André Breitenreiter [Cheftrainer]
12.06.2015 - 18:04 Uhr
12.06.2015 - 19:43 Uhr
Ich kenne Breite noch aus seinen Zeiten bei uns, dass er jetzt so eine steile Karriere hinlegt, habe ich niemals erwartet. Vor 2 Jahren trinkt man noch mit ihm in unserem VIP-Raum ein Bier zusammen und jetzt wird er bei Schalke am Spielfeldrand stehen
. Mit André habt ihr auf jeden Fall einen Trainer, der sehr umgänglich ist. Zudem ist er jemand, der aus seinen Fehlern lernen kann, er hat ein Talent dafür.
Als Co kann ich mir vorstellen, dass er auf jeden Fall wieder Volkan Bulut mitbringt. Den hat er schon von uns mit zu Paderborn genommen. Die beiden ergänzen sich prima.
. Mit André habt ihr auf jeden Fall einen Trainer, der sehr umgänglich ist. Zudem ist er jemand, der aus seinen Fehlern lernen kann, er hat ein Talent dafür. Als Co kann ich mir vorstellen, dass er auf jeden Fall wieder Volkan Bulut mitbringt. Den hat er schon von uns mit zu Paderborn genommen. Die beiden ergänzen sich prima.
12.06.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von andy01
Unabhängig vom Namen wäre das wichtigste das eintritt, was HH in der Vereins-Pressemitteilung in Bezug auf das vorgelegte Konzept sagt:
"Dabei muss jedem klar sein, dass dies nicht von heute auf morgen geht. Deshalb wird er dafür die Zeit bekommen, die nötig ist."
du weißt doch, dass solche worte nicht mehr als schall und rauch sind.
Unabhängig vom Namen wäre das wichtigste das eintritt, was HH in der Vereins-Pressemitteilung in Bezug auf das vorgelegte Konzept sagt:
"Dabei muss jedem klar sein, dass dies nicht von heute auf morgen geht. Deshalb wird er dafür die Zeit bekommen, die nötig ist."
du weißt doch, dass solche worte nicht mehr als schall und rauch sind.
Was soll denn sonst in der Pressemitteilung stehen?
"Nach langem Feilschen um das Weihnachtsgeld hat der FC Schalke 04 heute den nächsten Doofen gefunden, der die Mannschaft ab Sommer trainieren wird. Andre Breitenreiter ist die absolute Wunschlösung, nachdem sich Marc Wilmots als zu teuer erwiesen hat. In seiner jungen Trainerkarriere konnte Breitenreiter die Mannschaft des SC Paderborn deutlich weiterentwickeln und mit dem Bundesligaaufstieg 2014 sportliche Erfolge erringen, die hoffen lassen, dass ihm das auch auf Schalke gelingt. Neben seiner sportlichen Kompetenz überzeugte der 41-Jährige die Verantwortlichen vor allem durch ein ausgesprochen attraktives Preis-/Leistungsverhältnis, das mit einem sehr geringen Risiko für den Verein einhergeht. Insbesondere die zu erwartende geringe Abfindung aufgrund der kurzen Vertragslaufzeit wusste zu überzeugen. Der Vertrag läuft bis 2017. (Anm. d. Prakt.: Wirklich schreiben? Ist doch eh vorher weg!)
Nach dem überaus teuren Missverständnis mit Roberto di Matteo freut sich der FC Schalke 04 einem jungen, dynamischem Trainer ohne große Gehaltsforderungen eine Chance zu geben. Wir sind zuversichtlich, dass die Arbeit von André Breitenreiter bald erste Früchte trägt und der Abwärtstrend gestoppt wird. Noch schlechter geht ja auch kaum."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mistake am 12.06.2015 um 19:46 Uhr bearbeitet
12.06.2015 - 20:01 Uhr
ja, eben. Noch schlechter gehts ja kaum :c
Ich erwarte erstmal garnichts, ähnlich wie bei di Matteo. Dann ist die Enttäuschung nachher auch nicht zu groß
Ich erwarte erstmal garnichts, ähnlich wie bei di Matteo. Dann ist die Enttäuschung nachher auch nicht zu groß
12.06.2015 - 20:11 Uhr
Breitenreiter ist wie eine 15 im Blackjack
12.06.2015 - 20:15 Uhr
Natürlich erwartest du was, sonst würdest du eher so viel Grips haben wie'n Eichhörnchen.
12.06.2015 - 20:16 Uhr
Zitat von MeisterDerHerzen
Es geht nicht darum ,ob man eine Sache gut kann, es geht darum,dass Leute die etwas auf dem Kasten haben, nicht damit hausieren gehen müssen.
Weniger ist manchmal mehr.
Du leidest an einem übersteigerten Geltungsbedürfnis und darauf muss man sicherlich nicht neidisch sein.
Zitat von clavis
Das ist die richtige Einstellung! Breitenreiter wird euch zufrieden stellen!
@H-Larsson
Das kann nur Neid sein!
Ich kann doch nichts dafür, dass ich mich in Sachen Schalke extrem gut auskenne!
Sowas muss man neidlos verkraften können!
Zitat von bytheway95
Habe kein Problem damit, wenn er in ein paar Monaten sich wieder selbstbeweihräuchert unter dem Motto: "Seht her, ich habs euch doch gesagt. Breitenreiter wird euch nach oben bringen".
Zitat von H_Larsson
Deine Prophezeiungen und die darauf folgende Selbstbeweihräuscherung gehen selbst mir langsam auf den Sack.
Zitat von clavis
War mir schon vor ca. 3 Wochen klar
Zitat von clavis
24.05.2015-20:06 UHR
................ Ich hoffe, Breitenreiter wird euch nach oben bringen. Er ist ein guter und sympathischer Trainer! .........
................ Ich hoffe, Breitenreiter wird euch nach oben bringen. Er ist ein guter und sympathischer Trainer! .........
Deine Prophezeiungen und die darauf folgende Selbstbeweihräuscherung gehen selbst mir langsam auf den Sack.
Habe kein Problem damit, wenn er in ein paar Monaten sich wieder selbstbeweihräuchert unter dem Motto: "Seht her, ich habs euch doch gesagt. Breitenreiter wird euch nach oben bringen".

