FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Amine Harit
Geburtsdatum 18.06.1997
Alter 29
Nat. Marokko  Marokko
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Olympique Marseille

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Amine Harit [25]

09.07.2017 - 00:00 Uhr
Amine Harit [25] |#381
27.01.2018 - 20:37 Uhr
Warum ist das übertrieben?
Sehe es ähnlich wie viele hier.
Ist er am Ball ist es eigtl nicht möglich ihn zu stoppen.
Hab sowas noch nie erlebt, vorallem live war ich sprachlos.

Fällt mir momentan nur Mbappe ein der ähnlich idt.
Abschlussstärke fehlt Harit natürlich, da sind ihm Jesus, Mbappe etc. Natürlich sehr weitvorraus .

Aber wenn der mal sehr torgefährlich wird, hat er das Potenzial zum besten Spieler der Welt.
Amine Harit [25] |#382
27.01.2018 - 20:46 Uhr
Hallo.

Das ist Schalke, scheinbar haben wir mit Harit und Di Santo den besten und schlechtesten Spieler der Welt im Team, ist ja auch was.
Amine Harit [25] |#383
27.01.2018 - 21:43 Uhr
Zitat von Rhein_Schalker
Hallo.

Das ist Schalke, scheinbar haben wir mit Harit und Di Santo den besten und schlechtesten Spieler der Welt im Team, ist ja auch was.

Ja kommt grob hin.
Albert Streit war nur vlt noch dchlechter. Und Sarpei aufs Harit Level.

Naja Sane war ja auch bei uns und es reichte nur für die EL . bei City zeigt er das er einer der besten außen ist.
Amine Harit [25] |#384
27.01.2018 - 21:49 Uhr
Viel mehr ist es Schade, dass Sane nicht mehr hier ist. Sane+Harit würden die Bayern rasieren.

•     •     •

SCHALKE (4-2-3-1)
Nübel-Caliguiri-Sane-Nastasic-Oczipka-Rudy-McKennie-Matondo-Uth-Kono-Kalinic

DFB (3-3-2-2)
Ter Stegen-Süle-Hummels-Kehrer-Goretzka-Kimmich-Sane-Havertz-Kroos-Reus-Uth
Amine Harit [25] |#385
27.01.2018 - 22:36 Uhr
Zitat von Gullek
Viel mehr ist es Schade, dass Sane nicht mehr hier ist. Sane+Harit würden die Bayern rasieren.

Wenn ich deine Beiträge lese sind wir entweder immer nahe dran am CL-Finale oder kratzen jedes Jahr am Relegationsplatz...
Amine Harit [25] |#386
27.01.2018 - 22:44 Uhr
Zitat von Gullek

Wenn es danach gehen würde, könnte Schalke mit Neuer, Höwedes, Matip, Kolasinac, Rakitic, Özil, Draxler, Sané und Co. die CL gewinnen.

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schoel am 27.01.2018 um 22:45 Uhr bearbeitet
Amine Harit [25] |#387
28.01.2018 - 00:11 Uhr
Ein absoluter Wahnsinnsspieler. Ich habe auch im Gegensatz zu Erich keine Angst, dass er kaputt getreten wird, denn Harit weiß, wie man fällt. Das ist zwar auch häufig an der Schwelle zur (Schutz-)Schwalbe, aber sonst würde er wohl keine 5 Spiele die Saison machen, da er auch nur durch Fouls zu stoppen ist.
Er wäre eigentlich ein Top Kandidat für ein neues Trikot (aktuell #8), aber wenn er noch länger als ein Jahr bei uns ist, fresse ich einen Besen.

Ein absoluter Toptransfer vom Don.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Amine Harit [25] |#388
28.01.2018 - 00:22 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Ein absoluter Wahnsinnsspieler. Ich habe auch im Gegensatz zu Erich keine Angst, dass er kaputt getreten wird, denn Harit weiß, wie man fällt. Das ist zwar auch häufig an der Schwelle zur (Schutz-)Schwalbe, aber sonst würde er wohl keine 5 Spiele die Saison machen, da er auch nur durch Fouls zu stoppen ist.
Er wäre eigentlich ein Top Kandidat für ein neues Trikot (aktuell #8), aber wenn er noch länger als ein Jahr bei uns ist, fresse ich einen Besen.

Ein absoluter Toptransfer vom Don.

Naja ich denke schon das er die nächste Saison noch für uns bestreitet. Spätestens dann wird es natürlich sehr, sehr schwer ihn zu halten. Ablösefrei wird er uns zumindest nicht verlassen, das dürfte sicher sein.ugly
Amine Harit [25] |#389
28.01.2018 - 00:46 Uhr
Sein ganz großer Vorteil gegenüber allen anderen Talenten, die hier gespielt haben, ist seine absolute Konstanz. Es ist halt der 20. Spieltag und er wird nicht schlechter, eher noch besser. Wenn das so bis zum Saisonende weitergeht, werden im Sommer sicherlich die ersten Angebote kommen. Aber er hat im Interview ja gesagt, dass, wenn er mit Schalke CL spielen kann, er alles hat. Wird natürlich nicht einfach, aber die Teilnahme am internationalen Geschäft sollte ihn ein weiteres Jahr hier halten. Wobei ja leider der Trend Richtung früher Wechsel zum Top Club geht, wie bei Sane, Mbappe oder Dembele (heißt nicht, dass ich ihn mit denen vergleiche, aber die haben alle nur ein Jahr bei ihrer Zwischenstation gespielt). Wäre nett, wenn er entgegen dem Trend hier noch ein Jahr länger bleibt. Ich persönlich genieße jedes einzelne Spiel mit ihm, denn diesen Spielwitz hatten wir seit Raul einfach nicht mehr in unserem Team.
Amine Harit [25] |#390
28.01.2018 - 00:56 Uhr
Im Sommer bitte direkt bis 2023 verlängern, für mich der absolute Top-Transfer dieser Bundesliga-Saison.

•     •     •

_____________Højlund_____________
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.