keine Schuld. Das war ein Bestandteil des Vertrags und damit nicht zu ändern.

Schonmal darüber nachgedacht das der Deal vielleicht schon länger fix war und Hellmich deswegen gesagt hat das kein Leistungsträger gehen darf?
Auch könnte ich mir vorstellen das Hellmich die 600000 gegeben hat weil der MSV das Geld vorher brauchte aber die Ablöse für Andre ja erst im Januar fliesst. Ich persönlich könnte mir vorstellen das man nun die 600000 wieder zurückzahlt.

Auch bei Christoph möchte ich mich entschuldigen. Natürlich kann der Pate da nix machen aber...

Zitat von Schimanski:

Man muss den Dietz einfach so nehmen wie er ist.

Ach muss ich das? Muss ich das dann nicht bei jedem machen? Muss ich dann nicht auch z. B. Jugendspieler oder marcus2011 so nehmen wie sie sind? Da wird auch nur gemeckert. Natürlich soll hier diskutiert werden und natürlich soll auch jeder seine Meinung haben nur sollte man auch mal einsehen können das man sich wohl geirrt hat was ich leider bei Dietz vermisse auch wenn er vielleicht ein gutes Herz hat ;)

•     •     •

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Französischer Schriftsteller Victor Hugo (1802 - 1885)
Andre Hoffmann [21] |#152
03.01.2013 - 18:20 Uhr
Zitat von theincrediblegonzo:
Er ist zweikampf- und kopfballstark

Falsche Einschätzung. Er hat eine unheimlich schwache Sprungkraft und ist alles andere als kopfballstark.Wie kommst du bitte darauf das er kopfballstark ist? Weil er mal ein Tor gegen Aachen erzielt hat? Sukalo ist kopfballstark. Hoffmann aber zu 10000000% nicht,trotz seiner Größe. Eher ist das noch eine Schwäche.
Andre Hoffmann [21] |#153
Zitat von Jugendspieler:
Maßlos überschätzter Junge. Glaube aber das man ihn dennoch unter Wert verkauft hat weil man einfach nur Leute mit völliger Inkompetenz im Verein hat.

Edit: Sehe gerade die Ablöse.. 800.000 für einen Spieler mit nem guten Ruf und lange Vertrag. Ein GUTER Sportdirektor hätte da locker 1,5 Mio. rausgeholt. Grlic RAUS!!! Als Ersatz kommt dann ein Spieler wie Abdulla :rolleyes

Sry, aber dein Beitrag ist sowas von Widersprüchlich!
Ich warte übrigens immernoch auf eine Antwort im Kaderthread ;)
Andre Hoffmann [21] |#154
Was soll dieses Rumgejammer von wegen zu geringe Ablöse bei einem Riesentalent mit Fritz-Walter-Medaille. :rolleyes

Mich hat er in dieser Saison nicht überzeugt. Er ist in seiner Entwicklung stehen geblieben. Somit sind 800.000 Euro doch vollkommen o.k.

Welcher Spieler hat dem MSV denn in den letzten Jahren eine höhere Ablöse eingebracht?

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Andre Hoffmann [21] |#155
03.01.2013 - 18:24 Uhr
Zitat von merker:
Was soll dieses Rumgejammer von wegen zu geringe Ablöse bei einem Riesentalent mit Fritz-Walter-Medaille.

Bingo.
Diese hat er Rahmen von U-Junioren bekommen - aber nicht im Wettbewerb 2.Liga.

Ich kann euch tausend Spieler aufzählen die als U-Junioren Spieler top waren und nix (wenig) geworden sind.
Sandro Wagner zum Beispiel ;)
Andre Hoffmann [21] |#156
03.01.2013 - 18:30 Uhr
Zitat von Zebradeluxe:
Zitat von merker:
Was soll dieses Rumgejammer von wegen zu geringe Ablöse bei einem Riesentalent mit Fritz-Walter-Medaille.

Bingo.

Ich kann euch tausend Spieler aufzählen die als U-Junioren Spieler top waren und nix (wenig) geworden sind.

Nanana , du willst die Jungs doch wohl nicht mit Götze oder Draxler vergleichen...

die waren mit 5 schon weiter als Wagner und Hoffmann mit 19.... :D
Andre Hoffmann [21] |#157
03.01.2013 - 18:30 Uhr
Zitat von Zebradeluxe:
Zitat von Jugendspieler:
Maßlos überschätzter Junge. Glaube aber das man ihn dennoch unter Wert verkauft hat weil man einfach nur Leute mit völliger Inkompetenz im Verein hat.

Edit: Sehe gerade die Ablöse.. 800.000 für einen Spieler mit nem guten Ruf und lange Vertrag. Ein GUTER Sportdirektor hätte da locker 1,5 Mio. rausgeholt. Grlic RAUS!!! Als Ersatz kommt dann ein Spieler wie Abdulla :rolleyes

Wenn du keine Ahnung hast dann halt dich bitte zurück. Ich halte nicht viel von ihm,genauso wenig wie Dietz. Aber er hat in Deutschland einen guten Ruf,sonst hätte er keine Fritz Walter Medaille bekommen. Nach seinen Leistungen zu urteilen halte ich ihn für maßlos überschätzt wenn man von seinem scheinbar laut DFB großen Potential ausgeht. Und da hätte man als Sportdirektor mehr als 800.000 rausholen können. Er hatte ja nicht mehr lange Vertrag. Also nichts Widersprüchlich. Erst verstehen,dann posten. Danke.
Andre Hoffmann [21] |#158
03.01.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von Zebradeluxe:
Zitat von Jugendspieler:

Ps: es gab eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablöse von 800.000€! Soll man dann als SD 1.500.000 € rausholen ?
Andre Hoffmann [21] |#159
03.01.2013 - 18:33 Uhr
Zitat von musi:
Zitat von Jugendspieler:

Festgeschrieben Ablösesumme...die hätte Grlic bestimmt gerne höher gelegt, Hoffmann aber nich...

Richtig Musi :)

erst wurde Ivo gefeiert, weil es ihm gelungen ist den Vertrag mit Hoffmann zu verlängern,
Jetzt ist Ivo blöd, weil er sich bei der Vertragsverlängerung auf eine festgeschriebene Ablösesumme einlassen mußte. :rolleyes

Ist ja auch immer einfach für den Ivo zu verhandeln, der kann ja mit den Tausendern nur so wedeln und um sich werfen. ;)

PS: Spieler wie Sahan, Starke, Veigneau, Tiffert, etc. sind ablösefrei gewechselt, wäre vielleicht nicht schlecht gewesen deren Verträge mit Freigabeklauseln und festgeschriebenen Ablösesummen zu verlängern, oder ?? ;)

PPS: Für die VI-Position bieten sich zwei ehemalige Lieblingsspieler von Kosta an, deren Verträge am 30.06.13 auslaufen:
Yannick Stark und Danny Latza, beide mit 22/23 Jahren noch jung und Optionen für die nächsten 2-3 Jahre.

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Andre Hoffmann [21] |#160
03.01.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von Zebradeluxe:
Zitat von merker:

Bingo.

Wagner war als U Junioren Spieler alles andere als top.Er war nicht mal Jugendnationalspieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.