@H-Larsson
Das kann nur Neid sein!
Ich kann doch nichts dafür, dass ich mich in Sachen Schalke extrem gut auskenne!
Es geht nicht darum ,ob man eine Sache gut kann, es geht darum,dass Leute die etwas auf dem Kasten haben, nicht damit hausieren gehen müssen.
Du leidest an einem übersteigerten Geltungsbedürfnis und darauf muss man sicherlich nicht neidisch sein.
Das magst du so empfinden .... aber ..... wenn alle prognostizierten Voraussagen in Sachen RDM eintreffen und auch noch der Trainer 3 Wochen zuvor genannt wird, dann ist es eben genugtuend, zumal man (und jetzt kommt´s) genau für diese Prognosen von einigen von euch zum Troll gestempelt wurde.
Also, nichts für ungut und viel Erfolg mit Breitenreiter ...... der auch noch (im Gegensatz zu RDM) ein absoluter Sympathieträger ist!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clavis am 12.06.2015 um 20:17 Uhr bearbeitet
12.06.2015 - 20:18 Uhr
Vorab: Ich muss sagen, dass es ja doch recht zügig ging in den letzten Tagen.
Klar habe ich ein, zwei andere Kandidaten präferiert, kann mit Breitenreiter aber soweit gut leben. Ich hoffe, er kann meine restliche Skepsis schnell zunichte machen und fügt sich hier gut, und dann gerne auch langfristig ein.
Glück Auf, Andrè. Auf viele, schöne und intensive Jahre!
Klar habe ich ein, zwei andere Kandidaten präferiert, kann mit Breitenreiter aber soweit gut leben. Ich hoffe, er kann meine restliche Skepsis schnell zunichte machen und fügt sich hier gut, und dann gerne auch langfristig ein.
Glück Auf, Andrè. Auf viele, schöne und intensive Jahre!
12.06.2015 - 20:18 Uhr
Zitat von SethCohen
Immer wieder schön eine fundierte Meinungsäußerung zu lesen. Zwischendurch war der Text etwas holprig aber doch so spannend, dass man einfach weiterlesen musste.
12.06.2015 - 20:21 Uhr
Zitat von clavis
Das magst du so empfinden .... aber ..... wenn alle prognostizierten Voraussagen in Sachen RDM eintreffen und auch noch der Trainer 3 Wochen zuvor genannt wird, dann ist es eben genugtuend, zumal man (und jetzt kommt´s) genau für diese Prognosen von einigen von euch zum Troll gestempelt wurde.
Also, nichts für ungut und viel Erfolg mit Breitenreiter ...... der auch noch (im Gegensatz zu RDM) ein absoluter Sympathieträger ist!
Zitat von MeisterDerHerzen
Zitat von clavis
@H-Larsson
Das kann nur Neid sein!
Zitat von bytheway95
Zitat von H_Larsson
Zitat von clavis
Zitat von clavis

@H-Larsson
Das kann nur Neid sein!
Du wurdest als Troll bezeichnet und bist ein Troll, weil du auf Texte, die dich widerlegen bzw. relativieren nicht eingehst und deine selbstbeweihräuchernden Parolen immer wieder raushaust.
Alles in allem gibst du ein ziemlich trauriges Bild ab.
12.06.2015 - 20:22 Uhr
Ich lass mich überraschen, er war aufjedenfall nicht unter meinen Top 5 Kandidaten die ich mir gewünscht hätte, dennoch will ich ihn die Chance wenigstens geben.
Er meinte damals bei Padaborn, das die Qualität der gesamten BL Manschaften viel zu hoch sei für den Padaborn, aber man das bestmögliche daraus geschöpft hat (wenn ich mich nicht ganz täusche)
Schade für den Padaborn, der Trainer hat wirklich gepasst, vorallem da man sehr attraktiven Fussball geboten hat.
Aber nunja jetzt isser halt bei uns und ich hoffe das er das mögliche aus dem Kader herausholen kann.
PS: Ich freu mich schon wenn Heldt und Breitenreiter in einer PK sitzen, die beiden könnten Zwillinge sein
Edit: Klasse https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/10915257_10153043449004037_7919454654716270542_n.jpg?oh=5f3ff08cb43c54664f52920f7264510c&oe=55F44181

Er meinte damals bei Padaborn, das die Qualität der gesamten BL Manschaften viel zu hoch sei für den Padaborn, aber man das bestmögliche daraus geschöpft hat (wenn ich mich nicht ganz täusche)
Schade für den Padaborn, der Trainer hat wirklich gepasst, vorallem da man sehr attraktiven Fussball geboten hat.
Aber nunja jetzt isser halt bei uns und ich hoffe das er das mögliche aus dem Kader herausholen kann.
PS: Ich freu mich schon wenn Heldt und Breitenreiter in einer PK sitzen, die beiden könnten Zwillinge sein
Edit: Klasse https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtf1/v/t1.0-9/10915257_10153043449004037_7919454654716270542_n.jpg?oh=5f3ff08cb43c54664f52920f7264510c&oe=55F44181

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MessiLegend am 12.06.2015 um 20:25 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.