FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

André Breitenreiter [Cheftrainer]

12.06.2015 - 18:04 Uhr
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#401
15.06.2015 - 15:03 Uhr
Mein lieber Herr Gesangsverein.Wenn Breiti nicht zu uns passt.....dann brauchen wir auch keinen Tuchel.Der Übungsleiter hat nee tolle Ausstrahlung....der ist heiss...der will mit Schalke ....einfach schön!
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#402
15.06.2015 - 15:09 Uhr
Zitat von WoodHead
So Kinners!Komm just von der Schule zurück , konnte also nicht verfolgen.

Zusammenfassung?Macht's 'n guten Eindruck?Irgendwelche anderen Neuigkeiten?

machte einen sehr guten, bodenständigen und klaren Eindruck.

- Boateng und Sam bleiben suspendiert
- Höwedes bleibt
- Interesse an Geis
- auch ein belgischer Spieler ist in der Verlosung
- Hotte hätte nach der 889858594 Frage nach Wilmots fast die belgischen Journalisten gelyncht
- Es wird keine Tabellenplatzierung als Ziel ausgegeben.
- Breite zum Umgang mit Stars: "In der Bezirksliga gibt es auch Spieler, die sich für Stars halten. Gibt man denen ein Spielkonzept, wollen die auch gewinnen wollen."
- Breites Analyse zum Kader hat sich mit der von Heldt gedeckt.
- Weinzierl und Breite waren Favoriten
- Bei Heldts erster SMS war Breite Relegation seines Heimatvereins gucken, konnte ihn erst Abends zurückrufen, da er erst den Klassenerhalt feiern musste. Da hat Hotte dann gerade seinen Sohn ins Bett gebracht
- Erstes Gespräch vom Andre mit Benni letzten Freitag, jetzt um halb vier nächstes Gespräch
- Für Matip liegt noch kein Angebot aus England

Das war so das Wesentliche

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#403
15.06.2015 - 15:12 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Zitat von WoodHead

Zusammenfassung?
Marc Wilmots ist sauer.

Wie man auf den letzten Seiten des Threads lesen kann , ist ganz Belgien bei ihm.Ich frag warum der Marc so sauer ist , soll er doch froh sein , dass er sich das nicht antun muss...
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#404
15.06.2015 - 15:13 Uhr
Kann man sich den Stream auch schon irgendwo nachträglich anschauen? grins
Bin leider ne Viertelstunde zu spät zu Hause augenkommen...Stirnrunzelnd

•     •     •

Mein Puls schlägt Schalke und mein Herz schlägt Schalke aber sonst schlägt Schalke nichts und niemand. #1904
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#405
15.06.2015 - 15:16 Uhr
Zitat von nibo1904
Zitat von WoodHead

machte einen sehr guten, bodenständigen und klaren Eindruck.

- Boateng und Sam bleiben suspendiert
- Höwedes bleibt
- Interesse an Geis
- auch ein belgischer Spieler ist in der Verlosung
- Hotte hätte nach der 889858594 Frage nach Wilmots fast die belgischen Journalisten gelyncht
- Es wird keine Tabellenplatzierung als Ziel ausgegeben.
- Breite zum Umgang mit Stars: "In der Bezirksliga gibt es auch Spieler, die sich für Stars halten. Gibt man denen ein Spielkonzept, wollen die auch gewinnen wollen."
- Breites Analyse zum Kader hat sich mit der von Heldt gedeckt.
- Weinzierl und Breite waren Favoriten
- Bei Heldts erster SMS war Breite Relegation seines Heimatvereins gucken, konnte ihn erst Abends zurückrufen, da er erst den Klassenerhalt feiern musste. Da hat Hotte dann gerade seinen Sohn ins Bett gebracht
- Erstes Gespräch vom Andre mit Benni letzten Freitag, jetzt um halb vier nächstes Gespräch
- Für Matip liegt noch kein Angebot aus England

Das war so das Wesentliche

Klingt ja super! Ernsthaft , wenn ich das lese geht mir voll einer ab. Danke für die Zusammenfassung!
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#406
15.06.2015 - 15:18 Uhr
Zitat von S04_FAN_MO

Mach sein , dass unser großartiger (Sarkasmus) YouTube-Kanal den Schinken nachträglich hochlädt.Mal sehen.
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#407
15.06.2015 - 15:22 Uhr
Zitat von WoodHead
Zitat von S04_FAN_MO

Mach sein , dass unser großartiger (Sarkasmus) YouTube-Kanal den Schinken nachträglich hochlädt.Mal sehen.

Mit SchalkeTV ist der Youtube-Kanal zusammengeschrumpft, damit eben SchalkeTV nicht Konkurrenz im eigenen Haus hat.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#408
15.06.2015 - 15:30 Uhr
Zitat von Saturas
Zitat von WoodHead
Zitat von S04_FAN_MO

Mit SchalkeTV ist der Youtube-Kanal zusammengeschrumpft, damit eben SchalkeTV nicht Konkurrenz im eigenen Haus hat.

Ich gehe davon aus, dass die PK bei mypott hochgeladen wird.
So war es jedenfalls bei der letzten Trainervorstellung mit di Matteo.
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#409
15.06.2015 - 15:33 Uhr
Zitat von Grosics04
Mein lieber Herr Gesangsverein.Wenn Breiti nicht zu uns passt.....dann brauchen wir auch keinen Tuchel.Der Übungsleiter hat nee tolle Ausstrahlung....der ist heiss...der will mit Schalke ....einfach schön!

Na geht doch - man braucht keine Schalker-Vergangenheit, wenn einem die Zukunft gehören kann. zwinker
André Breitenreiter [Cheftrainer] |#410
15.06.2015 - 15:57 Uhr
Zitat von take
Zitat von Grosics04

Na geht doch - man braucht keine Schalker-Vergangenheit, wenn einem die Zukunft gehören kann. zwinker

Uns Take gehört natürlich dazuLächelnd sorry off Topic.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.