Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
André Breitenreiter
Geburtsdatum 02.10.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

André Breitenreiter [beurlaubt]

20.03.2017 - 10:40 Uhr
André Breitenreiter [beurlaubt] |#1151
27.01.2019 - 13:49 Uhr
Lt. Bild:Breitenreiter entlassen
André Breitenreiter [beurlaubt] |#1152
27.01.2019 - 13:49 Uhr
Trennung ist offiziell.
André Breitenreiter [beurlaubt] |#1153
27.01.2019 - 13:50 Uhr
So schlecht es auch läuft bei uns, bin ich immer noch froh, dass wir keinen wie Hinteregger in unserer Mannschaft haben.
André Breitenreiter [beurlaubt] |#1154
27.01.2019 - 13:52 Uhr
Alles andere wäre jetzt auch eine Überraschung gewesen, auch wenn die erste Halbzeit in Dortmund ganz ordentlich war. Die Nachfolge wird jetzt aber (mal wieder) eine richtig spannende Frage...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
André Breitenreiter [beurlaubt] |#1156
27.01.2019 - 13:54 Uhr
Entlassung offiziell wie ich gerade vom Kicker höre.

Da bleibt erstmal ein großes Danke für den Aufstieg 2017 und eine solide, sorgenfreie Saison 17/18. Leider stagnieren wir schon länger und in den letzten Wochen wurde erkennbar das Breite überfordert ist die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen, daher die Trennung leider unausweichlich.

Seine Äußerungen die letzten Wochen und seine erkennbare Unlust weiterzumachen haben ihn bei mir doch etwas Sympathien gekostet, dennoch bleibt er mir alles in allem gut in Erinnerung.

Wünsche ihm alles Gute und viel Glück für die nächste Station!
André Breitenreiter [beurlaubt] |#1158
27.01.2019 - 13:59 Uhr
Danke Andre für den Aufstieg, den Derbysieg und vieles mehr. Ich (Wir) wünschen dir alles erdenkliche gute und neue spannende Aufgaben.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
André Breitenreiter [beurlaubt] |#1159
Weiß nicht was ich davon halten soll. Bin immer noch ein Fan von Breite. Das ist echt schade.
Das einzige was man jetzt noch genauer weiß ist, dass man MK nichts glauben darf. Seine Aussage, mit Breitenreiter zur Not in die 2. Liga zu gehen, vor der Winterpause, war also eine Lüge.

•     •     •

FC AEK ATHEN(SUPER LEAGUE GRIECHENLAND)
HANNOVER 96(2.BUNDESLIGA)
André Breitenreiter [beurlaubt] |#1160
Die Nachfolge Breitenreiters soll so zeitnah wie möglich geregelt werden.
"Ich glaube, dass Stefan Effenberg - auch wenn es sich vielleicht etwas komisch nach seinen Resultaten in Paderborn anhört - eine zweite Chance verdient hätte", sagt Sky Experte Lothar Matthäus bei "Wontorra - der o2 Fußball-Talk".

Vorausgesetzt natürlich, Effenberg wäre bereit, das Traineramt in Hannover zu übernehmen. "Ich weiß nicht, ob er es will. Man sollte jedem eine zweite Chance geben. Stefan hat große Erfolge als Spieler gefeiert und kennt sich im Fußball aus bzw. er interessiert sich dafür", so Matthäus. zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.