Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

An der längsten Theke der Welt - Der Talkthread

06.03.2013 - 20:00 Uhr
@Lierenfelder
Na, Du kannst es doch....... 👍️

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Zitat von ESPRIT-Arena
@Lierenfelder
Na, Du kannst es doch....... 👍️

Immer schon zwinker

Ich denke - von FF und DT abgesehen - sind wir auch gar nicht so weit auseinander...

•     •     •

FORZA FORTUNA - FORTUNA PER SEMPRE!

JUNGENS, WIR SIND BEI EUCH!

GERRESHEIM - SALZBURG - LIERENFELD...

COSMOPOLIT. EUROPÄER. RHEINLÄNDER.

Ich schaue gerade die Doku über das Sommermärchen im ZDF. Mutet im Rückblick auch ein wenig wie Satire an, ist aber tatsächlich alles so passiert. Die Bayern wollten Klinsmann unbedingt verhindern, als sie das nicht geschafft haben, haben sie dann Sammer als Sportdirektor installiert, gegen den Wunsch von Klinsmann. Und immer war die Bild-Zeitung der Adjutant. Was mich an der ganzen Geschichte nur beruhigt: am Ende stand dann doch das Sommermärchen. Vielleicht starten wir ja auch in ein märchenhafte Saison. Auch wenn wir uns vielleicht alle gerade noch nicht Märchenschloss hinter dem dunklen, dornigen Zauberwald vorstellen können...

@WorldTraveller als schrulliger König, der den kauzigen Grantler gibt. @ESPRIT-Arena als gestresster Königsberater, der verzweifelt, das seine Weissagungen nicht beachtet werden und sich am Ende aber stets bewahrheiten. @Fortuna6095 als Hofnarr, der dem bunten Treiben versucht mit ironischen Zwischenrufen Einhalt zu gebieten. Und mir als Mundschenk, der wenn alle Stricke reißen, das Fass Bier ansticht.

Eine herrliche Vorstellung.

Könnte aber auch eher die Villa Kunterbunt sein, wo jeder gerne den Titelsong trällert: ich mach mi die Welt wie sie mir gefällt...

•     •     •

FORZA FORTUNA - FORTUNA PER SEMPRE!

JUNGENS, WIR SIND BEI EUCH!

GERRESHEIM - SALZBURG - LIERENFELD...

COSMOPOLIT. EUROPÄER. RHEINLÄNDER.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lierenfelder am 27.05.2026 um 21:34 Uhr bearbeitet
Kann man sich irgendwo die PK ansehen?
Yep, YT!
Hat hier schon jemand sky komplett mit q-Receiver durch WOW komplett abgelöst und kann seine Erfahrungen schildern?
Soweit ich das sehe
- werde ich zickende Hardware los
- habe (nahezu?!?) dasselbe on-demand-Angebot an sky Filmen, Dokus und Serien
- habe (nahezu?!?) dasselbe sky Sportangebot
- eine handvoll mobile geräte können a la sky go angemeldet werden, aber nur 1 (bzw premium 2) geräte können gleichzeitig benutzt werden.
- es wird etwas billiger
- kann ich per Smart-TV Kabelfernsehen empfangen
- habe ich zu Mediatheken per Smart-TV Zugang

- habe allerdings keine Aufnahmefunktion mehr

Nachteile also erstmal die fehlende Aufnahmefunktion und Einschränkungen im Angebot, die ich nicht genau beurteilen kann. Dazu technische Zuverlässigkeit: Mich nerven die sporadischen Ausfälle des sky-receivers, die man in der sky-community mit teenagern klären muß. Ist wow zuverlässiger? da hört man auch nicht nur Gutes?
Ideal wäre jemand der das gemacht hat und sagen kann: Mach et, Otze... oder lass es bleiben 😉

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Betrunken bin ich erst, wenn ich ohne fremde Hilfe nicht mehr auf dem Rücken liegen kann.
Hol dir Magenta Sport - ist deutlich günstiger und vor allem werden dort exklusiv die Spiele von Fortuna live übertragen 🤣

Aber im Ernst - bei WOW hängt der Stream nach meiner Erfahrung noch häufiger, als bei Sky. Und es ist selbst bei hoher Datengeschwindigkeit spürbar zeitversetzt! Beim Spiel von Fortuna in Fürth hatte ich die Tore schon als Push Nachricht auf dem Smartphone, bevor ich sie auf dem TV Bildschirm erleiden musste...
Hab seit Jahren WOW auf meinem Smart TV, aber nur wegen der 2.Liga. Auch hier gab es immer mal wieder Aussetzer. Allerdings war da ab und zu auch Vodafone dran Schuld. Ich denke es ist Jacke wie Hose. Wenn Du ein paar Euronen sparen willst, Versuch es doch einfach mal für ein zwei Monate. Dann kannste selbst entscheiden was besser ist.
Ich habe übrigens WOW gekündigt, weil Jetzt Magenta für mich interessanter ist.
Magenta wird es auf jeden Fall.. wegen Fortuna und überraschenderweise auch wegen Golf: Da sind die Rechte für PGA und DPW gelandet.

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Betrunken bin ich erst, wenn ich ohne fremde Hilfe nicht mehr auf dem Rücken liegen kann.
Zitat von 1895-4ever
... Es ist und bleibe ein Kasperletheater

Yep, und weil es besser hier herein passt.
Der Shop am Flinger Broich schließt dauerhaft.
Schlussverkauf (alles muss raus) ist Freitag und Samstag.
Kostenersparnis...........

1 fertiger Container auf eigenem Grund und zwei Mitarbeiter sind zu teuer.
Come on. 🙈
Jetzt drehen unsere Marketingfuzzis wirklich durch.

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.